Im November gabs nix trotz Club, die Taschen waren alle. Macht aber nix ich hab ja zwei Stück. Und auch keine Zettelhalter, macht aber auch nix, denn ich habe die Dinger auf dem Wagen vom Housekeeping gesehen und fand sie sowas von billig ... aber auf der nächsten Reise werde ich auf dem Brillenetui bestehen. Das finde ich mal eine gute Sache.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir gefällt das Brillenetui auch, hoffentlich bleibt es noch ne Weile bis zur nächsten Reise.
Grüße
Gerda
-
Hoffentlich hält das Etui auch was aus, gut ausschaun tuts keine Frage
-
dein Foto is aber auch der Hammer im Profil. :hahahah:
Hats da keinen Ärger gegeben auf dem Ding zu stehen
Das erfordert etwas sagen wir 'Umsichtigkeit', ein solches Unterfangen.
1. mal gaaaanz unauffällig verhalten
2. einen Hafen wählen, der ruhig und vor Allem sauber ist und klares Wasser hat (St. Vincent bietet sich an...)
3. die Security gut im Auge behalten (mit Komplizen )
4. Schnell und leise von der Pier springen und VERSUCHEN (denn der Bug ist nicht sooo leicht zu entern, teilweise sehr algig oder wie in diesem Fall direkt nach dem Werftaufenthalt SEHR rutschig weil sauber) auf den Wulstbug zu kommen.
5. schnell ein paar Fotos UND EXTREM viel Glück haben, dass gerade der Bordfotograph vorbei kommt....
6. freuen wie sau...
7. sehr fix wieder runter und Richtung Land und schwimmen
8. Beim Betreten des Schiffes ganz unauffällig weitertropfen...
PS: da muss wirklich viel zusammen kommen, damit das geht!! Und Vorsicht ist immer die Mutti der Porzellankiste, nicht wahr...
und an alle sehr schlauen Besserwisser: JA die Diskussion darüber ob das echt, gut, schlecht, gefaked, verantwortungslos, blablabla ist hatten wir schon ausreichend :hahahah:
Greetz
von Captn
-
Wir waren im Februar 2012 das erste mal auf AIDA, da gab es nix. Doch, ein Heft mit lauter Hinweisen und ich glaube, weiß es aber nicht mehr, in der Mappe ein paar Zettel und einen Stift.
Aber kein extra Willkommensgeschenk.
-
@ Koala, früher gab es Pins für alle, seitdem es den Club gibt nur für Club Mitglieder und dazu noch ein Geschenk, und nun sogar eine Staffel von Geschenken nach Clubstufe.
Also bei eurer übernächsten Reise kriegt auch ihr was.
Gruss
Oliver -
Ja früher war einiges anders . Schade
-
Früher war mehr Lametta ..... <= das nutzt mir herzlich wenig!
Ich will auch was haben !!!!!!!
Manno !!! Wenigstens so einen "Bordkartenumdenhalshänger"
Apropos Brillenetui: meine Kiddis haben diese Art von Etui schon insgesamt 9 Jahre! Die sind echt klasse! Aber große gebogene Brillen (meistens Sonnenbrillen) passen da nicht rein!
-
Früher war mehr Lametta ..... <= das nutzt mir herzlich wenig!
Ich will auch was haben !!!!!!!
Manno !!! Wenigstens so einen "Bordkartenumdenhalshänger"
Apropos Brillenetui: meine Kiddis haben diese Art von Etui schon insgesamt 9 Jahre! Die sind echt klasse! Aber große gebogene Brillen (meistens Sonnenbrillen) passen da nicht rein!
"Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen"
LG, Kalle
-
Manno !!! Wenigstens so einen "Bordkartenumdenhalshänger"Kannst Du haben! Für ca. 6 € (wenn ich nicht irre) im AIDA-Shop!
-
Vorige Woche für 4,95 Euro im AIDAshop.
-
ich hab keine Bollen
-
Hallo,
weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber Versuch macht klug
Suche den Pin aus 2011 von der Sol, der fehlt uns leider
Möchte aber nicht unbedingt 10,-- Euro bezahlen, hat jemand vielleicht ein anderes Angebot?
LG Anja
Hallo,
weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber Versuch macht klug
Suche den Pin aus 2011 von der Sol, der fehlt uns leider
Möchte aber nicht unbedingt 10,-- Euro bezahlen, hat jemand vielleicht ein anderes Angebot?
LG Anja
....hallo anja,
bin mir sicher,das ich davon ein oder zwei habe....schenke ich dir gerne....die fliegen hier eh nur rum....melde mich nochmal.schönes wochenende wünscht steffi -
Da will ich mal hoffen das die Etuis am 27.12 an Bord sind.
Ich trage mein Lanyard immer,.... immer an einen Gürtelöse verknotet mit Karte in der Hosentasche, kommt nix weg ist immer Griffbereit und zur Schau stellen... tue ich nix.
Gruss
Oliver
Hallo, 27.12 mit der Bella?
Carlson -
@ carlson ja da sind wir drauf... gibt übrigens nen eigenen Fred für die Reise.
Gruss
Oliver -
ich hab keine Bollen
Na, wer weiß, das sagen alle!
-
Trotz 3 Reisen dieses Jahr keine Tasche :hahahah:
-
Trotz 3 Reisen dieses Jahr keine Tasche :hahahah:
Hans, dann musst Du mal mehr Geld in deine AC-Reisen investieren, dann sitzt auch eine Tasche drin :hahahah:
LG, Kalle
-
Wie ich hier gelesen habe, gibt es ja als nächstes ein Brillen- Etui. Gab es dazu wieder eine Auswahl wie bei den Taschen.
-
Ich hätte da noch einen Satz mit 2 Taschen abzugeben :swayne:
-