Na toll und wir haben noch die Taschen -- und uns gewundert was das sein sollte -- hatte vorher nicht hier nachgelesen.
So ein Quatsch diese Taschen. Aber gut -- die Geste war gut gemeint!
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zurück von der Cara,
es gab den AIDA Memohalter
[Blockierte Grafik: http://bilder.toplist100.org/img0288/memohalter-12092318943548.jpg]
den Jahrespin erst nach Rückfrage bei der Reiseservicemanagerin
Gruß Uwe
-
uiii,das bildchen könnte von heizergruss sein.
gibt es auf allen schiffe das motiv der cara oder hat jedes schiff sein eigenes motiv?
-
Danke nein, brauche ich nicht, ich mag keine "Stehrümchen" mehr!!!
gesendet von meinem BlackBerry Playbook for Android Apps
-
Na toll und wir haben noch die Taschen -- und uns gewundert was das sein sollte -- hatte vorher nicht hier nachgelesen.
So ein Quatsch diese Taschen. Aber gut -- die Geste war gut gemeint!Nem geschenten Gaul gugscht net ins Maul...
genau, und eben, denkt an EBAY!!!!!!!!!!!!.....wer die nämlich mag.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Auch wir haben letzte Woche auf der Tour mit der Cara diese Clips bekommen.
Schade nur, dass die Teile schon so ramponiert und aussortiert aussahen, als würden sie schon seit 5 Jahren auf den Kabinen stehen...Dann lieber Taschen, die man schön finden kann oder auch nicht, als Geschenke, die aussehen als wären sie schon durch einige Hände gewandert... Das hatte leider wirklich was von Resterampe... Dann doch lieber gar nichts hinstellen....
-
Auch wir haben letzte Woche auf der Tour mit der Cara diese Clips bekommen.
Schade nur, dass die Teile schon so ramponiert und aussortiert aussahen, als würden sie schon seit 5 Jahren auf den Kabinen stehen...Dann lieber Taschen, die man schön finden kann oder auch nicht, als Geschenke, die aussehen als wären sie schon durch einige Hände gewandert... Das hatte leider wirklich was von Resterampe... Dann doch lieber gar nichts hinstellen....
Hallo,
bzgl. der Gepäckfreigrenze von 20 KG, meine Frage: Was wiegt denn, das neue Geschenk???
Lieben Gruß
Maci -
Was wiegt denn, das neue Geschenk???
Lieben Gruß
MaciCirca 50 Gramm - sollte also im wahrsten Sinne kaum "ins Gewicht" fallen
-
Schade nur, dass die Teile schon so ramponiert und aussortiert aussahen, als würden sie schon seit 5 Jahren auf den Kabinen stehen...
Ooooh, ohhhhh
Ich sehe schon die Diskussion zum Zustand der neuen Geschenke aufflammen.
Alte Teile ausgekramt ?
Auf dem Foto sieht der Kunststoff ( ) zumindest etwas zerkratzt oder trübe aus.
Ich hätte um Umtausch gebeten.
-
ich glaube der "Look" der Fotohalter gehört so. Unsere, die wir letzte Woche auf der mar bekommen haben, sehen genauso aus. Ich dachte auch erst schon "hä, sind die alle so zerkratzt"...
-
@ Gerda
es gibt Kunststoff der so zerkratzt aussieht. Evt. auch milchig. Je nach Herstellung. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da alte Teile rausgekrast wurden. Ist eigentlich traurig, das ein neues Geschenk von AC schon so niedergemacht wird. Jeder sollte es sich mal selber anschauen.
Die Taschen kamen nicht gut an und das hat AC hier wohl auch gelesen oder Mails erhalten. Nun versuchen sie uns mal zufrieden zu stellen und da
schaun wir mal ob das auch klappt. Die nächste Idee kommt sicher irgendwann. -
Boah Leute, mal ehrlich!
Sämtliche Wilkommensgeschenke, die es bisher gab, waren doch der totale Werbeartikel-Ramsch. Die würde ich meiner Kundschaft niemals zumuten. Jedes einzelne Teil ein Schlag ins Gesicht für die Vielfahrer, die 1000e von EURO jedes Jahr für AIDA- Urlaube ausgeben.
Ich weiß wirklich nicht, was die Werbestrategen in Rostock sich dabei denken........hier noch ein paar Vorschläge für Dinge, die die Welt nicht braucht und den gemeinen Kreuzfahrtkunden weiterhin auf die Palme treiben (Bitte fortsetzen!):
AIDA- Billigkunststoff- Flaschenöffner, AIDA- Plastik- Buchstützenset, AIDA- PVC- Einkaufwagenchip zur Befestigung am Schlüsselbund, AIDA- Holz- Kugelschreiber mit Einsteckmine, AIDA- Plastik- Kamm.........
-
Boah Leute, mal ehrlich!
Sämtliche Wilkommensgeschenke, die es bisher gab, waren doch der totale Werbeartikel-Ramsch. Die würde ich meiner Kundschaft niemals zumuten. Jedes einzelne Teil ein Schlag ins Gesicht für die Vielfahrer, die 1000e von EURO jedes Jahr für AIDA- Urlaube ausgeben.
Ich weiß wirklich nicht, was die Werbestrategen in Rostock sich dabei denken........hier noch ein paar Vorschläge für Dinge, die die Welt nicht braucht und den gemeinen Kreuzfahrtkunden weiterhin auf die Palme treiben (Bitte fortsetzen!):
AIDA- Billigkunststoff- Flaschenöffner, AIDA- Plastik- Buchstützenset, AIDA- PVC- Einkaufwagenchip zur Befestigung am Schlüsselbund, AIDA- Holz- Kugelschreiber mit Einsteckmine, AIDA- Plastik- Kamm.........
Wenn dich AIDA mit diesen Geschenken belästigt, wirf sie doch einfach weg. Schon ist das "Problem" beseitigt.
-
Wenn es nichts gäbe, wäre das Geschrei groß.
-
Wenn es nichts gäbe, wäre das Geschrei groß.
Ja, Anna Renate, aber es soll doch auch nur eine Geste sein.
-
Jedes einzelne Teil ein Schlag ins Gesicht für die Vielfahrer, die 1000e von EURO jedes Jahr für AIDA- Urlaube ausgeben.
Na dann verdient so mancher hier noch viel mehr von diesen Teilen
-
@ kalle58
Was für eine Geste? Wohl nicht, des guten Gechmacks......
-
@ kalle58
Was für eine Geste? Wohl nicht, des guten Gechmacks......
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wir könnten uns die Frage stellen, was ist besser? Kein "Geschenk", oder diese kleine "Aufmerksamkeit". Denn was anderes ist es in meinen Augen nicht.
-
Mal eine Frage - Wer hat diese Dinge eigentlich als Willkommensgeschenke deklariert
Okay - der Fred heißt so. Aber kommt das wirklich von AIDA oder hat sich das nur bei uns so "etabliert" die Werbegeschenke als Willkommensgeschenke zu deklarieren
Ich meine, mein Versicherungsagent schenkt mir auch jedes Jahr nen billigen Kugelschreiber und nen noch billigeren Kalender. Da reg ich mich doch auch nicht auf
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wir könnten uns die Frage stellen, was ist besser? Kein "Geschenk", oder diese kleine "Aufmerksamkeit". Denn was anderes ist es in meinen Augen nicht.
stimmt....Einjeder sollte damit machen was er will. und sehen wie ers will, wegschmeisen, behalten....macht damit doch was ihr wollt...tu ich übrigens auch.... :hahahah:
-