Auf der Vita haben wir für Gelb und Rot auch die Postkarten und 4 Pins bekommen. Waren aber nur zu zweit in der Kabine. Wir haben alles in der Kabine gelassen, da wir es nicht brauchen. In meinen Augen nur Plunder.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In meinen Augen nur Plunder.
Ja,Ja, die Diamanten waren gerade aus.
-
Ja,Ja, die Diamanten waren gerade aus.
Einem geschenkten Gaul...
Wenn Aida nichts machen würde, wäre es auch nicht Recht. Ich hätte mich gefreut. Zur Not würde ich es verschenken. -
Also ich finde die Postkarten schön ich habe sie zu viert laminiert und als Bild in unserem AIDA-Zimmer aufgehängt und die Kugelschreiber sind auch sehr schön, das Gemeckere finde ich schlimm wenn es nichts gäbe, wäre das Geschrei groß
-
Nein NIX ist besser, was die Geschenke seit 2017 angeht,
wenn ich an den super Filz Schlüssel Anhänger denke, welchen es zum Geburtstag gibt, dann Nichts.Auf Kabine lassen wir es nicht , denn die Kinder bekommen diesen " Plunder" wie es Ulli82 nennt, oder es gibt dafür Devisen für die Urlaubskasse der Kinder.
Solange nachfrage besteht, warum nicht.! -
Wir haben in diesem Jahr bisher die Postkarten und das Notizbuch erhalten. Ich finde Beides ist sehr ansprechend gestaltet, es gefällt mir gut. Wir fahren im Dezember mit der Nova, da kommt dann der Kugelschreiber dazu, klasse.
Viele, die hier über die Willkommensgeschenke meckern, sollten sich mal an den Kopf fassen und sagen " Kürbis gedeihe" !
Häufig sind es die Gleichen, die sich über die Möglichkeit des Aussuchens der Geschenke im Aidashop und deren Wertigkeit beschwert haben.
Wir fanden es klasse, uns Aida Tassen und Weingläser aussuchen zu können, nun ist es anders, wie auch immer, die Geschenke finden Abnehmer in unserer Familie und im Freundeskreis. -
da wir es nicht brauchen.
Sorry, da fällt mir der Spruch meines Mannes ein, als ich mich für den Ankauf einer ( zugegeben relativ teuren ) Handtasche interessiert habe : " Erst solltest du doch deine bisherigen Handtaschen aufbrauchen !"
-
Wir haben heute auf der blu für Clubstufe Gold Thermobecher im Design ähnlich der Kugelschreiber bekommen.
Die Becher gefallen uns.Viele Grüße
aiki -
Dann bin ich ja mal gespannt, was wir im November auf der Perla erhalten
-
Ich habe eben mit der Reiseberaterin gesprochen.
Sie erzählte, dass die Gastgeschenke in der ersten Jahreshälfte Kugeschreiber waren und in der zweiten Jahreshälfte Thermobecher sind. -
Auf der Vita-Selection-Route im Juli waren es (noch) die Kugelschreiber
Es gibt wohl reichlich Restbestände -
Thermobecher find' ich gut Auch, dass es so schnell wechselt.
-
Thermobecher find' ich gut Auch, dass es so schnell wechselt.
Ehrlich gesagt hatte ich AC gar nicht zugetraut, dass die Geschenke so schnell wechseln. Finde es gut, hatte schon befürchtet, wir können irgendwann eine Schreibwarengeschäft aufmachen und Aidakulis anbieten
-
Die neuen Clubgeschenke für Gold (also in dem Fall die Thermobecher, die ich im Übrigen sehr schön finde ) kommen nach und nach auf die Schiffe, jetzt ab Mitte August. Es kann also sein, dass es auf einigen Schiffen noch eine Zeit lang die Kugelschreiber gibt.
-
Sehr schön, da können wir uns ja im November freuen. Den Kugelschreiber find ich aber sehr wertig und schön, ist permanent im Gebrauch!
-
Super Idee! Dann hoffe ich mal, dass die Kugelschreiber auf der Stella bald aufgebraucht sind.
Kann Jemand ein Foto einstellen? -
Kaffebecher... ich hoffe es kann jeder sehen.. sie sind aus Porzellan und wir finden Sie super
-
Sollte aber Kaffeebecher heißen nicht das jemand meint das ich nix deutsch kann ♀️♀️
-
Die Becher sehen gut aus. Dann hoffe ich mal, dass wir die jetzt am 30. auch bekommen, Kuli haben wir schon.
-
Sollte aber Kaffeebecher heißen nicht das jemand meint das ich nix deutsch kann ♀️♀️
Jetzt wo Du es sagst.....
-