Früher gab es noch ne DVD mit verschiedenen Aidazielen dazu, wurde aber gestrichen. War jetzt nicht besonders tragisch
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... aber man hätte nach ein paar Fahrten etwas für die Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke gehabt.
-
Früher gab es noch ne DVD mit verschiedenen Aidazielen dazu, wurde aber gestrichen. War jetzt nicht besonders tragisch
Seit wann denn das? Im Oktober hatte ich sie noch bekommen.
-
Das haben die schon länger gestrichen. Glaube irgendwann im letzten Jahr. Die DVD wird bei den Premium Buchungen auch nicht mehr aufgezählt. Schade finde ich, dass es dafür keinen Ersatz gibt.
-
Wir haben für unsere letzte Reise mit der Diva (Januar/Februar 2019) für die Premium-Buchung
die Vintage-Seekarte und eine "Traumziele"-DVD bekommen.Als Clubstufen-Geschenk gab es Gästehändtücher und den aktuellen Pin
Zur Verabschiedung Tütchen mit Kussmund-Weingummi und das Routenbild
-
@Hamburg Cruiser: Das ist ja interessant, dass ihr die DVD noch bekommen hat. Bei uns gab es die nicht mehr und sie wird auch nicht mehr unter MyAida aufgeführt. Schon komisch. Aber freut mich, dass ihr sie noch gekriegt habt
-
@'Dany101
die DVD wurde einfach wortlos zu der Vintage-Seekarte gelegt....
-
Stimmt @Dany101, die DVD`s sind bei den Premiumvorteilen auch bei mir in MyAida nicht mehr aufgelistet.
Nicht das ich auf die DVD Wert lege (liegen ungeehen im Schrank), aber die einfach zu streichen finde ich unmöglich. Die Premiumvorteile sind schon wenig genug. Lt Buchungsbestätigung ist von einem Willkommenspaket pro Kabine die Rede, das im
Fotoshop an Bord bereit liegt. Ein Foto als Paket zu bezeichnen .... kommentiere ich besser nicht weiter.
Dann hatte man im Oktober wohl noch Restposten zur Verfügung.
Auf MyAida kann ich auch keine bestellen, dass könnte aber auch daran liegen, dass die einfach noch nicht eingestellt sind. Dort sind bei mir noch keine DVD aufgeführt (April). -
-
Ja, @Sani86, es ist wirklich so, dass es für die Clubstufe "Blau" (solltest du Inhaber dieser Clubstufe sein) kein Clubgeschenk gibt. Dabei ist es völlig egal, welches Buchungsmodell du gewählt hast.
Ein Clubgeschenk gibt es erst ab Clubstufe "Rot".
Eine Übersicht der aktuellen Clubvorteile findest du hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eile.23474.html.
Viele Grüße, Meerelfe
Außer bei Teens, die bekommen das Geschenk bereits bei Blau.
-
Ja, @Sani86, es ist wirklich so, dass es für die Clubstufe "Blau" (solltest du Inhaber dieser Clubstufe sein) kein Clubgeschenk gibt. Dabei ist es völlig egal, welches Buchungsmodell du gewählt hast.
Ein Clubgeschenk gibt es erst ab Clubstufe "Rot".
Eine Übersicht der aktuellen Clubvorteile findest du hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eile.23474.html.
Viele Grüße, Meerelfe
Obwohl ich schon einige Male mit AIDA unterwegs war, werde ich die Stufe Rot sehr wahrscheinlich nie erreichen, da immer wieder Punkte (Seemeilen) gestrichen werden, da müsste man schon mehrmals im Jahr auf Kreuzfahrt gehen.
Beim alten Punktesystem, als es die Stufe Gold noch nicht gab, war ich knapp vor Rot 😂
-
Obwohl ich schon einige Male mit AIDA unterwegs war, werde ich die Stufe Rot sehr wahrscheinlich nie erreichen, da immer wieder Punkte (Seemeilen) gestrichen werden, da müsste man schon mehrmals im Jahr auf Kreuzfahrt gehen.
Na ja, kommt darauf an. Ich reise leider auch nur einmal im Jahr, aber bei Premium-Buchung kann die Clubstufe "Rot" schon drin sein (auch wenn ich immer haarscharf im Zurückfallen auf "Blau" vorbeischramme.
-
Na ja, kommt darauf an. Ich reise leider auch nur einmal im Jahr, aber bei Premium-Buchung kann die Clubstufe "Rot" schon drin sein (auch wenn ich immer haarscharf im Zurückfallen auf "Blau" vorbeischramme.
Aber dann sicher nur im mindestens Balkon Buchung für 2-3 Wochen oder?
-
Beim alten Punktesystem, als es die Stufe Gold noch nicht gab, war ich knapp vor Rot 😂
Wir haben es von Null auf Rot mit nur einer Reise je Jahr geschafft.
Das wären:
Transamerika 8 (Mallroca-Miami) mit der Vita 2015, Meerblick-Vario: 11.000sm
Transamerika (Hamburg-Miami) mit der Vita 2016, Meerblick-Vario: 11.000sm
Transkribik (New York - Montego Bay) mit der Luna 2017, Balkon-Vario: 22.000sm
Transatlantik (La Romana - Kiel) mit der Luna 2018, Balkon-Vario: 22.000sm
Macht zusammen 66.000sm, das ist Rot. Transreisen werden meist sehr günstig angeboten, damit kann man für wenig Geld viele Meilen sammeln. Zum Beispiel haben wir für die Transatlantik 2018 inkl. Flug 2.000€/Person hingelegt.
Nach den Planungen für dieses und nächstes Jahr würden wir sogar Grün schaffen!
Es geht also schon...
-
Hallo Fichtenmoped
Danke für deine Infos, aber wir buchen immer „nur“ (Vario-Balkon). Bei einer Vario-Buchung ist der Faktor ja auch niedriger als bei einer Premium-Buchung.
Auch sind wir nur 10 bis 14 Tage pro Reise unterwegs, fahren aber auch mit der TUI-Flotte, deshalb wird ROT für uns nicht zu erreichen sein.
Aber so richtig interessant wird es ja erst ab der Clubstufe GRÜN.
Mit maritimen GrüßenOrinoco Flow
-
Wir haben es von Null auf Rot mit nur einer Reise je Jahr geschafft.
Das wären:
Transamerika 8 (Mallroca-Miami) mit der Vita 2015, Meerblick-Vario: 11.000sm
Transamerika (Hamburg-Miami) mit der Vita 2016, Meerblick-Vario: 11.000sm
Transkribik (New York - Montego Bay) mit der Luna 2017, Balkon-Vario: 22.000sm
Transatlantik (La Romana - Kiel) mit der Luna 2018, Balkon-Vario: 22.000sm
Macht zusammen 66.000sm, das ist Rot. Transreisen werden meist sehr günstig angeboten, damit kann man für wenig Geld viele Meilen sammeln. Zum Beispiel haben wir für die Transatlantik 2018 inkl. Flug 2.000€/Person hingelegt.
Nach den Planungen für dieses und nächstes Jahr würden wir sogar Grün schaffen!
Es geht also schon...
Genauso schnell fallen die vielen Seemeilen nach 5 Jahren wieder raus.
-
Ja, für mich kommt nur Balkon in Frage. 14 Tage, das war bisher meine längste Tour. In der Regel zwischen 7 und 10 Tagen.
-
Auf der Diva gab es aktuell für gelb das schöne Gästehandtuch und für rot einen Einkaufsbeutel
-
Wieder mal was neues.
Kannst du mal bitte ein Foto von dem Beutel machen (natürlich erst wenn du wieder zu Hause bist).
Danke im Voraus.
-
Auf der Diva gab es aktuell für gelb das schöne Gästehandtuch und für rot einen Einkaufsbeutel
Toll einen Einkaufsbeutel - wunderbar.
Bei ALDI kostet der 1,- Euro, ist allerdings blau.
-