Nach unserer Amazonas und kurzreise sind wir Frösche.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der bella Silvester gab es für mich (rot) pin, memohalter und brillenetui und für meinen freund (blau) pin und memohalter und silvester das marzipanschweinchen
wenn man auf einer reise geburtstag hat gibt es nochmal extra ein geschenk letztes jahr gab es so dokumenten taschen
auch bei den clubtreffen handhaben sie es oft unterschiedlich mal gibt es für rot- grün zusammen eines und mal gibt es für grün ein extra treffen
aber das es gar kein geschenk gab und auch keinen pin hab ich noch nicht erlebt
find ich auch nicht in Ordnung, wenn dann überall gleich. Klar das sie alte Geschenke erstmal loswerden wollen kann man ja verstehen, aber die könnten sie genauso gut auch bei events verschenken, so wie weiße Lanyards letztes Jahr vor der luna bei der Taufe der mar.
Dann sind wir uns ja bestimmt mal über den Weg gelaufen ich mein auf der Bella-Silvesterreise -
Nach unserer Amazonas und kurzreise sind wir Frösche.
dann schau das du ne Kröte wirst, die leben länger
Schöne Reise mit der Vita -
GreetZZ
-
Dann sind wir uns ja bestimmt mal über den Weg gelaufen ich mein auf der Bella-Silvesterreisebestimmt mal
-
Ich hab auf der letzten reise nichts bekommen - weil AIDa mir Einfach eine neue Clubnennung vergeben hatte :((
Auf Nachfrage an der Rezeption wurde nur gepampt und mir nur sehr widerwillig eine neue Karte mit Clubstufe gedruckt. Geschenk gab es keins - das hab's dann von Betten Mitreisenden.
Auch die Beschwerde bei AIDA wurde erst einmal ignoriert und dann der Reminder nicht zufriedenstellend beantwortet.
-
Auf Nachfrage an der Rezeption wurde nur gepampt und mir nur sehr widerwillig eine neue Karte mit Clubstufe gedruckt. Geschenk gab es keins
-
-
Ja OK Kröten dann :hahahah:
-
Was gibt es denn zur Zeit als Willkommens-Geschenk auf der Vita? Wir sind GRÜN.
Hoffentlich nicht mehr die "tollen" Taschen.LG
Auf AIDA seh´n -
Wenn du "GRÜN" bist hast du doch bestimmt einen Zugang zum AIDA Club.... da steht es... oder auch im Fred Willkommensgeschenk 2012/2013
LG
Oliver
-
Brillenetui.
LG, Bini
-
Danke an den Schiebe admin...
-
Wir waren bei unserer Karibikreise jetzt auf der Aura auch Clubstufe Rot, aber außer Pin und Memohalter gabs kein Geschenk. Hätte ich hier doch mal eher gelesen... Seufz...
Antje
-
@ Antje
Welche Geschenke hast Du denn erwartet? Das Brillenetui bekommen die anderen Clubstufen.
Ich weis jetzt nicht genau ob es ab der Clubstufe Gelb oder Grün ist. Ich meine erst ab der Clubstufe grün.
Im Club selber steht darüber nichts mehr. Ich habe es aufjedenfall nicht mehr lesen können.
Der Pin und der Memohalter ist dcoh ein nettes Geschenk. Wenn man sich hocharbeitet und viel Geld bei AC lässt,
erhält man eben noch eine Einladung in einem Spezialrestaurant und die CD unvergessliche Momente und nicht zu
vergessen, man kann jeden Morgen im Bedienrestaurant frühstücken.
Ab und zu gibt es noch mal etwas extra, wie eine Führung zur Brücke oder hinter den Kulissen des Show Exemples.
Das hat leider bei den letzten Reisen sehr nachgelassen.
Wir wollen nicht klagen, denn alleine schon das kostenlose Frühstück (18 Euro) pro Person zusammen gerechnet,
ergibt eine ordentliche Summe. Vor allen bei 14 tägigen Reisen. Ebenso die CD die glaube ich 69 Euro kostet. -
Blau: Pin und Memohalter
Rot, Gelb und Grün: Pin und Brillenetui
So war es im Dezember 2012 auf der AIDAmar
-
Da scheint es das Brillenetui jetzt für Rot nicht mehr zu geben. Aber gut, dafür haben wir tolle Erinnerungen an eine wunderschöne Reise. Die sind ja viel mehr wert. Und mit Bettwäsche und Handtüchern haben wir uns sowieso eingedeckt, hilft ein wenig gegen die Sehnsucht bis zum nächsten Mal.
LG Antje
-
Ab und zu sind die Brillenetuis "knapp", dann werden sie nur an Grüne verteilt.
War bei uns im Januar auf der Mar so...Gruß
-
Hallo,
Wir waren mit der Diva in Südostasien unterwegs. Was uns dieses mal wundert, war das wir kein Willkommensgeschenk auf der Kabine erhielten. Obwohl wir schon 3x mit Aida unterwegs waren und bis jetzt jedes Mal etwas bekommen haben.
Gibt es jetzt keins mehr oder wurde das nur schlichtweg vergessen.
Wir sind Clubstufe Blau, hat das mit dem Zutun.
Danke
-
Gibt es kein Willkommensgeschenk mehr
Jetzt verpass den Leuten hier nicht so einen Schock
Die werden es eben vergessen haben, oder die hatten keine mehr auf Lager.
Hattet ihr keine Lust mal an der Rezi zu fragen?
Gruß Tom
-
Hi,
wir haben bis jetzt immer ein Willkommensgeschenk erhalten. Einmal haben die Anstecker gefehlt, doch die liegen bei uns eh immer nur so herum. Ich wäre an eurer Stelle zur Rezeption gegangen und hätte nachgefragt.
Ansonsten hatten wir auf der Silvestertour wohl Glück und haben bei Clubstufe gelb das Brillenetui bekommen.
LG Olchifurts
-