Uups, da hab ich ja was losgetreten.
Es geht um doch nur um ein Kundenbindungsprogramm und die WERTSCHÄTZUNG, die man treuen Kunden entgegenbringt.
Wenn ich im Mai d.J. 2 grosse Jubiläumstücher geschenkt bekam und jetzt 2 billige Stoffbeutel, fühle ich mich nicht entsprechend wertgeschätzt.
Bei dem Geld, das ich bei Aida lasse, kann ich mir durchaus auch noch Frotteetücher selbst leisten. Darum geht es nicht - und der geschenkte Gaul kann mich auch mal.
Dann sagte mir eine Reiseberaterin, bei der ich die StufeRot Beutel tauschen wollte, weil ich erstmal an ein Versehen dachte, sie hätte ja auch gar nix machen brauchen!
Kundenbindung?? Wertschätzung?? Fehlanzeige.
Nachdem ich diese Story gestern einer ZweiStreifen Dame erzählte, bekamen wir heute 2 Normaltücher und ne Flasche Wein mit nem netten Briefchen von der Rezeption.
Ich denke, diese Reiseberaterin muss jetzt das Clubprogramm nochmal lernen.
Auf Malta scheint die ☀️, es ist schön warm,
ALLES GUT