Ich habe auch noch nichts, sind sowieso immer etwas später als andere dran. K.a. nach welchen Regeln verteilt wird. Egal ist eine nette Geste und freuen würde ich mich schon.Abwarten und Tee trinken🫖
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe heute so einen Geschenkkarton vom AIDA Club bekommen. Darin waren zwei Kugelschreiber, zwei kleine Handtücher, ein kleines Glas und ein Katalog.
Und ein Anschreiben: Kleine Geschenke für eine Große Freundschaft.
AIDA möchte den 11. Club Geburtstag und die AIDAcosma mit seinen größten Fans feiern. Also bevor sich nun alle auf ein Geschenk freuen, befürchte ich, es ist nur für die Clubstufe Gold vorgesehen.
Außerdem gibt es für Buchungen im April einen Extrabonus von 11.111 sm.
Und dann steht da noch: "Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit schicken wir unsere Präsente für Sie nicht erst an Bord unserer Schiffe, sondern direkt zu Ihnen nach Hause."
Mal sehen, wer alles so einen Karton erhält.
Die 11.111 sm gibt es aber nur für Buchungen aus dem neuen Katalog, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Heute kam bei uns ein Paket an. Für meinen Mann. Ein Handtuch, Kugelschreiber und ein Glas. Sind beide Gold. Wird also auch nicht immer zusammen gepackt.
-
Gestern kam für 2 goldene 1 Paket mit:
2 Handtüchern, 2 Kugelschreiber, 1 Glas.
-
Wir, beide Gold, haben nur 1 Paket bekommen. 1 Handtuch, 1 Kigelschreiber und 1 Glas.
Naja, was solls. Besser als nix.
-
Auch bei mir kam das Paket heute an
Und wegen den Seemeilen: Gute Frage. Wenn ich dann im jetzt eine Reise für Mai buche zählt das vielleicht nicht
-
Warum ist jemand dumm, wenn er das gerne haben möchte, aber es von Aida nicht bekommt?
Jedem das Seine.
Und ich würde mich gar nicht trauen solche Preise aufzurufen für etwas, was ich für Nöppes geschenkt bekommen (oder einfach eingesteckt) habe.
-
Wir, beide Gold, haben nur 1 Paket bekommen. 1 Handtuch, 1 Kigelschreiber und 1 Glas.
Naja, was solls. Besser als nix.
Ich habe mal wieder den Joker gezogen - bei mir fehlt das Handtuch
Der Karton war noch zugeklebt, es war wohl ein Fehler beim Einpacken... -
Jedem das Seine.
Und ich würde mich gar nicht trauen solche Preise aufzurufen für etwas, was ich für Nöppes geschenkt bekommen (oder einfach eingesteckt) habe.
Die Nachfrage macht den Preis. Und wenn ich hier im Faden sehe, wie viele Leute die Dinge haben wollen, dann werden sich auch in der Bucht Kunden dafür finden.
Ist doch bei den "Amenity Kits" der Fluggesellschaften genau so: es werden (für mich) idiotische Summen für ein paar Einmalartikel gezahlt. Teilweise Jahre alt. Aber wen es glücklich macht...
-
Ich habe mal wieder den Joker gezogen - bei mir fehlt das Handtuch
Der Karton war noch zugeklebt, es war wohl ein Fehler beim Einpacken...„ das ist mindestens en Cocktailgutschein wert „
Sorry, lag mir gerade auf der Zunge, haben auf einer Reise mal Leute kennengelernt, die bei jedem
, in ihren Augen nur kleinsten „Mangel“ das gesagt haben und auch eine Liste geführt haben…
Nix für ungut, fiel mir nur hierzu ein..
Trotzdem viel Spaß mit dem Paket !
-
Bei mir kam nichts an.
Ich bin aber auch nicht Gold.
Werde ich wohl auch nie sein.
Demnach werde ich wohl niemals mehr diese schönen kleinen Gästehandtücher bekommen, die ich so sehr liebe.
Überhaupt diese Kollektion mit dem jährlich wechselnden Logo finde ich total schön muss ich sagen.
Wer sein Päckchen loswerden möchte... ich würde mich opfern.
Aber ich weiß selbst, dass die Wahrscheinlichkeit schwindend gering ist
-
Versteht ihr es auch so, dass nur die Leute mit Paket diese Seemeilen bekommen, wenn sie eine Reise im April buchen? Es sei denn, es gibt ab 01.04. noch was Offizielles auf der Aida HP.
-
Nö. Entweder läuft die Aktion noch oder es wurde nach einem unbekannten Auswahlverfahren gehandelt.
Ich auch noch nicht
-
Das ist das "Schöne" an wieder Clubstufe "Blau": Man braucht gar nicht erst auf solche Aktionen und Geschenke hoffen, geschweige denn warten.
-
Meinste wir können entspannt zu gucken wie die Anderen sich freuen oder ärgern?
-
Ich gönne das Päckchen wirklich jedem.
Trotzdem bin ich der Meinung, nach über 40 Aida Reisen seit 2005, so etwas wie ein treuer Aida Gast zu sein, dem man hätte ein kleineres Präsent zukommen lassen können.
-
Trotzdem bin ich der Meinung, nach über 40 Aida Reisen seit 2005, so etwas wie ein treuer Aida Gast zu sein, dem man hätte ein kleineres Präsent zukommen lassen können.
Vielleicht kommt ja noch ein Geschenk!
Die Logistik die hier dahinter steckt und auch bei DHL ist schon enorm.
Ich freu mich mit Euch, bei einer einzigen Aidareise bis jetzt, werde ich noch lange nicht in den Genuss kommen!
-
Seit der Umstellung auf die "Seemeilen" sagt die Clubstufe doch in vielen Fällen sowieso nicht mehr aus "wer viel fährt", sondern eher, wer teuer "Premium" bucht
-
Seit der Umstellung auf die "Seemeilen" sagt die Clubstufe doch in vielen Fällen sowieso nicht mehr aus "wer viel fährt", sondern eher, wer teuer "Premium" bucht
Nicht ganz korrekt, da wir ein schulpflichtiges Kind haben, müssen wir leider meistens teuer buchen.
Vielleicht könnte eine an den Umsatz orientierten Einstufung im Club für viele „gerechter“ sein.
-
- Offizieller Beitrag
Thema hier:
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Bitte führt hier keine Diskussionen über die Gestaltung des Clubs an sich. Vielen Dank und Grüße von der Cosma.
-Alicia
-