Auf der DIVA gab es im Juni Pins + Handtücher
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/f4/6842-f4555bb27a9b8fbe2f4bbf2d762a9ce90af4a371.jpg)
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
unser Junior hat gerade auf der Nova mit Clubstufe Blau ( er ist ja gerade erst mit 16J. im Club ) den Pin und eine Aida Sonnenbrille bekommen.
-
Auf der Luna gab es wieder die Kugelschreiber für gold.
-
Auf der DIVA gab es im Juni Pins + Handtücher
Für Clubstufe GOLD
-
Für Clubstufe GOLD
!! Clubstufe ROT !!
-
auf der Cara (06/2019) gab es den (Jahres-)Kugelschreiber 2019 (Clubstufe gold).
-
auf der Cara (06/2019) gab es den (Jahres-)Kugelschreiber 2019 (Clubstufe gold).
Perla dito letzte Woche
-
Auf der Nova letzte Woche auch
-
Kugelschreiber für Gold und ein Glaß für die Grünen gab es letzte Woche auf der Nova.
-
Das schöne Glas, über das ich mich sehr gefreut habe, gab es gerade auch auf der vita für die Grünen
.
-
Das schöne Glas, über das ich mich sehr gefreut habe, gab es gerade auch auf der vita für die Grünen
.
Oh super! Das Glas hätte ich auch gerne. Vielleicht gibt es das dann auch in 2 Wochen noch
-
.
... und die Goldenen haben wieder den Kugelschreiber (auf vielfachen Wunsch
) bekommen.
-
... und die Goldenen haben wieder den Kugelschreiber (auf vielfachen Wunsch
) bekommen.
-
Ich freu mich!
-
Gibt es im 2. Halbjahr bereits Erfahrungen, ob die Clubgeschenke sich geändert haben?
-
Statt Kugelschreiber gab es für Gold den Keramikbecher mit 2019 drauf
-
Statt Kugelschreiber gab es für Gold den Keramikbecher mit 2019 drauf
Hast du davon vielleicht ein Foto?
-
-
Och ne, nicht schon wieder die gleichen Geschenke.
-
Ich hab ihn noch nicht und würde mich darüber freuen. Wir sind erst seit März '19 Gold.
-