Also wir haben vor 1 1/2 Jahren jeder eine Tasche und einen Pin bekommen, beide, sozusagen mein Kumpel und ich. Ich bin damals das 2. Mal gefahren und mein Kumpel war das 1. Mal auf der Aida.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute die neuen Latschen auf Aidamar erhalten ...Geschenk hin Geschenk her.. Aber das können sie sich wirklich sparen !!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir haben grade unsere 2. Reise gemacht (die erste allerdings über 5 Jahre her) und haben kein Willkommensgeschenk bekommen.
-
Wir haben grade unsere 2. Reise gemacht (die erste allerdings über 5 Jahre her) und haben kein Willkommensgeschenk bekommen.
Nachtrag:
damals auf der ersten Reise bekamen wir alle einen Pin. -
Ich kenne es so, das der Passagier nach 10 Nächten an Bord Aida- Clubmitglied wird und dann bei der nächsten Reise ein Willkommensgeschenk erhält.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
Pin ist für mich ein Kürzel, das für Persönliche Identifikationsnummer steht, z. B. beim Bezahlvorgang an einer Kasse mit der Maestrokarte.
Ich bin zwar auch mehr als ein Mal mit AIDA gefahren, aber habe weder ein(e) Pin bekommen, noch eine(n) gesehen oder gar irgendeine Ahnung, was das ist. Oder hab ich eine(n) gesehen, und ich wusste nur nicht, dass das so heißt?
Was ist denn nun ein(e) Aida-PIN?
-
Ein kleiner Anstecker mit aida motiv
-
Pin ist für mich ein Kürzel, das für Persönliche Identifikationsnummer steht, z. B. beim Bezahlvorgang an einer Kasse mit der Maestrokarte.
Ich bin zwar auch mehr als ein Mal mit AIDA gefahren, aber habe weder ein(e) Pin bekommen, noch eine(n) gesehen oder gar irgendeine Ahnung, was das ist. Oder hab ich eine(n) gesehen, und ich wusste nur nicht, dass das so heißt?
Eine "Brosche" mit der jeweiligen aktuellen Jahreszahl, die es ab Clubstufe Rot (50 Übernachtungen in den letzten 5 Jahren) als Willkommensgeschenk gibt. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es diese seit dem Jahre 2007. (Zumindest habe ich seit 2007 alle "Pins"
-
English for runnaways
Pin: Reiszwecke, Anstecknadel, Nagel, Bolzen, Stift........nicht zu verwechseln mit PIN = in Verbindung mit einer GeheimzahlKlugscheissmodus off
Marie -
, man lernt nie aus!
-
Was wir bekommen haben, sind kleine "Anstecknadeln"- auch Pin´s genannt.
Gruß Andrea
-
sind keine Nadeln sondern Stecker 1,5 x 1,5 cm
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010573pfc5xl8j0o.jpg]
Die anderen 2 auf dem Bild habe ich von Freunden geschenkt bekommen
Das Halsband muss man kaufen!
-
Wir haben bisher auch immer die Pins und Lesezeichen bekommen, aber ab nächstem Jahr gibt es ja die Schlüsseltaschen für Clubstufe blau.
-
Willkommensgeschenk??? Was ist das? Auf der Blu hat man uns leider vergessen, daher weiß ich gar nicht, was es gegeben hätte.
LG
Gaby -
Im Dezember gab es auf der Mar für die Grünen Gäste-Handtücher und Lesezeichen.
-
der Aida Pin ist ein Anstecker mit Aida oder einen Stern drauf. Den bekommt man, wenn man Clubmitglied ist. Da gibt es jedes Jahr einen neuen -
Aura Dezember (grün): Gästehandtuch und PIN
-
sind keine Nadeln sondern Stecker 1,5 x 1,5 cm
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010573pfc5xl8j0o.jpg]
Die anderen 2 auf dem Bild habe ich von Freunden geschenkt bekommen
Das Halsband muss man kaufen!
Danke für das Foto. Die Anstecker sind ja eine nette kleine Urlaubserinnerung, und das Schöne: sie scheinen sehr unterschiedlich zu sein.Zuhause so ein Band mit den Steckern zu haben, ruft sicher viele angenehme Erinnerung ins Gedächtnis, wenn man es sieht.
Ich habe eine Sammlung von Passstraßen-Plaket-Klebern an meinem Auto von höheren Pässen, welche mein Auto bereits auf Urlaubsreisen bewältigt hat. Und bei mir können mehr als nur ein paar Menschen zum Haferl-Kaffee-Trinken kommen, da ich auch eine Sammlung von Glühweintassen von besonderen Weihnachtsmärkten habe. Das ist nicht nur nostalgisch, sondern auch praktisch.
Bei meiner nächsten Aida-Reise werde ich meine Augen offen halten, wo ich so eine kleine Urlaubserinnerung mitnehmen kann.
-
Hat einer den Pin von 2013 doppelt ?
Und würde jemand mit mir zwei von 2013 gegen zwei von 2014 tauschen ?
(hab 2014 doppelt) -
Hallo StefanP,
habe einen von 2013, den ich Dir sehr gerne schicken kann. Schick mir eine PN mit Deiner Anschrift. -