Ähm, blöde Frage???
Was sind Lanyards
![]()
![]()
![]()
das sind lange Halsbänder, die mit der Bordkarte vor dem Bauch baumeln
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ähm, blöde Frage???
Was sind Lanyards
![]()
![]()
![]()
das sind lange Halsbänder, die mit der Bordkarte vor dem Bauch baumeln
Heizer ... stehen in Kiel gerade die Leitungen still? du bist ja arg spät dabei
Heizer ... stehen in Kiel gerade die Leitungen still? du bist ja arg spät dabei
mußte noch Strom erzeugen
........... mehr als Du denkst. Auf unserer letzten Tour Nordamerika 3 Okt. 2011 waren 33 "" Grüne "" an Bord. Ich gebe Dir recht, dass man auf die bescheidenen " Zugaben " verzichten kann; aber das tägliche Frühstück im Buffalo Steak- House ist das Beste das AC sich bisher hat einfallen lassen, ich würde es auch den " Gelben "gönnen, aber jeder hat ja die Chance " Grün " zu werden.
L.G. H.P.G. lich gesagt, ist es uns völlig egal, was AIDA als "Geschenk" in die Kabine legt...""
Auf diese "Good-Will-Geschenke" können wir verzichten!Die wirklich netten Geschenke gibt es nur für Stufe "GRÜN"!!!
Der Unterschied zwischen "ROT" und "GELB" ist minimal... ( plus 25€) für "GRÜN" gibt es das ganze Programm!!! und WER erreicht das schon!
Vorschlag an AIDA: für Stufe "GELB" zusätzlich die Wahl zwischen ein Rossini-Essen oder den Reisefilm.
LG
Silke
Silke... mach dir mal keine Sorgen um mich als rot ergo gelben... ich fühle mich wunderbar bepammpert und von rot auf gelb sind ja auch nur 20 Nächte... wirklich bewundern tue ich grüne die das als Familie mit schulpflichten Kindern hinkriegen.. das ist Kunst... das kostenlose Essen im Rossin ist nett.. aber worum geht es denn wirklich.. als Gast anerkannt und noch viel wichtiger wiedererkannt zu werden... das ist schon ein Highlight wenn Mitarbeiter zu dr sagen "wir waren doch schon gemeinsam unterwegs"...
Wobei ich mich natürlich nicht über eine Rossini Einladung beschweren würde...
Aber zurück zum Thema...ich hoffe sie haben die Taschen im April auf der Luna an Bord.. sonst muss ich mir doch glatt nen neues Lanyard kaufen.. habe die ja dieses Jahr immer zuhause gelassen.. :hahahah:
LG
Oliver
Das find ich ja doof, dass es die Taschen anstatt der Lanyards geben soll. Ich könnt beides gut gebrauchen -- spart Platz im Koffer. Da kommen vielleicht noch meine uralten Bändchen mit dem alten Logo zum Einsatz.
Die gab es nämlich noch in so herrlichen Farben wie rosa und himmelblau. Die waren aus Satin und einfach nur schön.
Also Schlüsselbänder? Oder V.I.P.-Karten Umhänger?
Lanyards, was für ein doofer Name. !
Sags ruhig, wenn du Streit suchst
So heissen die dummen Dinger aber halt... :hahahah: Das ist kein AIDA Begriff
gelle die Dinger
LG
ist doch mal wieder clever von aida.
ees gibt keine schlüsselbänder mehr>also müssen sie gekauft werden und es gibt noch mehr einnahmen!
VERGISS ES!!! Ich werde nie wieder dafür Geld ausgeben! Die neuen sind soooo häßlich! Außerdem haben die Clubmitglieder eh alle welche...
:hahahah:
!!!
ich hab mal eine frage zur Clubstufe grün!
ich schreib sie einfach mal hier ins thread rein:
Meine freundin hat es bald geschafft und erreicht die grüne clubstufe. ich leider noch nicht! wenn sie nun im rossini frühstücken kann, darf ich sie dann begleiten oder müssen wir dann getrennt frühstücken gehen????
Lg Steffi
Ich würde einfach mal mitgehen. Entweder sie schicken Dich zurück oder Du kannst bleiben.
Mir wurde gesagt, dass die Kabine die Vorteile der höchsten Clubstufe geniesst. Man reist ja auch zusammnen, da kann es ja nicht sein, dass man in unterschiedlichen Räumen frühstücken muss. Ich würde auch mitgehen und bei einer Abweisung demonstrativ nicht im Rossini frühstücken. Pepe
VERGISS ES!!! Ich werde nie wieder dafür Geld ausgeben! Die neuen sind sooo .....
weil ich genauso denke wie Emmy. Bei der letzten Reise lag wieder ein so ein Dingsbumsband auf meinem Bett. Ich habe es an Rezeption wieder abgegeben mit dem Bemerkung "dankeschön, ich habe schon eins" und auch, dass mir dieses Teil nun überhaupt gar nicht gefällt.
Ganz ehrlich, hier meine Meinung dazu: Das blau des Bandes zu dunkel, der aufgenähte Streifen in bronce oder was das sein soll, auch zu dunkel, die Schrift kommt nicht gut raus, der Stoff ein wenig billig und die Schließe ist einfach zu klobig. Das Ding sieht einfach nur hässlich aus, wenn es so am Hals baumelt.
Da nehm ich lieber mein altes, gekauftes weiß unterlegte Band mit dem schönen AIDA-Emblem auf dem abnehmbaren Teil.
Kleines Bordguthaben wäre mir lieber, auch bei blau und wenn es nur ein Cocktailgutschein wäre - auch wenn ich den noch selber bezahlen kann
Perlenfee
ich hab mal eine frage zur Clubstufe grün!
ich schreib sie einfach mal hier ins thread rein:Meine freundin hat es bald geschafft und erreicht die grüne clubstufe. ich leider noch nicht! wenn sie nun im rossini frühstücken kann, darf ich sie dann begleiten
Lg Steffi
Nach meiner Information
Als Familie/Paar ja
Als Nicht-Familie/ Nicht- Paar nein
Ausnahme,
wenn in der Einladung steht,daß man einen Gast mitbringen darf
Hallo !
Als 'Anfänger' einmal ein paar dumme Fragen:
Wer bekommt denn nun das Willkommensgeschenk ?
Muss man dafür eine Clubfarbe haben ?
Als Erstfahrer bekomme ich nur die Boardkarte, ohne Band ?
Muss ich die dann kaufen (um wieviel) oder kann ich Bänder mitnehmen, auch wenn nicht AIDA draufsteht ?
Danke Euch für die Aufklärung.
Liebe Grüße aus Wien
Helmut
Hallo,
Wer bekommt denn nun das Willkommensgeschenk ? Clubmitglieder
Muss man dafür eine Clubfarbe haben ? Ja, ab Blau (Mind. 10 Naechte in den letzten 5 Jahren an Bord)
Als Erstfahrer bekomme ich nur die Boardkarte, ohne Band ? Ja, Du bekommst sie ohne Band
Muss ich die dann kaufen (um wieviel) oder kann ich Bänder mitnehmen, auch wenn nicht AIDA draufsteht ? Natuerlich kannst Du auch ein eigenes Band mitnehmen, was drauf steht, ist voellig Wurscht.
Viel Spass auf Deiner Reise !
Man braucht natürlich auch gar kein Band! Es sei denn man möchte gern wie ein Schlüsselkind herumlaufen.
Das Schlüsselband ist schon mal ganz nützlich. Man verliert die Bordkarte nicht. Auf eine Tasche kann man verzichten.
Ich laufe nicht als Schlüsselkind rum sondern trage das Band unter dem T-Shirt.
Wie sieht denn diese Tasche aus?