Hallo Gerda,
ich drücke Dir die Daumen. Wir sind begeistert.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hellblau
guck mal bei Ebay dort gibt es sie massenhaft zu erteigern.
Ich hab inzwischen 4 Stück und sie sind gern gesehenes GeschenkAlso meine Liebe Mo, ich nehme das Geschenk gerne an!!!
lg
A.
-
Wir haben nun auch 4 Stück. Bei uns werden diese nicht verschenkt, nicht verkauft sondern selber gebraucht.
Die nächsten 2 werden aber verschenkt. Ich hoffe nicht das wir noch mehr Brillen benötigen. -
Die nächsten 2 werden aber verschenkt. Ich hoffe nicht das wir noch mehr Brillen benötigen.
Also Anna Renate
ich melde mich jetzt schon für eins an.
-
Ok. Bitte per PN Deine Adresse. Muss allerdings erst neu buchen.
-
Ok. Bitte per PN Deine Adresse. Muss allerdings erst neu buchen.
Kann Die leider keine PN senden.
-
Wer bekommt denn solche Sachen geschenkt? Jeder der gebucht hat??
-
Die Clubmitglieder. Das Geschenk richtet sich nach den gesamten Übernachtungen auf den AIDA Schiffen.
Schau HIER -
Wer bekommt denn solche Sachen geschenkt? Jeder der gebucht hat??
Das wird nach Lust und Laune der Crew an Bord geregelt
Mal gibt es das Brillenteil ab Clubstufe "rot",auf eimen anderen Dampfer ab "gelb" und auf dem nächsten Dampfer ab "grün"
-
vflhai:
Es gibt kleine Begrüßungsgeschenke ab Clubstufe blau also 10-49 Tage an Bord innerhalb von 5 Jahren.
Die Brillenetuis gibt es erst ab Clubstufe gelb 70-99 Tage an Bord -
Ja stimmt was Heizergruss schreibt. Leider wird es unterschiedlich gehandhabt. Ich nehme an das es daran liegt, wiewiele Geschenke geordert wurden.
Manchmal hat man den Eindruck das es AC nicht schafft sich einen Überblick zu verschaffen wieviele Gäste in den verschiedenen Clubstufen bei
einer bestimmten Reise dabei sind. -
Liebe Molax danach kann man nicht gehen. Heizergruss hat es sehr gut beschrieben.
-
Liebe Renate,
ich habe als Clubstufe gelb seidem es Brillenetuis gibt die auch bekommen
und auch die Auskunft bekommen das es Brillenetuis erst ab Clubstufe gelb gibt -
Hallo,
Anfang Januar gab es auf der AIDAcara das Brillenteil erst ab Clubstufe "grün"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
unser Willkommensgeschenk lag bei Ankunft auf dem Bett, Clubstufe Rot, Transatlantik mit der luna März 2013
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/9540/img0087.JPG]
Hallo,
Anfang Januar gab es auf der AIDAcara das Brillenteil erst ab Clubstufe "grün"
Schöne Grüße
Heizergruss
hier sind 2 Beispiele über die unterschiedliche Regelung
-
Man kann es ja nachvollziehen was hier in den letzten Wochen dazu geschrieben wurde.
Mal hü mal hot. -
Recht günstig bei Ebay
-
Sorry, aber da wär mir selbst 1Euro zuviel für den Plunder
-
Ich finden den Plunder schön und würde dafür sicher mehr als 1 Euro zahlen!
-
Die Brillenetuis gab es ab Clubstufe rot auf der blu im Februar
-