auf der mar gab es den fotohalter und eeendlich die neuen pins der stella!
die pins sind hübsch geworden
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die pins sind hübsch gewordenwir haben die neuen Brillenetuis auf der Reise bekommen, sehen toll aus.
-
Hallöchen,
wir habenin 2012 keine Taschen erhalten - obwohl wir mehrmals unterwegs waren. Wir haben es aber überlebt.
Liebe Grüsse
Annemie
-
Hallöchen,
wir habenin 2012 keine Taschen erhalten - obwohl wir mehrmals unterwegs waren. Wir haben es aber überlebt.
Liebe Grüsse
Annemie
Annemie, aber Ihr bekommt sicher diese/nächste Woche die schönen Brillenetuis, und die sind wirklich sehr schön und brauchbar. Gräm dich also nicht wegen der Taschen. Falls Du eine haben willst. schicke ich Dir gern eine zu Deinem Birthday am xx.Januar.
Wir wünschen Euch schon mal viel Spass auf der Tour und einen tollen Geburtstag für Bernd.LG Achim
-
die pins sind hübsch gewordenHi Stadtaffe,
lad dochmal ein Bild hoch, hoffe es gibt die neuen Pins im März auch auf der aura Gibt es 2013 eigentlich was anderes als diese Fotohalter
-
Hallo Achim,
ganz lieb von dir, aber ich kenne die Dinger noch nicht einmal. Wird mir also auch nichts fehlen.
Ich danke dir trotzdem
LG Annemie
-
Aida star
dein wunsch sei mir befehl.
natürlich sollen alle anderen auch noch was davon haben.
hier der neue pin für 2013![Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/08.01.13/42bsrthx5zcu.jpg]
-
Aida star
dein wunsch sei mir befehl.
natürlich sollen alle anderen auch noch was davon haben.
hier der neue pin für 2013!Super, danke Ist ja ausnahmsweise mal nicht Viereckig, mal was anderes
-
Auf der Sol gab es das Brillenetui und einen Mar-Pin.
Das Etui ist toll.
Gruß André
-
Auf der Bella gab es auf der Silvesterreise für uns ein Marzipanschweinchen, das wars...
-
je3 bei uns war alles da.... Pin, Brillenetui, und noch das ein odere andere...
Gruss
Oliver -
ach stimmt.das marzipanschwein gab es auch noch.
ich versteh nur nich,warum es auf einem schiff (zum beispiel aida mar) verschiedene willkommensgeschenke gibt?! der eine bekommt ein brillenetui und der andere den fotohalter^^ -
Ganz einfach, weil es verschiedene Clubstufen sind.
LG Karin
-
Sorry was sind Clubstufen.?
Bin neu hier,kann mir einer helfen. -
@filderpower
es gibt 4 clubstufen,die du mit der anzahl deiner verbrachten tage an bord erreichst.
erst blau,dann rot,gelb und als letztes grün.
grün erreichst du zum beispiel,wenn du die letzten 5 jahre über 100 tage an bord der aida schiffe verbracht hast.
je nach clubstufe gibts gewisse "vorteile".
das ist aber alles auf aida.de nachzulesen. -
Je mehr Tage Du auf einem Schiff verbracht hast desto höher Deine Clubstufe.
Schau mal hier
-
StadtaffePierre
@Balou8
Vielen Dank -
Auf der Luna gab es auch verschiedene Geschenke -und das in einer Kabine:
- Tasche + Stella - Pin (Clubstufe grün)
- Zettelhalter + Mar - Pin (Clubstufe blau)
-
Für die Kids gabs auch noch ein Softboccia... war wohl die Weihnachts/Sylvestergabe und es gab da auch noch AIDA Filofax (war wohl das Weihnachtsgeschenk nach den Kulturbeuteln letztes Jahr, die es diesmal noch als Abschiedsgeschenk im Kids Club gab)
Über den Extra Koffer den ich brauchte schweige ich jetzt... :hahahah: -
Wir waren auch über SIlvester auf der mar und teilweise haben die Leute erzählt, dass sie trotz Clubstufe blau das Brillenetui bekommen haben... Wir habena uch blau und hatten nicht mal die Zettelhalter auf der Kabine. Erst auf Nachfrage wurden die dann noch rausgerückt... Also irgendwie machen die das auch, wie sie wollen....
Wer sein Etui los werden will? Ich melde mich freiwillig!
-