Grad noch mal Glück gehabt
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh Gott! Dann sind wir wohl nächstes WE bei der "Einkaufstaschenausgabe" dabei!
Ich will die blöde Tasche aber nich. Ich will ein Lanyard
LG Vera
-
Ich will die blöde Tasche aber nich. Ich will ein Lanyard
Ich auch!!! Aber in einer anderen Farbe als dieses blöde blau goldene!!!!!!
-
Ich auch!!! Aber in einer anderen Farbe als dieses blöde blau goldene!!!!!!
Richtig, ich nehm das schöne von der Sol JFF mit.
LG Vera
-
einen geschenkten Gaul guckt man nicht´s ins Maul....also nehmt doch die komische Tasche und freut Euch, dass Ihr Urlaub habt
LG
-
Richtig, ich nehm das schöne von der Sol JFF mit.
LG Vera
Das möchte ich auch haben. Gerne bitte, danke.
-
Das möchte ich auch haben. Gerne bitte, danke.
Nee nee , das geb ich nicht ab.
LG Vera
-
-
Aber in einer anderen Farbe als dieses blöde blau goldene!!!!!!
Auch wenn`s kaum einer glaubt: mir gefällt das Goldene Hab`s am Hals so einiger Passagiere gesehen und mich gewundert, dass es die nicht im Bordshop zu kaufen gibt, sondern nur andere Farben- war halt noch ganz neu und hatte keine Ahnung, dass es die Goldenen nur als Geschenk gibt.
Wir fahren erst wieder 2013 ; da kann sich ja in Bezug auf das Willkommensgeschenk wieder so einiges ändern-aber `ne Tasche fänd ich eigentlich auch nett -
wielange soll es denn die Tasche geben wenn es sie denn mal geben wird
wird es 2013 ein neues Willkommensgeschenk geben wer kennt sich da aus
LG
-
blau-goldener Lanyard
-
bestimmt :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
-
wenigstens zur fanreise sollten sie dann mal die taschen fertig haben.ansonsten wirds noch peinlicher.
die goldenen gibts auf der sol im bordshop -
Guten Morgäääähn, habt ihr schon gesehen, ab 2014 soll es als Willkommensgeschenk
diese "Hotelpuschen" geben mit aufgesticktem AIDA-Logo !
Na, da freu´ich mich schon drauf! -
Ach, das ist aber schade. Bin nur froh, dass wir dann welche kriegen! Dass sie allerdings in versch. Farben gefertigt werden wusste ich nicht.
-
Klasse! Die Schlappen steck ich dann in die Tasche und vergess dann beides "zufällig" beim Kofferpacken auf der Kabine!
Würd mich echt interessieren, wer sich so was ausdenkt.
-
Ich freue mich, egal was es gibt
Geschenke kriegen ist schön, die Farbe der Lenyards mag ich nicht sooooo gerne, aber hier zuhause sind sie ganz praktisch
-
Ich finde das Lanyard auch nicht so schlecht. Habe es gern getragen, weil Lanyards praktisch sind und ich nicht extra eines von zu Hause mitnehmen muss. Habe auch bei der Abstimmung für ein neues Lanyard gestimmt. Leider ist es die Tasche gewoden. Wenn man die mit aufs Pooldeck oder an den Strand nimmt, findet man seinen Platz nie wieder. Lauter AIDA-Strandtücher und Taschen im gleichen Design....
Naja, jetzt bin ich erst mal gespannt auf die Qualität der Taschen. Vmtl. werden sie im Urlaub genutzt und dann gleich dort zurückgelassen um das Gepäck nicht unnötig zu beschweren.
Hausschlappen?! Wer braucht die auf einem Schiff? Und extra mit nach Hause fliegen? Schlappen in Einheitsgrößen, die eh nicht passen?
Wie gesagt. Ein Lanyard find ich einfach praktisch, wenn man das Schiff verlässt und wieder vom Ausflug zurückkommt. -
Also, ich glaube, mir wird gerade klar, warum es in diesem Jahr Taschen als Geschenk geben soll. Da kann der Gast sein Poolhandtuch reinpacken, damit er es gemütlich mit sich rumtragen kann und keine Angst haben muss, dass es ihm von einem anderen Passagier geklaut wird. So werden Taschen und Handtuchpfand bestimmt zur gleichen Zeit eingeführt.
-