Ich war auch gleich am ersten Tag, weil ich dachte, die sind bestimmt schnell weg. Gestern lagen aber immer noch genügend da. Scheinen sowieso wenig Clubmitglieder an Bord zu sein, zumindest die die Gelb, Grün und Gold sind. Beim Clubtreffen waren wir gerade mal ca. 20 Leute, davon waren noch 4 Kinder mit dabei.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das war dann doch bestimmt ein nettes Clubtreffen !
-
Gerade im Clubportal gefunden >>>
Unser Dankeschön für Sie
Ab sofort versüßen wir Ihnen die Vorfreude auf Ihren AIDA Urlaub mit einem neuen sympathischen Willkommensgeschenk.
Wir lieben es einfach unsere AIDA Clubmitglieder vom ersten Moment Ihrer Reise zu verwöhnen. Schließlich sollen Sie sich in jeder Minute Ihres Urlaubs an Bord zu Hause fühlen. AIDA Clubmitglieder entsprechender Clubstufen begrüßen wir in den ersten Tagen ihrer Reise auf der Kabine mit einem unserer neuen Willkommensgeschenke. Was genau Sie erwartet? Lassen Sie sich doch einfach von uns überraschen.
Hat Ihnen Ihr Willkommensgeschenk gefallen?
Da sind wir mal gespannt oder !?
TIPPE MAL AUF PRALINEN
Schönes Pfingstwochenende zusammen. -
TIPPE MAL AUF PRALINEN
Ach, darüber würde ich mich so gar nicht freuen. Ich mag diese süßen Sachen so gar nicht. Etwas "Bleibendes" wäre mir da lieber.
Aber sicher wird ja bald mal jemand berichten, um welche "Überraschung" es sich handelt.
-
in 50 Tagen spätestens weiß ich mehr....
Aber dann entfällt wenigstens das nervige selberaussuchen von Geschenken im Shop, was man als Vielfahrer schon so oft zu Hause hat....
find ich gut
-
Ich vermute auch eher "etwas Bleibendes". Die neuen Geschenke wurden ja schon seit Jahresanfang angekündigt. Für Pralinen braucht man nicht soviel Vorlaufzeit.
Etwas Bleibendes ist sehr schön (bzw. kann schön sein). Nur wenn man öfter fährt ........
Aber grundsätzlich freue ich mich über jedes Geschenk! -
Super! Wir fahren in ein paar Tagen und sind gespannt
-
Super! Wir fahren in ein paar Tagen und sind gespannt
dürfen wir da um einen kurzen Bericht bitten ?
Grüße aus dem Westerwald!
-
... in 8 Tagen weiß ich mehr ...
-
Toll, da freuen wir uns, wenn die Geschenke wie früher wieder auf der Kabine liegen. Jetzt auf der Sol waren die Clubgeschenke eher mau, aber das war ja auch nur eine Kurztour. Wir sind gespannt, was uns als Geschenk im Juli auf der Sol erwartet.
Hoffentlich nicht wieder die " Puschen" -
Auf der Vita gab es diese Woche für Gold je einen hochwertigen Kugelschreiber.
Abzuholen im Shop.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Wir werden in zwei Wochen auch mehr wissen....
Ich freue mich über jedes GESCHENK. Finde es einfach nett, wenn mir jemand eine Freude machen möchte. Ist doch schön ein Gastgeschenk zu erhalten. Muss es immer was besonderes sein????
Man kann es sowieso nicht jedem recht machen (siehe die ganzen Diskussionen in den letzten Jahren)
Ich / wir freuen uns immer wieder eine schöne Tour zu unternehmen. Und das ist doch das wichtigste.
In dem Sinne: Ich wünsche euch allen immer wieder einen schönen Urlaubauf "unserer" AIDA
-
Wir freuen uns darüber. In der kommende Woche wissen wir mehr .
Top liebe AIDA
-
Hallo in die Runde
Das neue Willkommens Geschenk sind 4.Postkarten mit Aidamotiven bzw.ein Notizbuch.
Erhalten als ERSTE auf Ostsee Reise. Diva 10- 18 Mai (Gold).
Wird ab jetzt auch auf den anderen Schiffen eingeführt. Es wurde auf die Kabine gebracht.
Passt in jede Handtasche und ist auch nicht schwer.
Sind bestimmt Künstler-Karten und wertvoll.
Viel Spaß beim versenden der Karten!
Hoffe eure Erwartungen befriedigt zu haben.
Gruß Lillilein -
Das ist ja einfallslos!
-
Mir würde ein Notizbuch gefallen, kann ich auf meinen Reisen immer gut gebrauchen.
-
Postkarten und / oder Notizbuch fände ich beides
Lassen uns dann im Juli auch mal überraschen... -
Mal sehen, was es für die Clubstufe "Rot" geben wird.
-
Hallo in die Runde
Das neue Willkommens Geschenk sind 4.Postkarten mit Aidamotiven bzw.ein Notizbuch.
Erhalten als ERSTE auf Ostsee Reise. Diva 10- 18 Mai (Gold).
Wird ab jetzt auch auf den anderen Schiffen eingeführt. Es wurde auf die Kabine gebracht.
Passt in jede Handtasche und ist auch nicht schwer.
Sind bestimmt Künstler-Karten und wertvoll.
Viel Spaß beim versenden der Karten!
Hoffe eure Erwartungen befriedigt zu haben.
Gruß Lillileinach du Schande.
Wie lächerlich ist das denn?!?
Danb lieber gar nichts geben!!! -
Für Clubstufe Rot gab es auf der Blu einen Gutschein für ein SWIRL-Eis im neuen Langnese-Shop.
-