Ich würde mich gerne an der Pin-Tauschbörse beteiligen:
Hat zufällig jemand einen Pin von 2011 übrig
Anzubieten habe ich welche von 2013 und 2014
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Suche Prima Pin,
biete PIN 2008 bis 2013, oder nach Absprache andere nette Dinge aus der Aida Kiste.
Das Tuch wird ebenfalls gesucht [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kussmundtuchghp7bv4dem.jpg] bitte melden.
-
Dann schließe ich mich der Tauschbörse hier mal an
Gehöre zu den Schlüsselbänder-Sammlern... Allerdings fehlen mir die Bänder der Taufe von der Diva und der Stella.
Hat die vielleicht Jemand und braucht sie nicht???? Hätte auch andere Schlüsselbänder oder Pins zum Tauschen
Bei Interesse bitte PN an mich
Vielen Dank udn schon mal schöne Weihnachtstage.
Krümel
-
Zitat
Heute die neuen Latschen auf Aidamar erhalten ...Geschenk hin Geschenk her.. Aber das können sie sich wirklich sparen !!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ab Clubstufe rot gibt es jetzt die neuen " Badelatschen" und den üblichen Jahrespin.
Die Latschen sind unmöglich ... Einheitsgrösse !! Und billig.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Gibt es schon den prima Pin
-
Was meint ihr, wenn jeder der diese Latschen geschenkt bekommt sich beschwert, vorallem wegen der Größe, ob Aida sich dann was anderes einfallen lassen würde? Wäre jedenfalls wünschenswert.
-
Gibt es schon den prima Pin
JA
war im Rahmen der Produktvorstellung Prima und
wurde auf einigen "Reise"Messen" 2013 verschenkt, Tante G hat sogar Bilder -
Was meint ihr, wenn jeder der diese Latschen geschenkt bekommt sich beschwert, vorallem wegen der Größe, ob Aida sich dann was anderes einfallen lassen würde? Wäre jedenfalls wünschenswert.
Die haben bestimmt schon 25.000 Stück davon auf Lager!!!
-
Warum soll man sich beschweren?
Man muss sie ja nicht mitnehmen, oder buchst du nur wg. der Geschenke? Einem geschenkten Gaul.....
-
Naja, mit Einheitsschlappen in Größe 44 (super für meine 37er Füße ) kann doch keiner was nach der Reise anfangen - wenn sie nicht schon nach ein paar Tagen auseinander fallen. Die Handtücher lassen sich prima weiter verwenden und sind Zuhause eine gute Werbung für AIDA.
Ich finde das neue Wilkommensgeschenk billig, einfallslos und einfach doof. Kann AIDA behalten. Man mus ja nicht alles mitnehmen, nur weil es umsonst ist.
LG, Bini
-
Wenn die ersten Unfälle passieren, weil Leute mit den riesigen Schlappen übers Schiff stolpern, hat sich das Thema erledigt.
Nur schade, wenn es erst soweit kommen muss. Hätte den Verantwortlichen schon mehr Verstand und Sorgfalt zugetraut. Wo doch Sicherheit sonst Groß geschrieben wird.
Gruß Heike -
Wenn die ersten Unfälle passieren, weil Leute mit den riesigen Schlappen übers Schiff stolpern, hat sich das Thema erledigt.
Nur schade, wenn es erst soweit kommen muss. Hätte den Verantwortlichen schon mehr Verstand und Sorgfalt zugetraut. Wo doch Sicherheit sonst Groß geschrieben wird.
Gruß HeikeHallo,
wenn die ersten AIDAfahrerinnen /AIDAfahrer mit den übergroßen Teilen an ihren Füßen im Treppenhaus stolpern und stürzen,dann wird AC die Teile sicherlich sofort einsammeln (dann könnten aber schon die Knochen gebrochen sein)
Auf den Dampfern wurde sicherlich keine "Gefährdungsbeurteilung" zum "Tragen" der übergroßen Teile durchgeführt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Luxusprobleme. Wer die Latschen nicht möchte, lässt sie halt liegen. Ansosten nehmt sie mit und verwichtelt sie. Auch in 2015 gibt es wieder Weihnachten.
-
Luxusprobleme. Wer die Latschen nicht möchte, lässt sie halt liegen. Ansosten nehmt sie mit und verwichtelt sie. Auch in 2015 gibt es wieder Weihnachten.
Stimmt wir machen auch immer vor Weihnachten "Schrottwichteln"
-
Ich brauche es nicht so spricht der Rabe , doch nehm ichs mit damit ichs habe
-
Warum soll man sich beschweren?
Man muss sie ja nicht mitnehmen, oder buchst du nur wg. der Geschenke? Einem geschenkten Gaul.....
Wie kommst du eigentlich drauf, dass ich nur wegen den Geschenken eine Reise machen würde? -
Hallo ulli82, nicht aufregen , schöne Weihnachten[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/christmas_smilies/smiley5432.gif]
wünscht maxifee
-
Noch eine kurze Info von Aidamar ... Wir haben jetzt auch die neue kleine blaue Schlüsseltasche gesehen . Geschenk für Clubstufe blau. Für ein/zwei Schlüssel oder ein paar Notgroschen nutzbar.
Die Latschen für die Clubstufen ab rot kommen mir vor wie Einwegschuhe .Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Aktuell auf der vita gabs die Badelatschen. Hab an der Rezeption freundlich nach Tausch für ein Handtuch gefragt, da andere Gäste noch eins bekommen haben. Leider waren sie schon alle. Allerdings haben sie sie mir für ein Schlüsseltäschchen getauscht. Mit dem kann ich wenigstens was anfangen.
-
Die Latschen sind wirklich Einweg. Ich habe die nach mehrmaligen Gebrauch gleich an Bord gelassen. Die gleichen wie in manchen Hotels nur mit dem netten Logo. Tauschen ging nicht mehr (vor Gebrauch natürlich). Handtücher sind leider alle gewesen.
-