Ein Geschenk erhälst Du bei jeder Reise.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir sind gerade auf der Bella und es gab keine Taschen!!! Nur die haesslichen blau-braunen Schluesselbaender und die neuerdings nur noch fuer das Clubmitglied. Mitreisende und Kinder werden ausgeschlossen. Unhoeflicher geht es kaum noch!!!
-
Hallo Emmy,
schöne Grüße auf die Bella.
Die Taschen soll es erst ab dem 1jährigen Clubgeburtstag geben. Also im März. -
Hallo Emmy,
das ist ja ärgerlich. Da wäre ich auch sauer!!!!!!!!!!
Dir noch schöne Reise und bis bald.
Deine Perle
-
Die Taschen soll es erst ab dem 1jährigen Clubgeburtstag geben. Also im März.
Nein, das kann noch länger dauern. Ich zitiere da mal den Club und markiere die wichtige Stelle: "Kurz nach dem 1. Geburtstag unseres AIDA Clubs [...]"außerdem sieht es auf dem bild so aus als könne sie verschlossen werden und ist damit nicht nur ein beutel.
Ich kenne solche Beutel wie sie damals zur Wahl standen auch mit Reißverschluß oben. Lässt sich auf dem Foto leider nicht erkennen, ob es so einer gewesen wäre. Aber wir brauchen auch gar keine Vermutungen drüber anstellen, die Tasche gibt es ja eh nicht...Bekommt eigentlich jeder die Farbe seiner Clubstufe? Zwei Farben sind auf dem Foto im Clubbereich ja bereits drauf. Das kann ja heiter werden. "Schaut her, ich bin Grün!"
-
Nein, das kann noch länger dauern. Ich zitiere da mal den Club und markiere die wichtige Stelle: "Kurz nach dem 1. Geburtstag unseres AIDA Clubs [...]"
Ich kenne solche Beutel wie sie damals zur Wahl standen auch mit Reißverschluß oben. Lässt sich auf dem Foto leider nicht erkennen, ob es so einer gewesen wäre. Aber wir brauchen auch gar keine Vermutungen drüber anstellen, die Tasche gibt es ja eh nicht...Bekommt eigentlich jeder die Farbe seiner Clubstufe? Zwei Farben sind auf dem Foto im Clubbereich ja bereits drauf. Das kann ja heiter werden. "Schaut her, ich bin Grün!"
Ich glaube eher, dass es bei den beiden Farben bleiben wird. Einmal für Mann und einmal für Frau.
Hach ist das schön, dass wir so viele Vermutungen haben. Was machen wir danach? -
-
Wir sind gerade auf der Bella und es gab keine Taschen!!! Nur die haesslichen blau-braunen Schluesselbaender und die neuerdings nur noch fuer das Clubmitglied. Mitreisende und Kinder werden ausgeschlossen. Unhoeflicher geht es kaum noch!!!
waren sicherlich noch Restbestände, vor Einführung der farblichen Clubtaschendie blau-braunen Halsbänder sind ja noch aus dem letzten Jahr
-
noch eine andere frage: bekomme ich als clubmitglied auf jeder reise ein willkommensgeschenk? ich dachte, das gibt es nur auf der ersten reise, die man als clubmitglied antritt?frag mal @TomH,wie viele Lanyards in seiner AIDA-Ecke neben Werftschild, Pappaufsteller,Poster,Seekarten,Schiffsmodelle,Kaffeebecher usw. hängen
-
Also bei uns gabs auch alles nur in Einzelausfuehrung (Lanyard, Pin, Praline), meine Mutter (das erste Mal an Bord) bekam nix. Aber zum Clubtreffen durfte ich sie dann als Begleitperson mitnehmen...
-
Hach ist das schön, dass wir so viele Vermutungen haben. Was machen wir danach?
Och... es gibt immer wieder "interessante" Themen:Welches Duschgel ist auf der Kabine?
Wann kommt der neue AIDA-Katalog?
Wer wird Taufpatin des nächsten Schiffes?
... zu mal so als Beispiel...:hahahah:
-
frag mal @TomH,wie viele Lanyards in seiner AIDA-Ecke neben Werftschild, Pappaufsteller,Poster,Seekarten,Schiffsmodelle,Kaffeebecher usw. hängen
Woher weißt du das mit dem Werftschild -
Die Taschen gibt es erst ab März 2012.
-
Die Taschen gibt es erst ab März 2012.
dann kann ich mich ja auf ein Geschenk im Juni und im September freuen -
ja fein, wenn es darum geht bekomme ich auch 3 Taschen. Aber das ist es doch gerade. Im Club ist man nur, wenn man mehrmals im Jahr fährt, aber man bekommt immer das Selbe, das passt nicht.
Pepe -
Zitat
dann kann ich mich ja auf ein Geschenk im Juni und im September freuenKrieg ich direkt Kopfkino - Heizer mit Türkisen "Hand-Bag" spaziert übers Sonnendeck
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Krieg ich direkt Kopfkino - Heizer mit Türkisen "Hand-Bag" spaziert übers Sonnendeck
Sent from my iPhone using Tapatalk
mir würde ein Hand- Bag in der Farbe Bonbonrosa bestimmt auch besser gefallen
-
Ich sehe es wirklich schon kommen. Die so von Tom geliebten Lanyards konnte man doch besser versteckt mit sich rumtragen.
Wenn ich mir vorstelle, ich buche für dieses Jahr noch einige Reisen mit AIDA und erhalte jedesmal diese Taschen, dann freut sich
evt. doch eBay mal über einen neuen Verkäufer. Verschenken kann man natürlich während der Reise, wenn man erfährt das wir uns zur Zeit
mit Erstfahrern unterhalten. -
ich bedanke mich bei allen die für diese tollen taschen abgestimmt hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-