@Muskatnus
Ich fande die Aktion extrem lustig...
Vor allem das wirklich 200 Gäste daran geglaubt hatten
@Muskatnus
Ich fande die Aktion extrem lustig...
Vor allem das wirklich 200 Gäste daran geglaubt hatten
Hi Patrik - ja, lustiger als eine Geldbörse, die schon leer ist, weil ich meine Reisen schon bezahlt habe :hahahah:
Leute, ich raste aus. Ich brauche keine Geldbörse, weil ich schon eine habe. Wenn unsere lieblings Reederei uns einen Gefallen tun möchte, dann bitte richtig.
Die Lanyards waren/sind manchmal practisch, aber ich habe jetzt 1200g Lanyards zu verschenken. Ich habe sie alle gewogen, weil ich sie mit in den nächsten Urlaub mitnehme.....Dafür habe ich mehrere aufgehoben....Damit ich noch ein paar Jahre was habe. Die Dinge gehen nicht kaputt.....
Hallo Leute,
das sieht danach aus als ob AIDA Schwierigkeiten hat die Taschen rechtszeitig zu den Schiffen zu bringen und jetzt die Clubdirektoren versuchen aus Restbeständen Alternativen zusammenbasteln. (Reine Spekulatiion)
Sollte es jetzt doch Geldbörsen geben, könnte man die sammeln und die verschiedenen Devisen darin parken.
Ist doch nett wenn es überhaupt etwas gibt.
viele Grüße
Charlie
Es ist schon erstaunlich wie geil manche auf irgendwelche Pfennigsartikel aus der 3. Welt sind.
So funktioniert halt die Kundenbindung.
viele Grüße
Charlie
Tja ich denke wohl auch da sind die letzten Lenyards auf der AIDAblu ausgegangen und man hat nun verschiedene Dinge an die Pax ausgegeben. Mein Gott was ist den so wild dran. Seit froh das Ihr was bekommt. Und eigentlich ist es doch völlig egal zu welchem Termin die neuen Taschen kommen .
LG Ute
Wegwerfartikel für den Sperrmüll.
Belastet nur die Umwelt.
naja ich hätte gerne so einen Geldbeutel... weil für im Urlaub mit an Land zu nehmen finde ich ihn schon sehr praktisch, da er sehr klein ist und man im Urlaub eh nicht 100 Karten von dm, Esprit & Co brauch, und dieser Geldbeutel genau reicht für das wichtigste ist ....
aber naja bis im Juli auf der Bella ist es noch sehr lange und da werden wir wohl keinen bekommen
Aktuell von der BLU!!
wir sind gestern aufgestiegen!!!
Es gab keine Lanyards sondern einen Brief das die neuen Taschen im Läufe dieser Eintreffen, und sie dann, zusammen mit dem Jahrespin auf die Kabinen geliefert würden!!!
Liebe Grüße aus Sokhna
Katja u Frank
Bisschen Offtopic, aber ich hatte vor einiger Zeit noch gedacht, ich hätte diese Brosche von meiner Reise 2010 verlegt gehabt. Bis ich dann nach dem Aufräumen drei hatte und mir allmählich dämmerte, dass ich auf der Kanaren-Tour wohl noch die vom Jahr zuvor bekommen hatte
Jedenfalls ist es ja wirklich ein starkes Stück, dass die es nicht hinbekommen, die Willkommensgeschenke auch nur annähernd zum Jahreswechsel auszutauschen. Da darf man also erst ab Mai fahren, wenn man sicher sein will, das jeweilige Jahresgeschenk zu bekommen?! :hahahah:
Hallo Katja und Frank,
dann bin ich ja mal gespannt. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise
Astrid
So, die Taschen sind jetzt da. (Aura, Adriatour)
Und ich sags mal freundlich: ich hätte gerne wieder ein Lanyard.
Es gibt die Taschen in Pink und Petrol. Das Material ist vergleichbar mit dem einer Ikea Plastikeinkaufstasche. Zwei kleine Klettverschlüsse zum zumachen sind dran. Weißes Trageband mit Möglichkeit zum Verstellen der Länge.
Geschmacksache. Ich werde meine sehr sehr wahrscheinlich nicht benutzen.
Sent from my BlackBerry 9700 using Tapatalk
Also nicht diese angebliche Stofftasche, die wir ausgesucht haben.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tasche2mqtbkiphs.jpg]
So sollte sie eigentlich aussehen.
Also heisst das für mich, ich werde nie wieder an einer Abstimmung bei AC teilnehmen wenn zum Ende das
Teil anders aussieht als vorher sogar noch öffentlich gezeigt wurde.
@zerozero
Das sehe ich genauso. Grüsse von sunnie
Sent from my BlackBerry 9700 using Tapatalk
die Taschen sind auch absolut nicht mein Geschmack...da sehen ja die Geldbörsen besser aus und die Lanyards auch sehen aus wie Mülltüten...vielleicht ist jeden Tag eine andere Kabinenbesatzung mit Einsammeln vom Müll o.ä. an Bord
LG
GENAU.....die einzig wahre Tasche....Bussi an ZZ
Sind die AIDA-Taschen wenigstens aus kompostierbaren Bio-Kunststoff?
PE-Flachgewebefolie ist garantiert NICHT kompostierbar.