Dafür haben ja Andere das Glas nicht bekommen, vielleicht könnt ihr tauschen
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und andere die Kulis, aber nicht das Glas. Was solls !!!
-
Wahnsinn - ich stelle mir das grad so vor wie da ein paar AIDA-Mitarbeiter irgendwelche Listen (Scores?) abgleichen und dann händisch aus den vorgefertigten Club-Geschenk-Paketen Dinge 'rausnehmen oder eben dazulegen.
Ein Aufwand.
Aber ich freu‘ mich mal - hatte wirklich nicht damit gerechnet, auch was zu bekommen.
-
Hast du den selber gesetzt und wenn dann wo oder hast du das über AIDA gemacht?
AIDA hat mich angerufen und den Haken intern gesetzt, anders war das nicht möglich.
-
Dafür haben ja Andere das Glas nicht bekommen, vielleicht könnt ihr tauschen
Dann fehlt ihr aber wieder das Glas. Hat ja nur eins
-
Ich bin auch mit Lücke im Karton (ohne Kuli) ganz erfreut.
-
Hab gesehen dass es nur ein Glas ist, kommt drauf an was Apfelfrau lieber hätte, also tauschen oder nicht
-
Hier ist soeben das Paket für mein Mann angekommen, 2x Handtuch 2 x Kugelschreiber 1x Glas
Katalog kam extra .
Paket wurde von dem hier genannten Vertrieb gesendet,
Unsere angekündigte CH Agentur hat aida während der Pandemie geköpft Aida Cruises gibt Schweiz-Vertretung auf - travelnews.ch
-
Wir haben auch das "Familienpaket" erhalten. GIng an mich, meine Frau, auch Gold, bekam nix.
-
Wir haben auch das "Familienpaket" erhalten. GIng an mich, meine Frau, auch Gold, bekam nix.
Wie bei uns.
-
Und andere die Kulis, aber nicht das Glas. Was solls !!!
Also bei mir fehlte ja das Handtuch.
Wir können also kein Handtuch gegen kein Glas oder keinen Kugelschreiber tauschen
Vielleicht fehlt mir ein Artikel, weil bei im System bei mir der Haken für telefonische Kontaktaufnahme fehlt? -
Ich glaube einige sehen das alles zu verbissen.
Das hängt aus meiner Sicht nicht daran über wen man bucht oder an einem persönlichen Reiseberater, oder einem Haken für briefliche Werbung, sondern nur an der Clubstufe und die Päckchen kommen eben sukzessive an.
Klar freut man sich über ein paar give-aways, aber deshalb würde ich keine Nachfrage bei AIDA starten oder mich ärgern.
Bei einem solchen Projekt muss AIDA irgendwann mal einen Termin festlegen zu dem die Clubstufe aus der IT ausgelesen wird und anhand von diesem Termin bekommt man eben etwas oder auch nicht.
Problem: Wir alle kennen diesen Termin nicht.
Bei uns sieht es so aus, wir sind in den letzten 2 Monaten sukzessive von Gold über Grün auf Gelb gefallen und haben heute trotzdem für meine Frau und mich zwei Handtücher und zwei Kulis bekommen. Entspricht vermutlich dem Grün-Status, den wir vermutlich zu diesem einen Termin hatten.
Also, nehmt's entspannt. Es gibt sicherlich Wichtigeres
Wenn ich das Paket bekommen hätte, würde ich das auch entspannt sehen
Es ist immer lustig zu sehen, dass die, bei denen es geklappt hat, es ganz entspannt sehen
-
Nachdem meine Frau schon "beschenkt" war, habe ich heute auch für mich das Päckchen bekommen, was meine Theorie bestärkt, dass es vielleicht doch nach Mitgliedsnummer geht.
Auf jeden Fall habe ich mich gefreut über Kuli, Glas und Handtuch. Katalog kam schon extra.
-
Bin zur Zeit auf der Perla und weiß nun endlich, von wem das DHL Paket ist. Habe die Ankündigung einen Tag vor Abreise bekommen. Mittlerweile ist es geliefert worden, liegt hoffentlich beim Nachbarn.
-
Nachdem der Haken gesetzt ist, hat mich heute ebenfalls das Päckchen erreicht.
welchen Haken meinst du?
-
Kommt das Paket von VSP-Direkt Marketing?
-
Wenn ich das Paket bekommen hätte, würde ich das auch entspannt sehen
Es ist immer lustig zu sehen, dass die, bei denen es geklappt hat, es ganz entspannt sehen
Also ich habs total entspannt gesehen.
Auch schon bevor ich das "personalisiert-modifizierte" Paket heute überraschenderweise bekam.
Aber jeder ist ja da anders.
-
Kommt das Paket von VSP-Direkt Marketing?
Ja das Päckchen kommt von VSP Direkt Marketing.
Lg mauserl1976
-
-
Ich wollte noch fragen hast du gründlich nach geguckt
-