Hallo,
gibt es die PINS nur noch als Club-Mitglied? Haben bisher keine bekommen - sind nun aber "blau"
LG
Hallo,
gibt es die PINS nur noch als Club-Mitglied? Haben bisher keine bekommen - sind nun aber "blau"
LG
Auf der Transbrasilien Okt/Nov. haben wir mit Clubstufe Grün gar kein Willkommensgeschenk bekommen, aber trotzdem eine wunderbare Reise gehabt. Das allein zählt
Hallo,
wir hatten jetzt auch kein Willkommensgeschenk in Form von Ansteckern usw., muss ja auch nicht sein haben wir schon alles mehrfach.
Wolfgang
. Du hast anscheinend den Zusammenhang nicht mehr auseinander halten können.
Hallo,
welchen Zusammenhang kann ich nicht mehr auseinanderhalten, jetzt sprichst du aber in Rätseln
Ich denke,wir sollten unsere Diskussion langsam beenden,weil es nichts mehr bringt
Hatte schon ein AIDAfahrer/AIDAfahrerin im November, die Pins von der Stella auf seiner Koje gefunden
Schöne Grüße
Heizergruss
Auf der Transbrasilien Okt/Nov. haben wir mit Clubstufe Grün gar kein Willkommensgeschenk bekommen, aber trotzdem eine wunderbare Reise gehabt. Das allein zählt
Hallo,
wir hatten jetzt auch kein Willkommensgeschenk in Form von Ansteckern usw., muss ja auch nicht sein haben wir schon alles mehrfach.Wolfgang
danke, für die sehr interessanten Informationen
die Pins von der Mar, waren sicherlich schon ausverkauft und die Pins von der Stella wurden noch nicht verteilt (Aberglaube)
Hallo Kurt,
Pins von der Mar haben einige bekommen.
Wolfgang
Heizer,
und eben weil AC sooo abergläubig ist führt man Reisen auf ungetauften Schiffen durch und nennt die Reise nach der Taufe dann auch noch Jungfernfahrt? Lächerlich.
Aber wahrscheinlich wirst du uns wieder erklären, dass das alles seine Richtigkeit hat.
Hallo Zusammen,
wir waren jetzt auf der AIDA mar und hatten auch kein Geschenk, dann bin ich an die Rezeption sie hat sich entschuldigt und wir haben ohne Probleme unseren Zettelhalter und den Pin bekommen.
Heizer,
und eben weil AC sooo abergläubig ist führt man Reisen auf ungetauften Schiffen durch und nennt die Reise nach der Taufe dann auch noch Jungfernfahrt? Lächerlich.
Aber wahrscheinlich wirst du uns wieder erklären, dass das alles seine Richtigkeit hat.
Hallo Capfahrer,
über dieses risikoreiche Thema, kann man sicherlich einen neuen,spannenden Thread eröffnen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wir hatten die Pin`s von der Mar, bei Ankunft, in der Kabine liegen Ebenso auch die Zettelhalter.
Gruß Jutta
@ Wolfgang
Willkommen zurück,wie hat es euch gefallen
Meine sind glaub ich bei Ebay :hahahah:
Ich habe nix bekommen, mal gucken, ob jetzt im Februar was da liegt.
@ Koala du hast dann ja noch keinen Clubstatus, folglich sollte auch nichts da sein, alles andere ist Zufall
wenn die 13 eine Unglückszahl ist; was machen dann die SChiffe jeden Monat am 13. ??? Werfen sie den Anker? Also dass heutzutage immer noch so ein Unfug zwecks Aberglaube sein soll kann ich ja mal gar nicht glauben?
PS: Schade, dass Erstfahrer nichts bekommen Wo werden die Verbesserungsvorschläge angenommen??
Bei AC.
wenn die 13 eine Unglückszahl ist; was machen dann die SChiffe jeden Monat am 13. ??? Werfen sie den Anker? Also dass heutzutage immer noch so ein Unfug zwecks Aberglaube sein soll kann ich ja mal gar nicht glauben?
PS: Schade, dass Erstfahrer nichts bekommen Wo werden die Verbesserungsvorschläge angenommen??
So einen Unfug gibts schon noch ,zb gibt es in Flugzeugen keine Reihe 13 oder in diversen Wolkenkratzern in NY fehlt das 13 . Stockwerk
So einen Unfug gibts schon noch ,zb gibt es in Flugzeugen keine Reihe 13 oder in diversen Wolkenkratzern in NY fehlt das 13 . Stockwerk[/quote]
So einen Unfug gibts schon noch ,zb gibt es in Flugzeugen keine Reihe 13 oder in diversen Wolkenkratzern in NY fehlt das 13 . Stockwerk
Stimmt nicht, hab im Flugzeug schon in Reihe 13 gesessen und überlebt :hahahah:
es gibt noch einige Fluggesellschaften,die keine Sitzreihe 13 in ihren Flugzeugen haben (z.B. Lufthansa)
Hier sind 2 Beispiele
UPS hm dann bin ich wohl immer nur mit denen geflogen die keine Reihe 13 haben na egal auf jeden fall gibts den( Unfug) noch
Gibt es eigentlich auf den AIDAdampfern ein Rettungsboot mit der Nr.13