wozu braucht man/frau eigentlich den PIN
LG
wozu braucht man/frau eigentlich den PIN
LG
Als Andenken zur Reise
Wozu bei dem Pin nach dem praktischen Nutzen oder dem Wert fragen
Sorry, aber bei den ersten Reisen haben wir den Pin auf der Kabine gelassen...erst von unserer letzten Reise haben wir den Pin mitgenommen...als ANDENKEN...hätte ja sein können, das es außer als Andenken noch was zu beachten ist...kenne mich eben mit PIN´s nicht aus...kann ja mal vorkommen
LG
Als Andenken zur Reise
Wozu bei dem Pin nach dem praktischen Nutzen oder dem Wert fragen
Jepp, mein Opa kaufte sich vor x-Jahren an jedem Ort einen Pin, Sticker ??? Mensch wie nannte man das früher überhaupt??? Auf jeden Fall so´n Ding, das er an seinen Spazierstock heften konnte...
Was mich angeht .... Aida-Pins finde ich für mich selbst eigentlich am Wichtigsten. Da gibts ne Pinwand da kommen die Pins dran. Während der Reise ziert er mein Baseball-Cap, dass immer dabei ist, um gewisse Stellen mit rückläufigem Haaransatz zu schützen. Pins sammeln .... gefällt mir!!! Lanyards kann ich übrigens auch gut verstehen! gefällt mir!
Mensch wie nannte man das früher überhaupt???
Stocknägel
Fanden früher immer alle tootal Spießig. Ähnlich wie den Ford Taunus. Taunus ist heute Kult, Stocknagel nicht so
Aber ich habe einen Spazierstock mit Nägeln geerbt. Und muss sagen, bin so was von Stolz auf das Teil Wo mein Großonkel, schon überall war... An den Stocknägeln kann ichs ablesen
Ihr habt mich überzeugt...ich werde jetzt AIDA-PIN-Sammler
LG
Stocknägel
Fanden früher immer alle tootal Spießig. Ähnlich wie den Ford Taunus. Taunus ist heute Kult, Stocknagel nicht so
Aber ich habe einen Spazierstock mit Nägeln geerbt. Und muss sagen, bin so was von Stolz auf das Teil Wo mein Großonkel, schon überall war... An den Stocknägeln kann ichs ablesen