Wir ebenfalls unsere Pins, Magneten und weiteres Zubehör - ohne An oder Nachfrage - auf Kabine bekommen...
so kenn ich es auch seit einigen Monaten...
war aber auch schon anders...
warum auch immer 🤷🏼🤔
Wir ebenfalls unsere Pins, Magneten und weiteres Zubehör - ohne An oder Nachfrage - auf Kabine bekommen...
so kenn ich es auch seit einigen Monaten...
war aber auch schon anders...
warum auch immer 🤷🏼🤔
Mag sein, ich für meinen Teil bin wegen irgendwelcher Clubgeschenke noch nie beim Fernwehexperten vorstellig geworden...
Wenn's was gibt, ist es okay, wenn nicht - auch kein Drama - dann ist das halt so...
Mag sein, ich für meinen Teil bin wegen irgendwelcher Clubgeschenke noch nie beim Fernwehexperten vorstellig geworden...
Wenn's was gibt, ist es okay, wenn nicht - auch kein Drama - dann ist das halt so...
ich hab lediglich festgestellt, dass es - bei mir/uns - schon unterschiedlich war... 🤷🏼
nicht, dass ich deshalb irgendwo "vorstellig geworden" bin...
Alles gut, warst jetzt auch nicht gemeint...
Nicht unbedingt - wir haben ihn bei den letzten Reisen auch immer auf die Kabine geliefert bekommen.
ich hatte keinen bekommen....nich im Juni und auch nicht im August .....habe beides mal nachgefragt und dann bekommen
Weiss jetzt nicht ob es hierher gehört, aber ich hatte zum Geburtstag wieder Post bekommen:
Schön für Dich - wir leider nicht. Haben die Karten aber auch schon mal bekommen - irgendwie scheinen wir rausgeflogen zu sein, warum auch immer. Nicht wirklich wichtig, gefreut hätte es mich trotzdem, nachdem wir schon viele Fahrten gemacht haben und machen - sozusagen ein treuer Kunde sind.
Mein Freund ist CS grün und hat dieses Jahr auch nix bekommen. Ich bin Gold und habe dieses und letztes Jahr was bekommen (da war ich auch schon Gold). Ob es daran liegt? Eigentlich schade.
Auf der Cosma gab`s im Juli Pins, Club- und Routen-Magnet und für jeden Gummibärchen als "Grüne".
Mein Freund ist CS grün und hat dieses Jahr auch nix bekommen. Ich bin Gold und habe dieses und letztes Jahr was bekommen (da war ich auch schon Gold). Ob es daran liegt? Eigentlich schade.
Daran liegt es nicht, ich habe mit Clubstufe Gold seit einigen Jahren keine Geburtstagskarte mehr erhalten. Ist ein Datenschutz-Ding.
Ah okay, vielleicht weil man angekreuzt hat, dass man nichts per Post erhalten möchte
Ah okay, vielleicht weil man angekreuzt hat, dass man nichts per Post erhalten möchte
Am besten einmal anrufen, ob so etwas gespeichert wurde. Bei mir kam es nur raus, weil ich das Paket im letzten Jahr nicht bekommen habe, da hatte ich einmal beim Club nachgefragt.
Weiss jetzt nicht ob es hierher gehört, aber ich hatte zum Geburtstag wieder Post bekommen:
Danke, dann wissen wir schon was wir nach der mar-runde zu Hause vorfinden, da wir mal zu beiden Geburtstagen unterwegs sind
Danke, dann wissen wir schon was wir nach der mar-runde zu Hause vorfinden, da wir mal zu beiden Geburtstagen unterwegs sind
Kannst ja berichten
Es waren die beiden erwarteten Briefe mit den Geburtstagsgrüßen
Wir haben letzte Woche auf der Prima 2 Pins von der Cosma, 2 Kussmund Gummibärchen und einen kleinen Magnet vom Club mit der Route erhalten. War für uns das 1. Mal Clubstufe rot.
Auf der Prima gab es am Anreisetag für 2x Gold 1x Routenmagneten.
Was es nicht gab:
Pins und Kussmund Gummibärchen.
Abschiedsbrief nur digital auf dem TV formlos ohne Namen...
Hat schon jemand einen Pin für 2023 bekommen oder wurde der komplett abgeschafft?
Vielleicht hab ich auch was überlesen 🤔
Der GM hat auf der Silvesterreise der prima auf Nachfrage gesagt, die pins werden zugeschickt 😌