Es ist ganz wunderbar, Mitglied im AIDA Club zu sein.
Das ist es :hahahah: .
Warum? Weshalb? Wieso?
Es ist ganz wunderbar, Mitglied im AIDA Club zu sein.
Das ist es :hahahah: .
Warum? Weshalb? Wieso?
Kindergarten?
findest du? BMW präsentiert ein neunen Wagen, Audi, selbst Norma sagt am Montag, Tomaten 90 Cent. Da stehen die dann. Und von wem leben die alle, von den Kunden! Nur Aida vernachlässigt seit je her die Kunden die treu sind. Schau doch mal auf Vario. Neukunden die Vario buchen, bekommen meist ein Upgrade, die die immer buchen, denen muss man das nicht gönnen. Beochachte doch all die Jahre, ich mache es schon seit 1998. Buche mal Suite mal Innen, mal vario mal Premium (Just habe ich allerdings noch nie, da kann ich nicht beurteilen). Sage mal, wenn ich am 1.3. das einführen möchte, dann muss ich doch eine Tragtasche herbringen können. Es ist doch nicht plötzlich und unerwartet. Ich kann doch nicht mit einer Minimalität Werbung machen und nach 12 Monaten feststellen, dass ich es logistisch nicht packe. In deinem Beruf wärst du da doch schon lange weg vom Fenster. Natürlich ist es Kindergarten, aber den veranstaltet doch Aida selber und nicht wir! Keiner hängt sich wegen der Tragetasche auf, aber Aida macht doch einen Wirbel damitn dass du denkst Wunder was das soll und dann klappt es offensichtlich hinten und vorne nicht. Wie blöd ist denn das wieder?
Ja, (AIDA) wir machen seit Monaten Werbung mit einer Tragetasche, aber leider können wir sie nicht wie angekündigt zu unserm Geburtstag einsetzen. Da spiegelt sich das gesamte Konzept der Organisation wider und genau das ist das Thema. ..ruf mal bei AIda an, die haben keinen Plan, die Hotline gibt Auskünfte, da wirst du blass. Die Organisation ist eine Wirrniss. Aber wenn Aida was von dir will, geht alles. Kundenfreundlichkeit ist echt ein Fremdwort in Rostock, man muss die Bahnen kennen und sich da bewegen, dann ist es ok.
Pepe
Volle Zustimmung pepe!
Da stimme ich auch zu. Danke Pepe.
Hoffentlich sehen die nicht wirklich so aus, wie zum Teil hier gezeigt wurde. So Plastikartig.
Im Aida Club sehen sie noch so schön Blau mit weißer Schrift aus.
Geht mir mit den Clubbies seit 5 Jahren so. Kriegen das logistisch nicht gebacken und antworten mit Briefen aus dem Phrasenschrank!
Da geht's nicht um Taschen, lanyards oder Clubbies - sondern um Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kompetenz.
Wenn sie so Muckefuk schon nicht hin kriegen, was ist dann wenn ein richtiges Problem auftaucht?
Ich bleib dabei - die Kompetenz von Aida fängt beim betreten des Schiffes an ( hauptsächlich dank der Philippinos) und hört beim verlassen des Schiffes schlagartig wieder auf!
Sent from my iPhone using Tapatalk
da kann ich nur absolut zustimmen.... und die typen von air berlin passen da wie die faust aufs auge! da hat auch keiner einen plan. von 5 personen gibt es 5 aussagen zu einem thema....
die treuen kunden von AIDA sollten mal auch wie treue kunden behandelt werden. und: egal ob just, vario oder premium: die reisen auf aida kosten ja nicht gerade peanuts - etwas service und kundenfreundlichkeit und ein paar goodies sollten da schon drin sein - auch abseits der reise selbst.
in diesem sinne: trotzdem gute reise und weiterhin viel spaß auf see!!
liebe grüße aus
mich würde mal interessieren:
-wie viele Clubmitglieder gibt es wohl?
-Oder wie viele werden dieses Jahr auf ein Aida-Schiff gehen?
-Wie viele davon mehrmals in diesem Jahr?
Gibt es, wenn die Taschen kommen, keine Lanyards mehr bzw. nur noch die im Shop?!
mich würde mal interessieren:
-wie viele Clubmitglieder gibt es wohl?
-Oder wie viele werden dieses Jahr auf ein Aida-Schiff gehen?
-Wie viele davon mehrmals in diesem Jahr?
Keine Ahnung
Gibt es, wenn die Taschen kommen, keine Lanyards mehr bzw. nur noch die im Shop?!
Die Taschen ersetzen die Lanyards. Es gibt also keine mehr. Man kann die Lanyards im Shop kaufen.
Wenn es die Taschen gibt, gibt es nur noch die Lanyards im Bordshop, da man ja abstimmen konnte was man möchte Tasche, Handytasche oder Lanyard
Von diesen Lanyards haben wir doch alle mehr als genug, oder?
Man muss dann nur dran denken, eines mitzunehmen. Astrid
Ja denke schon und wir bekommen auch immer welche von unserem Reisebüro
... die sind aber nicht soooo schöööön :hahahah:
Also so schön sind die Blau braunen auch nicht... Da gefällt mir dann das Türkise aus dem bordshop doch besser oder das mit dem
Kussmund
Stimmt, die blau-braunen sind wirklich kein optisches Highlight. Früher gab es immer bunte, mal blau, mal rot, mal grün.
Bunt ist immer gut
Ihr schreibt "blau-braun". Na sowas aber auch, AIDA spricht doch von "blau-gold" :hahahah:
Gold sieht irgendwie anders aus.
lach, was macht denn dann TomH - so ohne Lanyard.....????
gold ist das Tauflanyard von AIDAsol aber doch nicht das was man Board bekommt