Ob dies evtl. die neue Tasche ist
Wäre mir lieber als die Tasche, die es geben wird.
Der Spruch auf der Tasche soll heißen:
Ich trage das Lächeln immer bei mir.
Wird sicher nicht auf jeden zutreffen.
Ob dies evtl. die neue Tasche ist
Wäre mir lieber als die Tasche, die es geben wird.
Der Spruch auf der Tasche soll heißen:
Ich trage das Lächeln immer bei mir.
Wird sicher nicht auf jeden zutreffen.
Sorry, Kielholer!
Gibt es hier irgendwo eine Aufstellung in welchem Jahr, welche Farbe bzw. welches Lanyard ausgegeben wurde?
ich glaub die aufstellung findest du bei tom auf dem foto
wenn es einer weiß und sortiert hat,dann er!
Moin, Moin, kriegst eine Runde Mitleid von uns, denn mit den Taschen wirst du wohl anbauen müssen
Liebe Grüße
Monika
moin Monika,
ich bin richtig verzweifelt. Danke für dein Mitleid.
lg artur
Man könnte diese Tasche aber auch dem einen oder anderen User über den Kopf ziehen, dann kommt der ganze Schwachsinn, den manche hier von sich geben, etwas gedämpfter!!!!
Schneekönigin: Wir wollen Namen, damit der Fred mal wieder in Schwung kommt. Aufgrund der hochspannenden Entwicklung in anderen Freds bleibt dieser "Klick technisch" nämlich zurück. Du hast es jetzt in der Hand
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schöne Diskussion
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7557306893/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7566847723/ticker.png]
Schneekönigin: Wir wollen Namen, damit der Fred mal wieder in Schwung kommt. Aufgrund der hochspannenden Entwicklung in anderen Freds bleibt dieser "Klick technisch" nämlich zurück. Du hast es jetzt in der Hand
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich sage nur "Premiumbucher". Genauso hätte ich diese Feststellung auch unter die Rubrik "Pfandmarke für Poolhandtücher" setzen können.
Die Unsachlichkeit mancher User ist beschämend...
Wie sagt KAY RAY immer:
Wer keinen Humor hat, sollte auf den Friedhof gehen. :hahahah:
„Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe.”
ZitatWie sagt KAY RAY immer:
Wer keinen Humor hat, sollte auf den Friedhof gehen. :hahahah:
Und wo er Recht hat, ...
Aber wer hat schon die Klasse von Kay Ray
Sent from my Bereitschaftszimmer dank Labatalk
„Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe.”
Curt Goetz
Sehr gut und wahr .
Sehr gut und wahr .
ich kenne da ein Paradebeispiel
Ich auch...
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz
oder: "Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben." Donna Leon
"Humor lässt Dich lächeln,
und welch schöneres Lächeln könnte ein Kußmund sein?
Wenn ich dieses im Hafen auf dem Schiffsrumpf sehe,
ist es mein schönstes Willkommensgeschenk - auch 2012!"
Slichagan
Im Clubbereich steht:
ZitatAb dem 24. März 2012 ist es soweit, wir feiern den 1. Geburtstag unseres AIDA Clubs. Freuen Sie sich schon jetzt auf tolle Überraschungen.
Ob's die Taschen dann ab dem 24. gibt? Finde ich gut, daß sie mit den Überraschungen erst anfangen, wenn wir von der Transarabien zurück sind!
Na ja, zuerst hieß es ... im neuen Jahr
Als das da war, hieß es im März
Jetzt heißt es ab 24. März
Am 24. März heißt es......................
verfollständigen Sie den Satz
Aus rein egoistischen Gründen, die hier sicher keiner kennt, hoffe ich ja, dass sie das Problem mit den Taschen bis einschließlich Mai nicht in den Griff kriegen
im mai wirds dann aber zeit,wenn die fanreisen anstehen.
aber auf eine extra fanreise-tasche hoffe ich mal lieber nicht,wenn die normale tasche schon so lange braucht^^