Hallo Ihr Lieben !!!
Leider ist unsere tolle Reise schon vorbei, aber ich/werde(n) noch lange davon zehren! Ein Traum - dank euch allen!!! Nun gut, Südamerika hat auch ein wenig dazu beigetragen - es war wunderschöne und hoffe,dass wir uns irgendwie , irgendwo und irgendwann einmal wieder sehen!
*** Und morgen früh, küss ich dich wach, dann bleibt die Zeit für mich stehen...*
Helene ist zurück - Südamerika war ein Traum
-
- AIDAcara:
-
Cäsar1970 -
13. Januar 2012 um 19:53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und du wirst sehn auch ohne dich wird die Welt sich weiterdrehn aber wer will das schon nene, Jens, jetzt haben wir uns gefunden,
jetzt fahren wir auch zusammen !!!
Ich hoffe übrigens, du wolltest schreiben, Südamerika hat auch EIN wenig zum Gelingen der Reise beigetragen denn so war es doch!Eine turbulente Woche mit viel Arbeit liegt hinter mir ( so ist das halt nach dem Urlaub ), und die vielen Fotos schlummern noch im Computer, naja, das wird schon noch. Was macht denn euer Fotoapparat?
Helene hat übrigens via youtube schon mehrfach laut auf meinem PC geklungen!!!! Was machst du denn am 26.11.12?????
Na, dann schauen wir mal, ob alle hier vorbei gucken
Ein schönes Wochenende ( wir fahren Caro besuchen, sie hat nämlich Geburtstag und wenn es paßt, (wird schon) dann liegt auf unserem Weg noch ein kleiner Besuch bei S.+ H.
LG
Bettina -
Ein donnerndes Hallo an alle
Wir hatten eine tolle Reisen mit euch mit viel Möt und jeder Menge Spaß Bei uns geht es bald schon wieder auf die AIDA, genau in 11 Tagen :hahahah: . Wie bei der Farewell-Poolparty gesagt: Nach der Reise ist vor der Reise .
Ist doch schöner, wenn man über Weihnachten und Silvester an Bord ist und nicht die günstige Reise vorher bucht :hahahah: . Wie sieht es denn nun mit diesem Jahr Karibik aus? Wer von euch ist noch dabei (natürlich die vom 22.12.2012 bis 05.01.2013 . Vorher lohnt sich das ja nicht wirklich .
Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen!!!!!
-
Möt, Möt ob diesen Insider alle verstehen na, Hauptsache wir wissen, was gemeint ist.
Wir sind jetzt vor der Haustür von lieben Mitreisenden aus Franken
Vor eurem Urlaub hören wir uns sicher noch mal.
Und Karibik, na klar, da simmer dabei.....
LG -
Hallo Ihr Lieben,
da sind wir ja aller wieder. Ja super. Eine Woche arbeiten ist schon wieder vorbei.Bettina: schön, daß Ihr da gewesen seit und wir uns wieder gesehen haben.
jens und Mario: Ihr habts aber gut, wie schön in 10 Tagen.......
@an alle: hoffen, Ihr schreibt noch ein bisschen hier in dem Thread.Machts gut, bis bald.
Sabine und Harry -
Huhu Bine,
ja, hat uns auch gefreut, euch wiederzusehen und so ein kleiner Abstecher ist ja kein Problem
Da schau`n wir mal, ob sich hier noch jemand einfindet war doch irgendwie mehr Leute an Bord!
LG
Bettina -
Hallo zusammen
22.12.2012 Karibik hört sich gut an aber bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runter gelaufen.
So früh zu buchen ist nicht unser Ding aber wer weis wenn wir Gesund bleiben sind wir sicher dabei.
LG
Peter und Elke
-
Hallo Peter,
ne, jetzt hat man entweder schon gebucht oder man wartet auf vario für die Karibik- Tour
Bis dahin fließt nicht nur viel Wasser den Rhein runter, bis dahin kommt bestimmt auch noch eine weitere AIDA- Reise dazwischen :hahahah:
LG
Bettina -
Hallo Bettina
Vieleicht bin ich ja zu Blöd dafür aber warum sollte man jetzt schon gebucht haben? Ich glaube wenn man jetzt Bucht ist es bestimmt nicht günstiger.Denke das solltest du doch besser wissen oder? Da mache ich mir vielleicht 3 oder 4 Monate vorher gedanken drüber aber doch nicht jetzt.Lach
Bettina hat doch jetzt auch gut geklappt erinnerst du dich?Ach ja und ne Reise mach ich vorher auch noch.Grins Aber das weist du ja
LG
Peter
-
Glaub es mir, Peter, es gibt gute Gründe
Aber Recht hast du natürlich, was die vergangene Reise angeht, aber das klappt nicht auf alle Routen soLG
Bettina -
Na dann Bettina
Raus damit was sind den die guten Gründe`?
LG
Peter -
Flüge Kabinen und dann bitte bei Katalogstart buchen
-
Hallo Bettina
vieleicht schreibst du mir mal ne Mail weil verstehen kann ich es immer noch nicht.Wo soll da den der Sinn sein? Oder einfach mal hier für dumme erklären.Lach
LG
Peter -
Flüge Kabinen und dann bitte bei Katalogstart buchen
Verstehe ich auch nicht, vor allem nicht nach der Erfahrung der letzten Reise. (früh gebucht, doppelt so viel bezahlt).
Bin eigentlich so sauer, dass ich von AIDA die Nase voll habe,
aber vielleicht kann man mich ja überzeugen..........!!![*]
-
ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen:
es gibt Routen zu bestimmten Termin, die werden dermaßen gut gebucht ( zu Premium- Preisen), dass man sie entweder beizeiten, also bei Katalogstart bucht, weil da noch mit Frühbucher II und ohne Treibstoff- und Kerosinzuschläge, oder man riskiert es, dass es vielleicht noch Restplätze kfr. zu vario- Preisen gibt, läuft aber - gerade bei der Karibikroute- dann Gefahr, z.B. nur noch Umsteigeflüge zu bekommen.
Außerdem gibt es dann i.d.R. keine Mehrbettkabinen mehr, was für Familien dann natürlich schlecht ist.Grundsätzlich bin ich schon dafür, auf vario oder just zu warten, aber wenn man genau den Weihnachtstermin haben muss, weil man darauf terminlich angewiesen ist, gibt es halt keine Angebote für alle Routen.
Aber ist wie bei allem im Leben: jeder muss selbst entscheiden, was er wann tut ( oder eben nicht )
LG
Bettina -
Wie wäre es wenn uns Bettina mal ein richtig hammergeiles Karibikgruppenangebot macht..... ...
.......und damit "ein Servus an alle "......
Hoffe euch allen gehts gut und ihr habt eure Wäsche gewaschen und die Koffer verstaut
....ausser Helene, Cäsar und Amadeus ........ die sind glaub ich schon wieder am Flughafen
Hab garnicht gefragt ob sie wieder soviel Gepäck mitnehmen dürfen, dann wäre ich im zweiten Koffer dabei gewesen
Alle mal melden die Weihnachten 2012 in die Karibik wollen, damit das Angebot frühzeitig erstellt werden kann
......ich finds ne richtig gute Idee
Viele Grüsse
-
Das überzeugt mich ja nun gar nicht. Woher soll ich als Mensch, der dringend auf die Ferien angewiesen bin, wissen, welche Routen viel oder wenig gebucht werden.
Im wirtschaftlichen Sinne würde jedes Unternehmen die wenig gebuchten Ziele doch aus dem Programm nehmen.
Unsere Südamerika-Reise wurde, glaube ich, im zweiten Jahr angeboten, endlich mal Alternative zu Karibik, Kanaran und Dubai (habe ich gedacht, da diese Ziele alle schon mehrmals mit AIDA gemacht)
Da sollte man doch denken, dass das ein gefragtes Ziel ist. Denkste! Aber, dass ich viel zu viel bezahlt habe, ist mir auch schon in der Karibik passiert, nur nicht so drastisch.
Also, diese Argumentation uberzeugt mich gar nichtFlüge Kabinen und dann bitte bei Katalogstart buchen
Verstehe ich auch nicht, vor allem nicht nach der Erfahrung der letzten Reise. (früh gebucht, doppelt so viel bezahlt).
Bin eigentlich so sauer, dass ich von AIDA die Nase voll habe,
aber vielleicht kann man mich ja überzeugen..........!!![*]
-
es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen, die muss man einfach so hinnehmen ( oder auch nicht, zwingt einen ja niemand )
Ich habe die Karibikroute mit der Luna diesen Winter beobachtet, will aber niemanden bekehren Na klar, werden vereinzelte vario- Kabinen
kommen, und es wird auch Flüge geben ( das als sicheres Versprechen für alle, die noch mitkommen wollen und werden )
Aber nochmal: wenn ich mit Familie fahren will, darf ich zum Termin 22.12. Luna nicht auf die Schnäppchen hoffen, die z.B. in diesem Jahr für Südamerika kamen ( und von denen z.B. ich profitiert habe)
Ich bin kein Prophet und traue mir trotzdem die Aussage zu, dass man auch im kommenden Winter günstiger nach Südamerika als in die Karibik kommen wird!
Aber die Diskussion führt jetzt zu nichts, buchen oder nicht buchen, reisen oder nicht reisen, Gottseidank wird man ja nicht gezwungen, in den Urlaub zu fahren!!
@ Robbiebillie: Schön von dir zu hören! Habt ihr Helene noch nicht getroffen? So ganz ist sie ja noch nicht am Flughafen!
Deine Idee ist nicht schlecht, ich komme darauf zurück! :hahahah:LG
Bettina -
Hallo Detlef
Die Argumente überzeugen mich auch nicht wirklich.
Da sind wir uns ja mal einig.Lach
Denke alles was schnell geht kostet viel Geld war meistens so.
Aber das muß jeder für sich selber endscheiden und ausserdem braucht ja nicht jeder an die Kinder zu denken macht bei Bettina vielleicht Sinn aber nicht bei allen hier. -
Einen lieben Gruß an alle hier im Forum Alles Schöne hat auch mal ein Ende, doch die Vorfreude siegt dann meistens Wir warten auf die Variopreise für die Karibiktour 2012/13 und loggen dann ein - evtl. wieder mit separat gebuchtem Flug! Mal schauen - Als halten wir alle dann irgendwann im Laufe des Jahres die neuen Reiseunterlagen in der Hand und WIR sehen uns alle zu einer Reise der Superlative wieder -die Karibiktour ist der Oberböörner !!! Für uns gehts in 8 Tagen auf die Aida Blu - ACHTUNG ORIENT -> wir kommen . Noch einmal schnell Sonne tanken, die Regale leer shoppen (Shoppingfestival in Dubai Jan/Feb) und dann mit Elan ab ins neue verrückte Jahr 2012!
-