dein Foto is aber auch der Hammer im Profil. :hahahah:
Hats da keinen Ärger gegeben auf dem Ding zu stehen
Da steht er bestimmt nicht drauf
Ab wann geht denn welche Farbe im Clubstatus los?
Und ab wann wird man in den Clubstatus aufgenommen?
Ich weiß, wenn man zehn Nächte auf der AIDA verbracht hat.
Jetzt ist das bei mir so, das ich ja schon 7 Nächte war und jetzt im Februar nochmal fahre. Wieder 7 Nächte, also dann 14 Nächte. Zählt der Clubstatus schon, wenn man gebucht hat, oder erst, wenn man die Reise beendet hat?
Hallo,
die Tage zählen erst nach der Reise.
LG Karin
Na so ein Mist aber auch.
Hätte ja sein können, wenn ich 10 Nächte voll habe, das ich dann meinen Clubstatus bekomme. Sozusagen, direkt an Bord. :hahahah:
schön wärs, aber leider erst zur nächsten Reise
gibts eigentlich auch was für Erstfahrer???
Nein
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Na so ein Mist aber auch.
Hätte ja sein können, wenn ich 10 Nächte voll habe, das ich dann meinen Clubstatus bekomme. Sozusagen, direkt an Bord. :hahahah:
Dann sei mal ganz freundlich auf dem Schiff und zum Hotelmanager. Vielleicht bekommst Du den Clubstatus auch früher.
gibts eigentlich auch was für Erstfahrer???
Klar gibt es was
also ich habe einen AIDA-Notizblock und einen AIDA-Kugelschreiber abstauben können
und ganz wichtig für den Grundstock einer AIDA Sammlung, eine Bordkarte erhalten
naja besser als gar nix
Gruß Tom
Klar gibt es was
also ich habe einen AIDA-Notizblock und einen AIDA-Kugelschreiber abstauben können
und ganz wichtig für den Grundstock einer AIDA Sammlung, eine Bordkarte erhaltennaja besser als gar nix
Gruß Tom
den Pin gibts doch auch für jeden oder ned
Nö Christiancsaida, ich hab den ned bekommen
Wir hatten auf unserer ersten Tour 2 Pins bekommen.
Also hat man die bei AC jetzt auch eingespart? Oder haben nur wir die nicht bekommen?
Ich glaub ich muss mal bei AC anrufen und nach meinen Pins fragen
ich habe bisher die Dinger auf jeder Kabine gehabt, egal welcher Clubstatus
Im Oktober 2012 hatte ich KEINEN Pin auf der Kabine und auch keinen Memohalter.. hab noch so ne Tasche bekommen (wohl eine der letzten). Aber ich fand das nicht tragisch...
Taschen fand ich nicht so besonders und da hab ich jetzt auch schon 4 Stück. Des reicht erstmal.
Hoffe dass wir das Brillenetui bekommen und nicht noch Restposten.
Nö Christiancsaida, ich hab den ned bekommen
Tom, Du hast den ned bekommen? Sei nicht traurig. Hast Du keine Signatur mehr? Dafür hat ZeroZero aber eine neue.
Hallo,
wir sind schon zweimal gefahren haben aber weder Pins noch Lanyards auf der Kabine gehabt. Habe mir Lanyards immer selbst gekauft, allerdings noch keine gesehen mit dem Schiffsnamen drauf? Muss ich in elf Tagen mal drauf achten. Aber zu Weihnachten gab es letztes Jahr die Kulturtaschen von Aida in grün.
Es ist mal so und mal so. Hauptsache es gibt noch ein Geschenk. Egal welches es ist.