Ich nehme die Geschenke/Gegenstände aus dem 'knallharten Vertriebs-und Absatzmarketing' gerne an, obwohl ich sie nicht benötige. Ob nun to-go-Becher oder die Kugelschreiber, meine Nichte freut sich immer ein Loch in die Mütze. Und schon ist jemand damit gedient bzw. hat es einen Nutzen und ein Mensch freut sich. Was will man/AC mehr?
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da hätte ich prompt eine Idee.
Ein kleiner Regenschirm als Willkommensgeschenk würde mit auch gefallen, gern mit AIDA-Logo.
Hallo.
dann würde es auf dem Seetörn bestimmt überwiegend Regen/Regenschauer geben (dann würde ich mir doch lieber einen kleinen Sonnenschirm wünschen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Nein, es regnet ja immer nur dann, wenn man den Schirm vergessen hat.
-
Hallo.
dann würde es auf dem Seetörn bestimmt überwiegend Regen/Regenschauer geben (dann würde ich mir doch lieber einen kleinen Sonnenschirm wünschen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke so eine Regentour hatten wir schon auch ohne so ein Geschenk.
(von 14 Tagen 10 Tage Regen)
-
Auf der Sol bekamen wir (grün) je ein schönes Trinkglas mit Gravur.
-
Ich dachte die Clubgeschenke sind vereinheitlicht wurden und wechseln halbjährlich. Wenn ich die letzten Beiträge so lese, macht ja jedes Schiff doch wieder was es will.
Bin auf die Diva gespannt.
-
Tja, die Reste müssen raus.
-
Also, wenn noch irgendwo ein Rest dieser Thermobecher wäre........
-
Ich dachte die Clubgeschenke sind vereinheitlicht wurden und wechseln halbjährlich. Wenn ich die letzten Beiträge so lese, macht ja jedes Schiff doch wieder was es will.
Bin auf die Diva gespannt.
Es gab einmal ein Jahr wo vorher sogar über das Geschenk abgestimmt wurde.
Trotz 3 Kreuzfahrten bekamen wir den Beutel nicht.
Erst war er noch nicht auf dem Schiff und beim letzten mal schon alle.
Böse waren wir damals nicht.
-
Auf der Blu gab es auch die wirklich schönen Gläser für Grün.
-
Kugelschreiber für GOLD auf der AIDAmar
Wirklich sehr einfallsreich für GOLDGÄSTE
-
... auf der Blu derzeit Kugelschreiber für Gold und Gläser für Grün...
-
Ich konnte meinen Kugelschreiber (Gold) an Bord beim Reiseberater gegen ein Glas (Gruen) tauschen. War gar kein Problem.
-
Schreibe das doch in die Tauschbörse.
Die Kugelschreiber sind nämlich recht hochwertig und im Design der Jahrespins.
So wie Zypern das schreibt, klingt es billig, ist aber definitiv kein 10-Cent-Kuli.
-
Ich hab das direkt an Bord beim Reiseberater getauscht....:) Ich find die Glaeser irgendwie schoener.
-
Das ist natürlich auch eine Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Aber erst mal abwarten, womit wir auf der Diva überrascht werden.
-
Kann jemand mal ein Bild von dem Glas einstellen?
Mein Kugelschreiber habe ich auf der letzten Reise auch in ein Handtuch ( für rot ) eingetauscht.
-
Kann jemand mal ein Bild von dem Glas einstellen?
Mein Kugelschreiber habe ich auf der letzten Reise auch in ein Handtuch ( für rot ) eingetauscht.
musst nur Zurück blättern,
bitte
-
Danke für den Hinweis.
-
Hier ein Bild von dem Beutel, den es für Clubstufe rot gab. Clubstufe gelb hat das Gästehandtuch bekommen.
-