Oli
das Band ist interessanter.
Haben uns Bekannte erzählt. Koffer Nachts vor die Kabinentür.
Als sie den Koffer am Hafen in Enfang nahmen war das Band weg.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oli
das Band ist interessanter.
Haben uns Bekannte erzählt. Koffer Nachts vor die Kabinentür.
Als sie den Koffer am Hafen in Enfang nahmen war das Band weg.
Hehe, dass wird vom Personal wieder abgemacht und bekommen dann die nächste Gäste :hahahah: -
psst Carlson... doch nicht die Geschäftsgeheimnisse petzen...
-
Na toll, darum gab´s das Kofferband 2 Jahre in Folge zum Geburtstag... Wenn ich mich recht erinnere, beim 2. Mal war die Verpackung nicht mehr ganz heile... :hahahah:
-
Gerade von der Mar zurück. Für Clubstufe blau gab es den Memohalter und für rot und grün die Brillenetuis. Und zum Geburtstag gab es auf der Luna Pralinen *mmh lecker aber nicht wirklich praktisch lach*
-
Ich hab mir früher auch immer Lose an der Kirmisbude gekauft obwohl ich wußte das es da nur Schrott gab, der Mensch ist halt ein Sammler!
-
Freut mich das mir das nicht als einziger komisch vorkommt.
-
ist wie fast alle Massenwerbeartikel Ramsch -> Sondermüll
-
ich fahre auf diese "pfennigartikel" ab. und warum?
weil ich aidafan bin und auf alle artikel abfahre,wo das aida logo drauf ist!!!
-
@ Stencode offizielles AIDA Geburtstagsgeschenk war letztes Jahr eine Dokumententasche... sehr praktisch, haben wir auch häufiger wieder an Bord gesehen.
das Blubberwasser war auch da (aber da steckte eine gestreifte dahinter). 2011 waren es AIDA Kofferbänder...
Ich bekam leider nur die Flasche Proseco, hätte mich noch über was anderes gefreut.
Finde es nur ärgerlich das es so große unterschiede zwischen den Schiffen gibt, einmal bekommt man was, dann wieder nicht. -
Wenn ich mich nicht täusche hat meine Frau letztes Jahr so ne Kulturtasche bekommen. Habe Sie noch aufgezogen, dass wenn sie MSC gefahren währe, der Gebissreiniger mit drin gewesen wäre :hahahah:
-
Kulturtasche? Die hätte ich wohl auch mal gerne,
habe 2x in Folge die Reiseunterlagen Tasche da
in Folge bekommen....Es gab diese Aida Halter und Brillen tam tam,
ich muss wohl auch gestehen ich stehe auch auf
dieses Aida zeugs da ich ein Fan bin, hat aber
nichts damit zutun das ich schon so oft gefahren
bin....ihr habt immer Probleme weis manchmal
nicht ob es der pure Neid anderer uns gegenüber
ist, weil wir es uns leisten können? -
Genau so ist es.
Der Wert der Geschenke interessiert mich nicht. Es sind für Andenken an eine schöne Reise.
Jeder wie er mag.Lg schnuppe
-
die kulturtasche hätte ich auch gerne
aber für alle, die sich über die aida-plastiktasche beklagen....diejenigen sollen sich mal glücklich schätzen.
aktuell gibts diese tasche im bordshop für sage und schreibe 12,95€
also ein stolzer wert,der da schlecht gemacht wird -
die kulturtasche hätte ich auch gerne
Mit oder Ohne -
schnuppe
So sehe ich das auch. -
Hierunter setze ich meine UnterschriftAndere sammeln Bierdeckel - na und, wenns ihnen gefällt
-
Bei uns machte sich blankes Entsetzen breit. Auf der BLU bekamen wir als Clubstufe rot und gelb zwei (alte??) abgegriffelte Memohalter. Unsere Kinder 2x blaue Clubstufe erhielten dies auch. Außerdem musste ich auch noch nachfragen, ob es überhaupt diese Geschenke noch gibt. Man hatte uns vergessen. Ja und die Damen der Rezi waren ziemlich schnippisch. Schade!
-
Das sind keine alten Memohalter. Die sehen alle so aus.
-
Wir müssten als Willkommensgeschenkt eigentlich eine Flasche Sekt bekommen. Ich hatte bei den letzten Reisen mal nichts zu meckern.
-