aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geht schon mit ordentlich Cola drin
🤮
-
Vielleicht eine blöde Frage (und sicher off topic), aber kann ich mir die Flasche nicht in einer Lounge, einer Bar, zum Essen oder so servieren lassen - so, wie es bei anderen Schiffen (und auch Hotels) üblich ist?
Also wenn mir das mal auf einer Tour passieren sollte, hab ich jetzt die Lösung:
Ich werde dann wohl in der zur Tour gehörigen Gruppe hier und auf FB zur "goldenen Stunde" aufrufen - ein Treffen an der AidaBar, wo jeder seine Flasche Wein mitbringt.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommt dann der GM von sich aus dazu -
Nicht gut
Wir sind beide keine Weintrinker.
-
Also wenn mir das mal auf einer Tour passieren sollte, hab ich jetzt die Lösung:
Ich werde dann wohl in der zur Tour gehörigen Gruppe hier und auf FB zur "goldenen Stunde" aufrufen - ein Treffen an der AidaBar, wo jeder seine Flasche Wein mitbringt.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommt dann der GM von sich aus dazuSo kann man es sicherlich machen....
Ein bisschen OT, weil nicht Aida: bei der MSC gibt es für Black/Diamond members eine ganze Reihe an Geschenken, unter anderem auch eine Champagner- oder Proseccoflasche. Mein Tischnachbar bei der Sommertour meinte, was soll er damit, er trinkt keinen Alkohol, ob ich die Flasche nehmen würde....ich wollte sie nicht und habe ihm gesagt, er soll die seinem Kabinensteward schenken, der freut sich bestimmt. Als wir damals noch Wasserpakete kaufen konnten und ganz viele Evian Flaschen nicht ausgetrunken haben, haben wir das auch so gemacht, dem Reinigungspersonal gegeben. Die haben sich wirklich gefreut, das teuere Wasser umsonst zu bekommen. Ich würde es vor allem mit unerwünschten Getränken oder sonstigen Geschenken auf dem Schiff immer wieder so machen.
-
Wo du das grade erwähnst: Es gab ja für das Clubtreffen den Champagner Gutschein. Da uns dieser nicht so schmeckt, haben wir gefragt, ob wir dafür 2 Aperol Sprizz haben können. War dann kein Problem. Nur so als Tipp für alle, denen der Champagner auch nicht so mundet.
Das scheint dann von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt zu werden…
-
Stand nicht auf dem blauen Zettel ‚
oder ein Getränk ihrer Wahl ‚
ausser Deluxe Getränke!
-
Ich habe statt Champagner mir einen Cocktail an der Bar geholt.
-
Und wir haben es verschwitzt diese Gutscheine einzulösen...
Für die nächste Reise leider nicht mehr einlösbar...
Egal, gibt schlimmeres... rahmen wir uns die Dinger halt ein...
-
ausser Deluxe Getränke!
Scheint unterschiedliche Versionen zu geben.
Bei uns stand explizit Champagner drauf, sogar wo der zu holen ist (Lanai bzw. Sternebar )
Den anderen Text kenne ich aber auch von anderen Gutscheinen
-
Bei uns stand explizit Champagner drauf, sogar wo der zu holen ist (Lanai bzw. Sternebar )
Genau, sogar die zwei Champagnersorten standen drauf, einzulösen Marbar oder Aidabar
-
dann war die Perla diesmal weiter als die Schwestern,
wir hatten unsere Gutscheine weiter verschenkt.
-
dann war die Perla diesmal weiter als die Schwestern,
wir hatten unsere Gutscheine weiter verschenkt.
Sind hier noch gar nicht angekommen
-
Sind hier noch gar nicht angekommen
war ein Schreibfehler -- bzw. Verwechselung Prima und Perla
-
ausser Deluxe Getränke!
-
so aufgeschlüsselt/ eingeschränkt war das nicht auf Perla, fällt auch nicht wirklich unter Willkommens Geschenk
-
Bei uns stand nur Deck 7 und 15 auf der Prima.
Kein Deck 6
Wechselt halt von Woche zu Woche und von Schiff zu Schiff
-
so aufgeschlüsselt/ eingeschränkt war das nicht auf Perla, fällt auch nicht wirklich unter Willkommens Geschenk
Nee, war nur "Ersatz" für das nicht stattfindende Clubtreffen. Als Willkommensgeschenk gab es zwei große weiße Duschtücher mit "25 Jahre AIDA" Stickerei. War mir zu schlicht, hab ich schon verschenkt.
-
Auf der Blu für Gelb 2 x Champagner, 2 Pins, 2 Gästehandtücher und 2 Pralinen
-
Da hätte für den Champagner ja auch UND statt ODER stehen können
-