Was soll man dazu sagen .
Ich kaufs jedenfalls nicht .
Was soll man dazu sagen .
Ich kaufs jedenfalls nicht .
so einer dürfte gar nix schreiben bei mir
Einfach nicht kaufen! Ende Gelände! :swayne:
Wir werden es lesen. Schönes WE
Gruss Ulrike und Torsten
Wir werden es lesen. Schönes WE
Gruss Ulrike und Torsten
Klar,
den Vorabdruck in eurem Blatt mit den großen Buchstaben
Hallo mike1951,
Ich bin auch froh darüber, das der Untergang der Titanic nicht vermarktet wurde/wird.
hast Du das ironisch gemeint
Welche Katastrophe wurde bisher eigentlich nicht vermarktet ?
Einzig die zeitlichen Abstände zu den Ereignissen sind vielleicht andere.
Der muss ja irgendwie versuchen, den etwa 3- stelligen Millionenbetrag an Schadenersatzforderungen, der wohl auf ihn zukommen wird, hereinzubekommen.-
Wenn er mit dem Buch versucht, den finanziellen Schaden klein zu halten, währe es besser es nicht, oder später zu schreiben. In Italien geht man mit der privaten Insolvenz noch lascher um als bei uns in Deutschland.
Wir werden es lesen. Schönes WE
Gruss Ulrike und Torsten
...wenn man denn auf Münchhausenstyle steht - aber muss man das unterstützen? Sehr grenzwertig
Kurzfristig: Feed the Troll once
Das ist schon mehr als grenzwertig. Gibt wahrscheinlich ne schöne Räuberpistole.
Wer's braucht...
Der muss ja irgendwie versuchen, den etwa 3- stelligen Millionenbetrag an Schadenersatzforderungen, der wohl auf ihn zukommen wird, hereinzubekommen.-
Ich denke eher, die zu erwartenden Tantiemen dienen zur quotalen Begleichung der entstehenden Anwaltshonorare und sind bereits dorthin zediert.
Selbst aus dem Estonia-Unglück wurde damals ein (deutscher) Fernsehfilm gemacht. Katastrophen werden irgendwann immer "vermarktet", wobei ich die Variante mit den Postkarten ehrlich gesagt am geschmacklosesten finde.
Gruß,
Dennis.
Hallo powermac, ich hätte an dich gerne Fragen zur Brilliance of the seas.
PN ist leider nicht möglich.
Grüße Gerda
und hier bei EBAY kann man die Postkarte der Costa Concordia ersteigern, wie krank ist das denn???
Diverse Medien berichten, dass die Carnival Triumph als Pfand für evtl. Entschädigungsleistungen beschlagnahmt wurde. Carnival hat wohl stattdessen die Möglichkeit 10 Mio. Dollar als Sicherheit zu hinterlegen.
Wenn 'ne AIDA greifbar gewesen wäre, dann hätten sie bestimmt die genommen. Die gehören wenigstens Costa.
Norbert
Wenn 'ne AIDA greifbar gewesen wäre, dann hätten sie bestimmt die genommen. Die gehören wenigstens Costa.
Das ist der gleiche Aprilscherz wie wenn man behaupten würde dass AIDA wegen Costa pleite gehen könnte! [Blockierte Grafik: http://www.navisysforum.de/images/smilies/vogel-zeigen.gif]
Nö,in dem Falle hätte es sogar mehr gebracht,da die Aida Schiffe dem Konzern gehören statt auf Charter zu laufen
Nochmal......AIDA gehört nicht Costa! Der Mutterkonzern ist die Carnival Gruppe für beide Europäer!