Wir haben an Bord bei der Fernwehexpertin eine neue Reise gebucht, dabei kurz mal nachgefragt und ebenfalls 2 Pins erhalten...
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der vergangenen nova Reise habe ich am Anfang nachgefragt. Sie meinte, sie hat noch keine, ich solle nochmals nachfragen. Das habe ich kurz vor Ende gemacht und dann 2 bekommen.
Schade, hätte ich das gewusst hätte ich auch nachgefragt, bei meinem Clubstand bekomme ich die ja nicht zugeschickt
Ist jetzt aber auch nicht besonders wichtig, aber mitgenommen hätte ich die schon
-
Gibt es dieses Jahr eigentlich keine Clubgeschenke?
Ab einer gewissen Clubstufe haben wir Anfang des Jahres einen Karton mit schönen Geschenken erhalten. Dieses Jahr leider noch nicht, obwohl sich die Clubstufe nicht verändert hat.
-
Wir haben auch nichts bekommen, auf der Nova aktuell, habe ich nach Pins gefragt und dann kam die Aussage, die Clubgeschenke wurden im Frühjahr verschickt.
-
Siehe auch #6.235.
Pins haben wir auf der Nova ohne Probleme auf Nachfrage beim RB erhalten.
-
...wir bekommen nach 39 Reisen mit AIDA auch nichts mehr...
-
...wir bekommen nach 39 Reisen mit AIDA auch nichts mehr...
Wir auch nicht....Stammkunden muss man sich nicht warm halten. Die kommen ja eh wieder
-
Knappe 60 Reisen. Wir reisen nicht nur mit AIDA, aber sie legen wahrscheinlich keinen Wert auf Leute, die die Firma von Anfang an unterstützt haben.
-
Finde es schon krass das innerhalb der gleichen Clubstufe anscheinend Unterschiede gemacht werden. Wenn es Geschenke gibt ab Smile und Kiss, dann für alle und nicht nur für gefühlt 60 %. WIe kommt das bitte zustande?
-
Kamen die Päckchen letztes Jahr nicht erst Ende Juni/Anfang Juli?
-
Finde es schon krass das innerhalb der gleichen Clubstufe anscheinend Unterschiede gemacht werden. Wenn es Geschenke gibt ab Smile und Kiss, dann für alle und nicht nur für gefühlt 60 %. WIe kommt das bitte zustande?
Tja, das ist eine gute Frage.
Wir bekommen auch schon seit ewigen Zeiten das Club Magazin nicht mehr. Kataloge selbst wenn ich selber bestelle, kommen hier nicht an.
Die Problematik besteht schon ewig. Warum auch immer
-
Wir auch nicht....Stammkunden muss man sich nicht warm halten. Die kommen ja eh wieder
oder auch nicht
-
Mich haben sie erfolgreich vergrault
-
oder auch nicht
oder so....aber ob es Aida Interessiert? Kommen ja genug andere 😂
-
Kamen die Päckchen letztes Jahr nicht erst Ende Juni/Anfang Juli?
Genauso ist es. Hier werden wieder einmal einige unruhig, obwohl die Auslieferung erst in etwa einem Monat beginnt.
-
Habt ihr mal bei AIDA nachgefragt, ob alle Häkchen wg. Werbeeinverständnis gesetzt sind? Das war bei mir der Grund, weshalb ich nie irgendwelche Post bekommen habe.
-
Wir haben... Smile....seit 2 Jahren kein Päckchen mehr....Egal
-
Genauso ist es. Hier werden wieder einmal einige unruhig, obwohl die Auslieferung erst in etwa einem Monat beginnt.
Richtig. Es gab dieses Frühjahr niemanden hier, der vom Erhalt des Clubgeschenkes per Post berichtet hätte. Also wurde wieder halbgares an Bord erzählt.
-
Ich hatte heute das hier in der Post
- Pin
- Bügelbild Kussmund
- Magazin
-
Ich hatte heute das hier in der Post
- Pin
- Bügelbild Kussmund
- Magazin
Also sind das die Clubgeschenke dieses Jahr.😅🤣🤣
-