Heizergruss: Sonst nix? Noch nicht mal diese wunderschoene Tasche ??
Die hab ich im Oktober auf der Diva noch bekommen, aber keinen Pin und keinen Memohalter...
Bin ja mal gespannt, was es am Freitag auf der Blu gibt...
Die hab ich im Oktober auf der Diva noch bekommen, aber keinen Pin und keinen Memohalter...
Hallo,
auf der Cara, lag am 04.01. noch der nostalgische Pin von der mar auf der Koje
Hatte ich aber schon befürchtet,weil die Cara direkt aus Südamerika gekommen ist
Schöne Grüße
Heizergruss
Das war wirklich mager.
Ich finde diese sehr unterschiedliche Handhabung echt schlecht .
Das war wirklich mager.
Ich finde diese sehr unterschiedliche Handhabung echt schlecht .
ok,ok,
den verkratzten Memohalter und 50,- Euro Bordguthaben gab es natürlich auch
Die Tasche gab es nicht mehr,ich habe auch sehr wenige Taschen auf dem Pooldeck gesehen
Die Taschen mit dem kräftigen Trageriemen sind auf einem stürmischen Pooldeck/Sonnendeck zur Liegenreservierung aber sehr gut geeignet
Schöne Grüße
Heizergruss
den verkratzten Memohalter
Naja, der gute Wille war da :hahahah: .
man könnte ja jetzt noch nachfragen ob es die Runden oder die Quader waren....
Wir haben die Silvesterreise mit der MAR /Rotes Meer gemacht. Auf der Kabine lagen sehr schöne Brillenetuis. Dies kann man echt gut gebrauchen auch wenn man kein Brillenträger ist. Denn es hat ja fast jeder eine Sonnenbrille.
.
Das freut mich zu lesen.
Nun hoffe ich mal es dieses Etui noch in 3 Wochen auf der Mar gibt. Habe es schon gesehen und finde es toll.
Vor ein paar Tagen habe ich gerade eine Brille bekommen[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/coole/coole-smilies-0011.gif] und das Etui vom Optiker ist schrecklich.
Der Thread sollte doch nun mal umgeändert werden in "Willkommensgeschenk 2013"
LG
Jeany:
Die Brillenetuis gibt es serst ab Clubstufe Rot, 50 Tage an Bord innerhalb 5 Jahren
@web32:
2007 fällt weg
Sind also unter 50 Tage
wenn ich richtig rechnen kann
Das tut mir echt leid, dass ihr Clubstufe ROT abgeben müsst, denn erst heute Morgen habe ich mich wieder daran erfreut, als ich meine
Brille herausgenommen habe. Ich wusste nicht das es ab Clubstufe ROT ein anderes Willkommensgeschenk gibt.
Im Dezember wars noch so ab Clubstufe Rot Brillenetuis,
Clubstufe Blau die Bilderhalter
Im Dezember wars noch so ab Clubstufe Rot Brillenetuis,
Clubstufe Blau die Bilderhalter
Hallo,
auf der Cara gab es z.B. eine Reise Service Managerin,die hat erzählt,das Brillenetui gibt es erst ab Stufe "Grün" (die hatte wohl ihre eigenen Spielregeln)
Schöne Grüße
Heizergruss
hoffe ich mal es dieses Etui noch in 3 Wochen auf der Mar gibt
Auf der Mar gibt es bestimmt einige Leute, die zwar die Brillenetuis bekommen, aber nicht (noch mehr davon) brauchen wollen. Einfach mal fragen, evtl. auch an der Rezeption (da geben einige die Dinge wie Brillenetuis und Sticker ab, die sie selbst nicht behalten möchten, und die werden dann auf Nachfrage weitergegeben).
Auf der bella Silvester gab es für mich (rot) pin, memohalter und brillenetui und für meinen freund (blau) pin und memohalter und silvester das marzipanschweinchen
wenn man auf einer reise geburtstag hat gibt es nochmal extra ein geschenk letztes jahr gab es so dokumenten taschen
auch bei den clubtreffen handhaben sie es oft unterschiedlich mal gibt es für rot- grün zusammen eines und mal gibt es für grün ein extra treffen
aber das es gar kein geschenk gab und auch keinen pin hab ich noch nicht erlebt
find ich auch nicht in Ordnung, wenn dann überall gleich. Klar das sie alte Geschenke erstmal loswerden wollen kann man ja verstehen, aber die könnten sie genauso gut auch bei events verschenken, so wie weiße Lanyards letztes Jahr vor der luna bei der Taufe der mar.
Molax hat recht 2007 ist weg und somit immer noch blau.
Aber egal..ich mach die Reise trotzdem
Auf dieser Reise hab ich ja auch .. dann wünsch ich mir ein Brillenetui :hahahah:
War bei uns ähnlich... aber da die Chefin rot und ich gelb war... 2 Etuis... eins wurde direkt vom Junior kassiert... und Memohalter...
Jeany na siehste dann bekommste ja wenigstens nen geburtstagsgeschenk, die wechseln auch von jahr zu jahr und sind bestimmt auch schön
Wir (Clubstufe blau) erhielten im Januar 2013 auf der bella die Memohalter. Auf Nachfrage an der Rezi waren Pins nicht mehr verfügbar. Am letzten Reisetag lagen dann aber doch 2 Pins (2013) auf dem schön drapierten Bett in Herzform.