Es ist ganz wunderbar, Mitglied im AIDA Club zu sein.
Das ist es :hahahah: .
Warum? Weshalb? Wieso?
Es ist ganz wunderbar, Mitglied im AIDA Club zu sein.
Das ist es :hahahah: .
Warum? Weshalb? Wieso?
Kindergarten?
findest du? BMW präsentiert ein neunen Wagen, Audi, selbst Norma sagt am Montag, Tomaten 90 Cent. Da stehen die dann. Und von wem leben die alle, von den Kunden! Nur Aida vernachlässigt seit je her die Kunden die treu sind. Schau doch mal auf Vario. Neukunden die Vario buchen, bekommen meist ein Upgrade, die die immer buchen, denen muss man das nicht gönnen. Beochachte doch all die Jahre, ich mache es schon seit 1998. Buche mal Suite mal Innen, mal vario mal Premium (Just habe ich allerdings noch nie, da kann ich nicht beurteilen). Sage mal, wenn ich am 1.3. das einführen möchte, dann muss ich doch eine Tragtasche herbringen können. Es ist doch nicht plötzlich und unerwartet. Ich kann doch nicht mit einer Minimalität Werbung machen und nach 12 Monaten feststellen, dass ich es logistisch nicht packe. In deinem Beruf wärst du da doch schon lange weg vom Fenster. Natürlich ist es Kindergarten, aber den veranstaltet doch Aida selber und nicht wir! Keiner hängt sich wegen der Tragetasche auf, aber Aida macht doch einen Wirbel damitn dass du denkst Wunder was das soll und dann klappt es offensichtlich hinten und vorne nicht. Wie blöd ist denn das wieder?
Ja, (AIDA) wir machen seit Monaten Werbung mit einer Tragetasche, aber leider können wir sie nicht wie angekündigt zu unserm Geburtstag einsetzen. Da spiegelt sich das gesamte Konzept der Organisation wider und genau das ist das Thema. ..ruf mal bei AIda an, die haben keinen Plan, die Hotline gibt Auskünfte, da wirst du blass. Die Organisation ist eine Wirrniss. Aber wenn Aida was von dir will, geht alles. Kundenfreundlichkeit ist echt ein Fremdwort in Rostock, man muss die Bahnen kennen und sich da bewegen, dann ist es ok.
Pepe
Volle Zustimmung pepe!
Da stimme ich auch zu. Danke Pepe.