Schade, wir waren auch auf der Fanreise, da war für uns der Einkaufskorb schon weg. Hätte ich besser brauchen können als die Fleecedecke die ich dann genommen habe.
Aber wirklich alles besser wie die Badelatschen

aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Seid doch zufrieden,
was ihr bekommt und meckert nicht laufend
Wer meckert denn hier? Ich finde den Austausch ganz interessant, außerdem ist das System teilweise wirklich unterirdisch. Wir konnten jetzt auf der Luna auch auswählen, wie Ulli82 schon beschrieb. Mal ganz ehrlich, das, was da angeboten wird, war fast schon frech. Netterweise sagte man uns im Shop, dass in La Romana neue Ware kommen wird, sodass wir unser Willkommensgeschenk erst danach abgeholt haben. Das Einzige, das wir gebrauchen konnten, war eine AIDA-Kappe (die X-te) und einen blauen Schal, der auch ganz hübsch war. Den Einkaufskorb hätte ich auch gerne genommen, zumal der den gleichen Preis hatte wie der Schal. Aber es ist okay so........einem geschenkten Gaul.........
LG
Gaby -
Dass man nun sich was aussuchen kann finde ich persönlich nicht schlecht. Dass es da nicht um wertige Goodies handeln kann ist aber auch klar. Ob es nun " Schrott oder nicht" sein mag liegt im Auge des Betrachters. Wir haben die bekommenen oder nun ausgesuchten Dinge immer mit einem Lächeln entgegen genommen, und wenn es nur für die Kinder oder zum weiter verschenken ist. Aber die kleinen Gästehandtücher waren bis jetzt die besten Teile.
-
Auf der Taufreise der Prima konnte man an zwei bestimmten Tagen im Shop sein Geschenk abholen. Info lag auf der Kabine. Es waren neue Artikel die schön auf einem "Schiffchen" im Shop positioniert waren.
Rot konnte zwischen zwei Einkaustaschen oder einem Federetui mit den Clubbies wählen. Ab Gelb gab es dann eine Decke oder einen Umhängebeutel, für Grün und Gold glaube ich einen Korb, Schal oder Kappe.
VG docsauerland -
Auf der aura gab es einen Restposten-Wühltisch. Hat man auch an den angeschriebenen Preisen erkannt, dass das meiste vor dem Verschenken schon mal reduziert war
Habe ein Buch-Ansichtsexemplar aussuchen können für Grün, mit Eselsohren und Knicken, aber das Buch wollte ich immer schon mal haben, hätte ich am Flohmarkt für 1 EUR auch so genommenWenn die alten Artikel, die raus müssen, einfach bei Gewinnspielen verschenkt werden oder so freut man sich auf jeden Fall, als Vielfahrer ein Geschenk, das eine gewisse Wertschätzung zeigen sollte.... naja.... wie man hier liest, können das die anderen Schiffe besser.
-
Zusätzlich zu dem Willkommensgeschenken gab es diesmal auf der Prima noch limitierte Sektgläser zur Taufe.
-
Wir kommen gerade von der Stella. Die Willkommensgeschenke für Goldene war aus meiner Sicht eine Frechheit.
Dann sollte AIDA es doch lieber ganz sein lassen, als uns auf Rudis Reste Rampe zu schicken. -
Für die Schnuppertour mit der aura ab Kiel soll es ja ein exclusives Willkommenspaket geben. Ich bin mal gespannt.
-
Wir kommen gerade von der Stella. Die Willkommensgeschenke für Goldene war aus meiner Sicht eine Frechheit.
Dann sollte AIDA es doch lieber ganz sein lassen, als uns auf Rudis Reste Rampe zu schicken.Ich fordere endlich Goldbarren, Diamanten und lebenslang kostenloses Reisen für Goldene.
-
Als Alternative für alle Blauen
eine Beleuchtete Baggerfahrt durch die Vulkaneifel.
-
Und diese ach so tollen Geschenke landen dann in dem Schrottwichtelsack zu Weihnachten. Ich verstehe den ganzen Hype um diese Goodies nicht. Für alle entsprechend der Clubstufe ein BGH und gut ist, aber auch das passt einigen bestimmt nicht.
Marie -
Wer sie nicht will; ganz einfach nicht abholen!!! Auf alle Fälle besser wie das 10. Paar Frotté - Schlapper.
-
Die zusammenlegbare Einkaufskorb ist auf auf jeden Fall sehr praktisch und wird regelmäßig genutzt.
-
mitgenommen in den Urlaub oder Hotell, dort benutzt und dann entsorgt. Dafür fand ich die nun ganz gut oder für unsere Besucher, denn nicht jeder bringt Schlappen mit. Die Gästehandtücher fand ich persönlich auch schön.
Angeschlagene Glasklötze mit Gravur brauche ich zu Hause nicht, gab es auch auf einem Schiff.
Aber letztendlich ist es doch egal, es ist eine Beigabe. Man kann frei wählen, ob man es nimmt oder nicht. Ich fahre trotzdem weiterhin AIDA und die Clubstufe zu haben ist ja schön ebenso die Events dazu - aber als ich blau und rot war, habe ich die Reisen auch überlebt.
-
Aber bei schuhgrösse 46 passen die schlapper nicht . Darum gleich entsorgt. Wollte sie verschenken aber keiner wollte sie.
-
-
Dann können wir ja für beide was basteln.
-
Ich fordere endlich Goldbarren, Diamanten und lebenslang kostenloses Reisen für Goldene.
Warum kann man hier nicht sachlich bleiben, klingt da vielleicht der Neid durch
-
Warum kann man hier nicht sachlich bleiben,
"Frechheit" und "Rudis Resterampe" ist natürlich sehr sachlich...
Da bekommt man ein Geschenk und was besseres als "Frechheit" fällt einem dazu nicht ein.
AIDA täte gut daran, den gesamten Club einzustampfenAch so, bevor der Neidverdacht auch hier geäußert wird, wir sind ebenfalls in Clubstufe Gold
-
Man bekommt den Eindruck, manche machen die Reise nur, um die Geschenke abzufassen.
Seid doch froh, das es überhaupt was gibt.
-