Ich auch nicht, es ist aber in der Wirtschaft Gang und Gäbe gute Kunden zu binden - und damit bestimmt nicht!
Darüber lässt sich natürlich diskutieren.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich auch nicht, es ist aber in der Wirtschaft Gang und Gäbe gute Kunden zu binden - und damit bestimmt nicht!
Darüber lässt sich natürlich diskutieren.
Wir haben unsere Lanyards vor der ersten Reise mit den Reiseunterlagen vom Reisebüro bekommen.
Das scheint ja nicht normal zu sein?
LG
Das Gute daran ist die Tatsache, das es k e i n e Pflicht ist, diese Dinger um den Hals zu hängen, sieht doch irgendwie bescheuert aus, oder?
Meint:
Siggi
Ich finde, dass sollte eigentlich eingeführt werden
Man braucht natürlich auch gar kein Band! Es sei denn man möchte gern wie ein Schlüsselkind herumlaufen.
wie sieht denn die Strandtasche aus?
wie sieht denn die Strandtasche aus?
Beitrag 42
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/taschesfvzwj5k46.jpg]
Quelle Club 2012
Wer hat denn diese Tasche gewählt auf einmal will sie keiner haben
ich bin gespannt ob es noch ein besonderes lanyard zur fanreise mit der mar gibt!
so muss man nicht ganz darauf verzichten
auf jeden Fall gibt es einen Pin mit dem Schriftzug MAR. Den haben wir schon am 28.12. auf der Sol gekommen.
:sfalschesforum: ich weiss
also wenn es das Material ist, wonach es auf dem Bild aussieht, dann hat sich AC ja schwer in "Unkosten" gestürzt. Die kostet im EK ca. 5 Euro.
Da hätte man sich ja was anderes einfallen lassen können, das mehr Blickfang bietet und praktischer ist. Das Ding soll ja indirekt auch für Aida werben...
Ganz meine Meinung. billigster Schund den kein Mensch braucht....
ich bin gespannt ob es noch ein besonderes lanyard zur fanreise mit der mar gibt!
Bei der letzten Reise habe ich das blau/braune an der Rezeption wieder abgegeben. Im Schrank hängt noch ein original verpacktes aus 2011 mit AIDALuna-Schriftzug.
Ich habe nur einen Hals und brauche demnach nur ein Teil und wenn das kaputt geht oder so oll aussieht, kaufe ich mir ein schickes neues Teil im Bordshop.
Emmy rosa würde ich auch schööööööön finden.
Auf die Tasche bin ich gespannt. Naja, für das Pooldeck reicht die sicher aus. Hoffentlich nimmt nicht aus versehen jemand meine Tasche dann mit, wenn alle gleich aussehen .
Perlenfee
Ich freue mich auf die Tasche und bekenne mich auch dazu, für diese gestimmt zu haben.
Glaube fest daran, dass in Zukunft auf dem Pooldeck viele blaue Farbtupfer als "Liegenreservierungsutensil" dem Gelb/Weißen Gesellschaft leisten werden. :hahahah:
LG and keep smiling!
Ich freue mich auf die Tasche und bekenne mich auch dazu, für diese gestimmt zu haben.
Ich finde dieses Thema generell recht schwierig!! Wer bekommt die Geschenke? - die Vielfahrer!! Wie es der Name schon sagt, die die in der Regel mehrmals pro Jahr fahren. Drei Reisen als Paar, pro Jahr sind sicher keine Seltenheit - macht dann 6 Taschen. Wer braucht das schon ?
Aber die ultimative Lösung habe ich auch nicht
Viele Grüße
Paul
Hallo Paul,
eine Lösung wäre, AIDA würde die Taschen an die Clubmitglieder per Post schicken. Massensendungen kosten nur Pfennig und dann kann man, wenn man möchte die Tasche mitnehmen oder zuhause lassen. Dann würde wirklich nur jeder eine Tasche bekommen und AIDA braucht keine Kartons mit an Bord nehmen, der Zimmerservice muss keine Taschen auf die Betten legen und dann evtl. auch mit dem Müll entsorgen, wenn man die Tasche nicht mit nachhause nehmen möchte.
Das wäre doch eine gute Idee. Ich würde mich über die AIDA-Post freuen.
Perlenfee
Das wäre doch eine gute Idee. Ich würde mich über die AIDA-Post freuen.
Ich fand es z.B. recht persönlich und nett, als ich von meinem Reisebüro eine schöne
rote Küchenschürze von Aida erhalten habe, da das Reisebüro auch wußte, dass wir
selbst gerne kochen. Ich finde, das hat was! Nicht jedem so einen Sticker aufs Bett legen.
Oder als wir vor 2 Jahren am Geburtstag meiner Frau eine Flasche Sekt auf die Kabine bekamen,
dass vom Reisebüro angeleiert wurde. Das hat Stil!
Hoffentlich nimmt nicht aus versehen jemand meine Tasche dann mit, wenn alle gleich aussehen
.
Perlenfee
Das dachte ich mir auch, was für ein Chaos
Wir hatten auf der Kabine als Willkommensgruß eineFlasche Sekt und einen riesen Blumenstrauß. Fand ich super vom Reisebüro und wir haben uns sehr darüber gefreut. Und es hatte niemand von uns Geburtstag und wir hatten auch nur eine normale Balkonkabine Vario gebucht.
Ist doch wohl klar, dass ich dort weiter buchen werde, egal was für Reisen ich unternehme.
Viele Grüße
Wir hatten auf der Kabine als Willkommensgruß eineFlasche Sekt und einen riesen Blumenstrauß. Fand ich super vom Reisebüro und wir haben uns sehr darüber gefreut. Und es hatte niemand von uns Geburtstag und wir hatten auch nur eine normale Balkonkabine Vario gebucht.
Ist doch wohl klar, dass ich dort weiter buchen werde, egal was für Reisen ich unternehme.
Viele Grüße
Thema ist Willkommensgeschenk von AIDA und nicht von Reisebüros o.ä.!
Schönen Tag noch
Nur geht es hier ja nicht um das Willkommennsgeschenkt eines Reisebüros sondern um eins, welches man von AC erhält.