Zum Willkommensgeschenk und an AC und an den AC-Club die Bitte, ein bisschen mehr Abwechslung wäre schöner.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schaaaade... Hätte sehr gerne solche Schläppchen gehabt- bin jetzt doch etwas enttäuscht... Ganz ehrlich!!!
LG Elke -
Vielleicht liest Aida mit und die Schläppchen gibt´s wirklich mal als Willkommensgeschenk
LG
-
So etwas ähnliches wie "Schläppchen" gab es schon mal zu Weihnachten. Vielleicht haben sie noch welche auf Lager!?
-
auch in den Farben des Clubstatus
LG
-
Neuer Zwischenstand:
AUch heute auf der Luna gab es die altbekannten Schlüsselbänder - keine Taschen
Bin so langsam wirklich sehr gespannt, wer die nun als Erstes bekommt????
Die Fans auf der Clubnacht? Wir auf der Fanreise? Oder doch schon früher???? -
...oder gar nicht
-
ja, es ist schon merkwürdig, lassen wir uns mal überraschen!
-
Ich habe irgendwo gelesen, das es sie ab Ende April gibt.
Wenn ich nur noch wüsste wo das stand. Das war eine Info die jemand in der Wellnessoase oder im Spabereich erhalten hat.Nein ich glaube da ging es um die Pfandkarte für die Handtücher.
-
Wir sind heute zurück von der aura transatlantik... Nichtmal auf der "clubgeburtstagsreise" gab es die taschen... Grüße aus Palma
-
die hoffnung stirbt zuletzt.das letzte und beste ereignis wäre die zeit um die fanreise oder taufe.
am besten mal an bord die manager mit der frage nerven oder ac über e-mail
-
Waaaaaaaas immer noch keine AIDAtaschen
Jetzt haben wir extra eine Reise gebucht Anfang Mai, nur deswegen.
Blaugoldenens Lanyard haben wir doch schon
-
Immer noch keine Taschen?
Ohhhhh, schade, schade, schade. Was für ein Drama, was für ein Leid. Ooooooh! :hahahah: (Tschuldigung, hab neulich glaube ich zu häufig beim Bingo zugeschaut/mitgemacht bei der Transarabienreise )
Irgendwie finde ich das seltsam, daß es mit den Taschen so lange dauert. Das nimmt ja beinahe schon Behörden-Ausmaße an. Vielleicht gibt es Probleme mit dem Hersteller. Wieviele Gäste hat AIDA pro Jahr? Die Angaben variieren zwischen 500.000 und einer Million. Außerdem wäre es da interessant zu wissen, ob derselbe Gast nur einmal pro Jahr gezählt wird oder pro Kreuzfahrt (auch wenn ein Gast mehr als eine AIDA-Fahrt im Jahr macht, bleibt es ja doch derselbe Gast. Pro Fahrt klänge für die Statistik schöner.) Nur mal angenommen, die Hälfte der Fahrer wäre Clubmitglied, dann wären das ja schon 250.000 bis 500.000 Taschen. Die Menge muß ja auch erstmal gestemmt werden.
-
Gibt doch genug Kinderarbeiter in China, das ist locker zu schaffen.
-
Irgendwie finde ich das seltsam, daß es mit den Taschen so lange dauert.
Wieso
War doch schon immer so
Die Jahreslanyards gab es auch immer erst, wenn das erste Viertel des Jahres vorbei war.
Die Clubbies haben sie bis heute nur ganz selten vollständig auf Lager.
Jede Neueinführung wird mindestens einmal verschoben.
Jeder Veränderung im Internet muss mindestens einmal nachgearbeitet werden.
Apps kommen seit 6 Monaten immer "demnächst"Weiß gar nicht was du hast... alles in ganz "normalen" Aida-Bahnen
-
-
...den gibt es seit Ende März und der ist echt guuuut!
-
...auch schon für Anrdoid??
-
Gibt doch genug Kinderarbeiter in China, das ist locker zu schaffen.
-
AIDA muss wahrscheinlich erst die "blau-goldenen" Lanyards aufbrauchen!!! :hahahah:
-