@ Slichagan schön gesagt.
Willkommensgeschenke hin oder her. Wichtig ist doch, dass man eine schöne Reise hat !
@ Slichagan schön gesagt.
Willkommensgeschenke hin oder her. Wichtig ist doch, dass man eine schöne Reise hat !
Na dann bin ich aber gespannt! Steige genau am 24.März auf die Luna auf
Da wir an diesem Tag in Hamburg sind (also noch kostenloses Internet via Handy...), werde ich euch dann natürlich an diesem Tag gleich berichten!
Zitat@ Slichagan schön gesagt.
Also ich finde einen schönen Lanyard viel wichtiger. Die Reise ist halt ein schönes Werbegeschenk dazu
Sent from my Mensa dank Labatalk
Wir starten auch am 24.03.
Bin ja echt gespannt, was wir bekommen. Hätte gerne den Lanyard.
Taschen habe ich eh so viele
Aber egal was es wird, ich freue mich einfach darüber, denn wo bekommt man heute noch was geschenkt?
Stell euch mal vor, so ca. 1000 AIDA Fahrer laufen mit diesen Taschen beim Landgang durch einen Stadt. Furchtbar!!!!!
Eine größere Reklame für AIDA gibt es doch nicht.
Kielholer: und die Leute, die dort wohnen wo Aida hin fährt, Buchen dann auch?
Meinst du wirklich?
Stell euch mal vor, so ca. 1000 AIDA Fahrer laufen mit diesen Taschen beim Landgang durch einen Stadt.
... und werden von den Taschendieben sofort als potentielle Opfer erkannt.
Aber darüber wurde in einem anderen Thread schon ausgiebig diskutiert.
Ich wär schon nochmal dabei
Tatjana und ich haben auch für die Lanyards gestimmt.....Pech für uns.....
wem die Tasche nicht gefällt der soll sie halt liegen lassen ansonsten einfach getreu dem Motto handeln :
"einem geschenkten Barsch, schaut man nicht in den A..... oder heisst das anders :hahahah:
grüsse aus Saarlouis
ah ja...jetzt weiss ich wieder......das war was mit nem Gaul :hahahah:
Stell euch mal vor, so ca. 1000 AIDA Fahrer laufen mit diesen Taschen beim Landgang durch einen Stadt. Furchtbar!!!!!
Eine größere Reklame für AIDA gibt es doch nicht.
Stellt euch lieber mal vor, die reservieren alle ihre Liege mit der Tasche (Handtücher geht ja nicht mehr), das gibt bestimmt Schlägereien! Nach fünf Stunden Abwesenheit und anderem Sonnenstand wissen die doch nicht mehr, wer welche Liege reserviert hat! :hahahah:
Nach fünf Stunden Abwesenheit und anderem Sonnenstand wissen die doch nicht mehr, wer welche Liege reserviert hat!
Die mit dem Blutfleck ist meine...
Stellt euch lieber mal vor, die reservieren alle ihre Liege mit der Tasche (Handtücher geht ja nicht mehr), das gibt bestimmt Schlägereien! Nach fünf Stunden Abwesenheit und anderem Sonnenstand wissen die doch nicht mehr, wer welche Liege reserviert hat! :hahahah:
Dann bekommt das Liegenreservieren einen neuen Begriff.
Taschenliegenreservierer. :hahahah:
Hattest Du schon mal ne Schlägerei wegen einer von Dir vom Reservierer befreiten Liege? Oder hast Du dir vorgenommen, in die Tasche zu bluten, damit Du sie immer wieder erkennst?
Hat jetzt eigentlich schon wer dei Tasche bekommen?
Oder kann ich wieder mit nem Lenyard rechnen?
Naja wie schon vorher geschrieben oder auf der Clubseite von AIDA nachzulesen:
Am 24.03. ist der Geburtstag des AIDAclubs. Und ab Geburtstag von AIDAclub => Taschen hallo!
was passiert mit den bis dahin noch nicht ausgeteilten Lanyard´s, ob die dann im Bordshop verkauft werden?!??!
Vielleicht gibts die zur Tasche dazu, bis sie aufgebraucht sind
Naja wie schon vorher geschrieben oder auf der Clubseite von AIDA nachzulesen:
Am 24.03. ist der Geburtstag des AIDAclubs. Und ab Geburtstag von AIDAclub => Taschen hallo!
Und was ist mit denen, die genau zu diesem Datum schon auf dem Schiff sind ? Bekommen die beides, Lanyard & Tasche ...
LG, Wolfgang
SaWo wir werden wohl noch die netten Bänder vorfinden