wozu braucht man/frau eigentlich den PIN
LG
wozu braucht man/frau eigentlich den PIN
LG
Als Andenken zur Reise
Wozu bei dem Pin nach dem praktischen Nutzen oder dem Wert fragen
Sorry, aber bei den ersten Reisen haben wir den Pin auf der Kabine gelassen...erst von unserer letzten Reise haben wir den Pin mitgenommen...als ANDENKEN...hätte ja sein können, das es außer als Andenken noch was zu beachten ist...kenne mich eben mit PIN´s nicht aus...kann ja mal vorkommen
LG
Als Andenken zur Reise
Wozu bei dem Pin nach dem praktischen Nutzen oder dem Wert fragen
Jepp, mein Opa kaufte sich vor x-Jahren an jedem Ort einen Pin, Sticker ??? Mensch wie nannte man das früher überhaupt??? Auf jeden Fall so´n Ding, das er an seinen Spazierstock heften konnte...
Was mich angeht .... Aida-Pins finde ich für mich selbst eigentlich am Wichtigsten. Da gibts ne Pinwand da kommen die Pins dran. Während der Reise ziert er mein Baseball-Cap, dass immer dabei ist, um gewisse Stellen mit rückläufigem Haaransatz zu schützen. Pins sammeln .... gefällt mir!!! Lanyards kann ich übrigens auch gut verstehen! gefällt mir!
Mensch wie nannte man das früher überhaupt???
Stocknägel
Fanden früher immer alle tootal Spießig. Ähnlich wie den Ford Taunus. Taunus ist heute Kult, Stocknagel nicht so
Aber ich habe einen Spazierstock mit Nägeln geerbt. Und muss sagen, bin so was von Stolz auf das Teil Wo mein Großonkel, schon überall war... An den Stocknägeln kann ichs ablesen
Ihr habt mich überzeugt...ich werde jetzt AIDA-PIN-Sammler
LG
Stocknägel
Fanden früher immer alle tootal Spießig. Ähnlich wie den Ford Taunus. Taunus ist heute Kult, Stocknagel nicht so
Aber ich habe einen Spazierstock mit Nägeln geerbt. Und muss sagen, bin so was von Stolz auf das Teil Wo mein Großonkel, schon überall war... An den Stocknägeln kann ichs ablesen
Genau: VOLL spießig: Autofahrer in ihrem Taunus am Sonntag, natürlich mit Hut auf und auf der hinteren Ablage das gehäkelte Klopapier-Kondom. Und beim Aussteigen kam als erstes der Spazierstab mit den "Stocknägeln" (Danke TT !) zum Vorschein. ---- Letztlich muss ich Dir schon wieder einmal Recht geben. Mein Opa hatte am Ende drei "beschlagene" Stöcke. Und die habe ich mittlerweile und finde es als Andenken an meinen Opa super-klasse!
LG
LG
Die Doppelten ( bei mehreren Reisen ) finden dann bei ebay einen Fan.
Rutscht man den automatisch in den Club nach 10 Nächten? Also wenn die 10 Nächte während eine Reise erreicht werden?
Und was passiert dann?
Und was ist die nächste Stufe?
Danke!
Rutscht man den automatisch in den Club nach 10 Nächten? Also wenn die 10 Nächte während eine Reise erreicht werden?
Und was passiert dann?
Und was ist die nächste Stufe?Danke!
Nach der Reise bekommst du deine Zugangsdaten für den Club und damit mußt du dich anmelden. Viele vergessen das und wundern sich dann dass, sie keine Clubmitglieder sind.
Infos zum Club findsest du unter http://www.aida.de/club
Danke!
Die erste Stufe ist blau und bringt nicht viel. Da relativ einfach zu erreichen, sind das natürlich auch sehr viele!
Nach der Rückkehr von der Reise mit der Du die 10 Nächte voll machst, dauert es zwei bis drei Wochen bis das Begrüßungsschreiben mit den Zugangsdaten kommt. Jeder Erwachsene bekommt seinen eigenen Zugang.
na clubstufe blau kommt dann clubstufe rot.das passiert dann ab 50 tagen an bord der aida schiffe.
ab clubstufe rot fängt es sich erst an zu lohnen.bei blau hat man irgendwie keine vorteile,wenn man nicht grad ne fanreise machen will und zur buchung bevorzugt wird^^
Sorry, aber bei den ersten Reisen haben wir den Pin auf der Kabine gelassen...erst von unserer letzten Reise haben wir den Pin mitgenommen...als ANDENKEN...hätte ja sein können, das es außer als Andenken noch was zu beachten ist...kenne mich eben mit PIN´s nicht aus...kann ja mal vorkommen
LG
ich verkaufe die immer für 10€ bei ebay ....
Ohooo .....
Dann sollte ich meine rund 30 Stück dort mal einstellen zzgl. aller überflüssigen Lanyards.
Ohooo .....
Dann sollte ich meine rund 30 Stück dort mal einstellen zzgl. aller überflüssigen Lanyards.
.......oder TomH vorher zeigen .
ich verkaufe die immer für 10€ bei ebay ....
Einen oder zehn (für 10 €) ?
Aktuell ging einer für 1,01 € weg.
.......oder TomH vorher zeigen .
Für 10 Euro hab ich bislang weder nen Lanyard und schon gleich gar nicht nen Pin gekauft
Muss aber sagen, habe diesen Preis bei einem Pin auch noch nie gesehen.
Muss aber sagen, habe diesen Preis bei einem Pin auch noch nie gesehen.
Ich auch nicht.
Den Preis darf man nicht auf die Goldwaage legen, das war sehr salopp ausgedrückt von eierkopp, würde ich sagen.
Für 10 € gibts ne ganze Hand voll.
Grüße
Gerda