Auf der cosma hatten wir am Ende der Reise vom 11.03.2023 - 18.03.2023 den üblichen Routenmagneten auf der Kabine liegen. Den 2023er Pin haben wir uns bei den Fernwehexperten geholt.
bei uns gab es nur den 2022er Pin beim Fernwehexperten
Auf der cosma hatten wir am Ende der Reise vom 11.03.2023 - 18.03.2023 den üblichen Routenmagneten auf der Kabine liegen. Den 2023er Pin haben wir uns bei den Fernwehexperten geholt.
bei uns gab es nur den 2022er Pin beim Fernwehexperten
Wir haben den Routenmagneten heute auf der Mar am letzten Reisetag in die Kabine geliefert bekommen. Dazu zwei Tütchen mit Kußmund-Gummiteilchen.
Haben uns gefreut. Clubstufe: Smile.
welches Clubgeschenk?
Keine Ahnung . Wurde mir auf der Luna vom Reiseberater gesagt
Ich bin gestern von AIDAcosma abgestiegen.
Es gab den Routenmagneten sowie zwei Pins aus 2022.
Clubstufe Smile.
Ich bin gestern von AIDAcosma abgestiegen.
Es gab den Routenmagneten sowie zwei Pins aus 2022.
Clubstufe Smile.
Wir sind heute von der Blu abgestiegen Es gab weder einen Magneten noch einen PIN. Wir sind Clubstufe Smile.
Keine Ahnung . Wurde mir auf der Luna vom Reiseberater gesagt
Wurde uns jetzt auf der Aura auch gesagt. Näheres wussten sie nicht
Aura: Routenmagnet und Kussmund-Gummis. Pins auf nachfragen bei Reiseberatern
Wir sind heute von der Blu abgestiegen Es gab weder einen Magneten noch einen PIN. Wir sind Clubstufe Smile.
Wir haben die Reise auch gemacht und sind ebenfalls Smile.
2 Tüten Gummibärchen, 1 Schreiben und den Magneten…
Wir haben die Reise auch gemacht und sind ebenfalls Smile.
2 Tüten Gummibärchen, 1 Schreiben und den Magneten…
Wurde es bei Euch auf die Kabine geliefert? Wenn ja, hat man uns wohl vergessen .
Wurde es bei Euch auf die Kabine geliefert? Wenn ja, hat man uns wohl vergessen .
Also eine Woche vorher zumindest lag es alles am letzten Tag auf der Kabine. Aber Pins gab es auch auf Nachfrage nicht auf der Blu. Die sollen angeblich (Smile) mit einem Clubgeschenk per Versand kommen. Was und wann konnte nicht gesagt werden. (Auskunft Fernwehexpertin)
Ja, lag am letzten Tag auf der Kabine…
Clubstufe Smile Reise auf AIDAsol vom 26.03. - 02.04. Kabinenbrief mit Routenmagnet und 2 Tütchen Gummibärchen auf der Kabine am letzten Tag. Pin bei der Fernwehexpertin auf Nachfrage.
Clubstufe Smile auf AIDAluna, Ende Kurzreise am 3.4.23: nix.
Kein Magnet, Gummiknutscher, Schreiben oder Pin. Bei Anreise Clubanbordbegrüßungsschreiben.
Auf Nachfrage bei Frau Fernwehexpertin gibt es an Bord keine Pins, sondern sie werden mit den mysteriösen Clubgeschenken zu einem unbekannten Zeitpunkt nach Hause geschickt.
Auf Nachfrage bei Frau Fernwehexpertin gibt es an Bord keine Pins, sondern sie werden mit den mysteriösen Clubgeschenken zu einem unbekannten Zeitpunkt nach Hause geschickt.
Diesen Spruch kenn ich auch.
Pin waren auf der Aura in Massen bei den Fernwehexperten vorhanden. 23 er Pin trägt keine Jahreszahl.
Wolfgang
Kann mal bei Gelegenheit jemand die Fernwehexperten fragen, wann denn die Clubgeschenke verschickt werden sollen? Als "Experte" sollten sie das ja eigentlich wissen
uns wurde auf der Stella letzte Woche gesagt Ende des Jahres ... Aber ehrlicherweise glaub ich das nicht wirklich
uns wurde auf der Stella letzte Woche gesagt Ende des Jahres ... Aber ehrlicherweise glaub ich das nicht wirklich
Ende welchen Jahres? 2023, 2024, 2025...?
Ende welchen Jahres? 2023, 2024, 2025...?
Da die Pins in diesem Jahr keine Jahreszahl tragen, wird das zugesagte Clubgeschenk auch zeitlos sein...
...also nie
angeblich soll es jetzt ja jedes Jahr ein Clubgeschenk geben ...
Pin waren auf der Aura in Massen bei den Fernwehexperten vorhanden.
Nova ebenfalls kein Problem...