Ich habe das alte Thema, wo es um das Abstimmten, über das Willkommensgeschenk ging nicht mehr gefunden
Deshalb hier meine Frage hat schon jemand die Strandtasche bekommen oder immer noch ein Lanyard
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
bin gestern von der sol zurück gekommen.
Es lagen noch Lanyards auf der Kabine (leider ).
Die Dame an der Rezi konnte/wollte? zu den Taschen keine Auskunft geben. -
Hallo zusammen,
wir waren auf der AIDAblu. Auch dort gibt es noch die Lenyards. Wir waren froh als wir diese erhalten haben, da wir keine Freunde der Strandtasche sind. Es wird sicherlich noch ein wenig dauern bis die Restbestände der Lenyards aufgebracht sind und die Schiffe mit den neuen Taschen bestückt werden.
LG Ute
-
es gibt neue willkommensgeschenke?
auf unserer letzten tour november 2011 gab es "nur" 2 cocktailgutscheine sonst nichts -
Hallo zusammen,
wir waren auf der AIDAblu. Auch dort gibt es noch die Lenyards. Wir waren froh als wir diese erhalten haben, da wir keine Freunde der Strandtasche sind. Es wird sicherlich noch ein wenig dauern bis die Restbestände der Lenyards aufgebracht sind und die Schiffe mit den neuen Taschen bestückt werden.
LG Ute
Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt sie bis Ende Februar
-
Ich hoffe auch es gibt im März immer noch Lenyards Was will ich mir so einer Strandtasche Würde ich sowieso nie benutzen Und die Lenyards werden vom Rauch vom Schornstein beim Volleyball spielen sowieso immer so stark verschmutzt, dass man sie bei der nächsten Reise nicht mehr benutzen kann
-
Ich hatte hier gelesen, dass es die Taschen wohl erst ab Ende Januar geben soll.
-
Das war ich Annerl!
Aber ich habe geschrieben, dass sie es bislang noch nie geschafft haben, so etwas pünktlich zum neuen Jahr erledigt zu haben.
So etwas wie Geschenke, lanyards, Clubbies in vollständiger Anzahl, clubstatus etc ist anscheinend ein logistisches unlösbares Problem. Schon immerSent from my iPhone using Tapatalk
-
Ähm, blöde Frage???
Was sind Lanyards
-
..................... das sind " Bändel " die du um den Hals tragen kannst um deine Bordkarte daran zu befestigen. L.G. H.P.G.
-
ehrlich gesagt, ist es uns völlig egal, was AIDA als "Geschenk" in die Kabine legt...
Auf diese "Good-Will-Geschenke" können wir verzichten!Die wirklich netten Geschenke gibt es nur für Stufe "GRÜN"!!!
Der Unterschied zwischen "ROT" und "GELB" ist minimal... ( plus 25€) für "GRÜN" gibt es das ganze Programm!!! und WER erreicht das schon!
Vorschlag an AIDA: für Stufe "GELB" zusätzlich die Wahl zwischen ein Rossini-Essen oder den Reisefilm.
LG
Silke -
..................... das sind " Bändel " die du um den Hals tragen kannst um deine Bordkarte daran zu befestigen. L.G. H.P.G.
Also Schlüsselbänder? Oder V.I.P.-Karten Umhänger?Lanyards, was für ein doofer Name. !
-
So heissen die dummen Dinger aber halt... :hahahah: Das ist kein AIDA Begriff
LG
Oliver -
Oh man, da hättest du auch Tante Google fragen können. Klick hier
LG Vera
-
In der englischen Sprache bezeichnet ein Lanyard [ˈlænjə(r)d] eine Art von Kordel, Band oder Schnur, mit der Gegenstände verschiedener Art am Körper, meist um Hals oder am Handgelenk, getragen werden können. In der Schweiz und in Teilen Süddeutschlands wird der Lanyard häufig verallgemeinernd Bändel genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lanyard
Lesen bildet . Astrid
-
Und warum wird das in der Schweiz "Bändel" gennant?
Weil der Schweizer nicht so doof ist, sich alles verenglischen zu lassen.
Warum sagt man bei uns nicht einfach Bändel, oder auch Schlüssel- oder Halsband??????
-
Bändel ist althochdeutsch und klingt so nach anbändeln
Schlüsselband impliziert einen Schlüssel, wo doch eine Karte ist
Halsbänder sind ja nun ganz was Anderes
Ergo: Lanyard
Nimm´s einfach hin. Astrid
-
Nimm´s einfach hin. Astrid
Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben.
-
Koala1971
-
........... mehr als Du denkst. Auf unserer letzten Tour Nordamerika 3 Okt. 2011 waren 33 "" Grüne "" an Bord. Ich gebe Dir recht, dass man auf die bescheidenen " Zugaben " verzichten kann; aber das tägliche Frühstück im Buffalo Steak- House ist das Beste das AC sich bisher hat einfallen lassen, ich würde es auch den " Gelben "gönnen, aber jeder hat ja die Chance " Grün " zu werden. L.G. H.P.G. lich gesagt, ist es uns völlig egal, was AIDA als "Geschenk" in die Kabine legt...""
Auf diese "Good-Will-Geschenke" können wir verzichten!Die wirklich netten Geschenke gibt es nur für Stufe "GRÜN"!!!
Der Unterschied zwischen "ROT" und "GELB" ist minimal... ( plus 25€) für "GRÜN" gibt es das ganze Programm!!! und WER erreicht das schon!
Vorschlag an AIDA: für Stufe "GELB" zusätzlich die Wahl zwischen ein Rossini-Essen oder den Reisefilm.
LG
Silke -