Auf der Bella im Januar gab es Brillenetuis und den Mar-Pin. Der Stella-Pin sollte im Januar geliefert werden, war aber auf unserer Reise noch nicht da.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Bella im Januar gab es Brillenetuis und den Mar-Pin. Der Stella-Pin sollte im Januar geliefert werden, war aber auf unserer Reise noch nicht da.
Ich weiß nicht, wann Du auf der Bella warst, aber auf der Bella gab es die auf der Reise vom 17.1. an die neuen Pins , allerdings erst später, sie wurden am vorletzen Tag auf die Kabine geliefert, wurden aber auf Anfrage auch rausgegeben. Wenn du Reise vom 7.1. gemacht hast, kann ich das natürlich nicht beurteilen.
VG
-
Da war dann auf der Bella der Stella Pin schon wieder alle... ich hab ihn bei der Sylvesterreise bekommen...
-
Da war dann auf der Bella der Stella Pin schon wieder alle... ich hab ihn bei der Sylvesterreise bekommen...
Hi Oldi, da haben wir uns wohl überschnitten:-)Vielleicht gab es eine PinPause von einer Reise;.)
-
Wir waren vom 07. bis zum 17. Januar auf der Bella. Ich hatte nachgefragt (sammle die Pins) und erhielt die Auskunft, dass sie noch nicht geliefert wurden.
Wir erhielten dann statt dessen Mar-Pins - als Trostpflaster.... (Mar-Pin habe ich mehrfach) ...
Will jemand tauschen???
-
Beim wem hattest du nachgefragt, Rezeption oder Reise Service Manager? An der Rezeption bekommt man öfter mal abenteuerliche und falsche Auskünfte.
-
Nachgefragt hatte ich bei der Reise Service Managerin.
-
Falsche Auskünfte bekommt man leider an mehreren Stellen...
Im Januar auf der Mar nach den Brillenetuis gefragt ( nachdem gar nichts auf der Kabine lag ),
die 1. Dame behauptete, die Etuis gibt es erst ab grün ( wir sind rot )... hallo...ich kann lesen, sogar im Internet....
Am nächsten Tag im Vorbeilaufen eine andere "Fachkraft" gefragt, die hat gemeint, die Brillenetuis sind aus...
Am übernächsten Tag lag das Etui mit den Stella Pins auf der Kabine.....
Gruß
-
die 1. Dame behauptete, die Etuis gibt es erst ab grün ( wir sind rot )... hallo...ich kann lesen, sogar im Internet....
Gruß
Hallo,das ist wohl die Lieblingsausrede der zuständigen Crew-Mitglieder bezüglich Brillenetui
Der Spruch kam auch von der Reise Service Managerin auf der Cara im Januar
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Solche blöde Ausreden machen mich stinksauer....
Sollen Sie halt sagen, daß sie nur noch wenige haben, oder gar keine..oder was weiß ich...
Damit kann jeder leben...aber so...grausam !!
Gruß
-
Wir waren vom 07. bis zum 17. Januar auf der Bella. Ich hatte nachgefragt (sammle die Pins) und erhielt die Auskunft, dass sie noch nicht geliefert wurden.
Also ich war zur gleichen Zeit auf der Bella. Habe an der Rezi nachgefragt und am selben Abend hatte ich von der Stella auf der Kabine.
-
Solche blöde Ausreden machen mich stinksauer....
Da gehts mir genauso Weil ich da für blöd verkauft werde.Ich versteh das auch nicht - ich meine, die wissen doch auch alle, dass es Internet gibt. Das sich die Leute austauschen. So deppert kann man doch eigentlich gar nicht sein.
Mich verwundert das immer wieder. -
Ich wusste gar nicht, dass es Willkommensgeschenke gibt! Das ist ja schön
-
Also ich war zur gleichen Zeit auf der Bella. Habe an der Rezi nachgefragt und am selben Abend hatte ich von der Stella auf der Kabine.
Kaum zu glauben. Das kommt man sich doch wirlich verar..............vor.
-
Leider sind es genau solche Dinge die sich auf unseren letzten Reisen gehäuft haben. Anstatt das man sagt:" Tut uns Leid, Entschuldigung..." etc., bekommt man Ausreden und Falschaussagen um die Ohren geschleudert und man wird für dumm verkauft. Generell haben wir das Gefühl, dass man immer weniger Lust hat, sich mit dem Gast auseinander zu setzten bzw. zu kommunizieren.
-
Der Spruch kam auch von der Reise Service Managerin auf der Cara im Januar
Schöne Grüße
Heizergruss
Wie hieß denn die Dame
-
Kaum zu glauben. Das kommt man sich doch wirlich verar..............vor.
Vieleicht ist die/der Reise Service Manager/in auch der falsche Ansprechpartner. Bei mir an der Rezi hat die Dame es direkt notiert und wie gesagt lagen dann sogar 2 stück auf der Kabine obwohl ich allein gefahren bin.
-
Bevor ich zur Reise Service Managerin gegangen bin, habe ich mehrfach an der Rezeption nachgefragt. Ich erhielt unterschiedliche Auskünfte
"Die sind noch nicht geliefert worden"
"Die sind heute geliefert worden, aber noch nicht ausgepackt"
"Die sollten eigentlich schon da sein, fragen Sie bitte bei der RSM"Erste Auskunft der RSM
"Die müssten heute geliefert worden sein, fragen Sie bitte Morgen nochmal nach"Zweite Auskunft der RSM
"Die sind leider nicht mitgekommen, möchten Sie vielleicht zwei Pins von der Mar?"Jaja, ich war etwas hartnäckig...
jedoch ohne Erfolg.Das ist aber kein so großes Problem, im April fahren wir eine Kurzreise mit der Stella, ebenfalls im April eine Woche mit der Luna und im Juni sind wir auf der Stella mit der Nordeuropa 15. Das heißt, im Juni werden wir stolze Besitzer von 6 Mar-Pins sein - vorausgesetzt, sie sind bis dahin auf den Schiffen angekommen.
-
Da bestehen große Chancen die Stella Pins mal zu erhalten.
-
Das ist aber kein so großes Problem, im April fahren wir eine Kurzreise mit der Stella, ebenfalls im April eine Woche mit der Luna und im Juni sind wir auf der Stella mit der Nordeuropa 15. Das heißt, im Juni werden wir stolze Besitzer von 6 Mar-Pins sein - vorausgesetzt, sie sind bis dahin auf den Schiffen angekommen.
Wollen wir mal hoffen das du dann doch Stella Pins bekommst.. weil Mar wäre wirklich doof...
Viel wichtiger fände ich das die verdammten Pins endlich so stabil werden, das sie weder abbrechen noch durch Verlust der Halterung flöten gehen...
Und ohne das es persönlich genommen wird... ich habe an Bord noch nie pampige, dumme oder inkompetente Antworten gekriegt.... liegt es daran das ich freundlich mein Problem erkläre und dann frage was man machen kann... der Ton macht die Musik... und ich sag euch eins... einen Tag an der Rezi und ihr würdet Passagiere nur noch für Arschlöcher halten... 95 Prozent der Mitleser würden keine Stunde mit dieser unverschämten Spezies aushalten...
Nochmal.. auch ich muss ab und zu mit der Rezi sprechen... aber dann klappt das auch mit meinem Problem... -