Hallo
Am 9. Nov. brechen wir wieder auf, unsere letzte Tour in Clubstufe Blau, mal sehen was es bei der nächsten Kategorie als Geschenk gibt
LG
Jochen + Bärbel
Hallo
Am 9. Nov. brechen wir wieder auf, unsere letzte Tour in Clubstufe Blau, mal sehen was es bei der nächsten Kategorie als Geschenk gibt
LG
Jochen + Bärbel
Hoffentlich gibt es die Brillenetuis noch länger. Für den eigenen Bedarf haben wir zwar genug, aber unsere Freunde und Bekannten sind recht interessiert und auch da erhalten kleine Geschenke die Freundschaft...
Die Willkommensgeschenke werden manchmal im Stress am Anreisetag vom Housekeeping vergessen. Da steckt kein böser Wille oder gar System dahinter.
Deshalb ist es auch nicht als "Mitnahmedenken" zu verstehen wenn man höflich an der Rezi nachfragt.
Hallo ihr Lieben!
Ich habe in 2013 in Norwegen mit der AIDA unterwegs. Warum auch immer - ich habe leider keinen Pin erhalten. Und... warum auch immer, habe ich auch leider nicht an der Rezeption nachgefragt. Ist wohl einfach eigene Dummheit gewesen aber ich hätte doch so gerne auch diesen in meiner Sammlung...
Nun meine Frage an euch hier im Forum. Hat jemand vielleicht noch einen Pin von 2013 übrig und würde ihn mir überlassen? Ich möchte auch gerne für den Versand aufkommen (d.h. ich könnte einen frankierten Rückumschlag zu euch schicken). Wenn ihr etwas für den Pin haben möchtet, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung.
Wenn ihr also zufällig einen Pin übrig habt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet!
Vorab schon vielen herzlichen Dank!!!!!!
LG Bine
Hallo
versuche es mal bei Facebook in der Gruppe: AIDA Tauschbörse. Ist bestimmt jemand dabei, der einen PIN über hat.
Schönes WE
Alles anzeigenHallo ihr Lieben!
Ich habe in 2013 in Norwegen mit der AIDA unterwegs. Warum auch immer - ich habe leider keinen Pin erhalten. Und... warum auch immer, habe ich auch leider nicht an der Rezeption nachgefragt. Ist wohl einfach eigene Dummheit gewesen aber ich hätte doch so gerne auch diesen in meiner Sammlung...
Nun meine Frage an euch hier im Forum. Hat jemand vielleicht noch einen Pin von 2013 übrig und würde ihn mir überlassen? Ich möchte auch gerne für den Versand aufkommen (d.h. ich könnte einen frankierten Rückumschlag zu euch schicken). Wenn ihr etwas für den Pin haben möchtet, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung.
Wenn ihr also zufällig einen Pin übrig habt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet!
LG Bine
Wie findet ihr denn die neu angekündigten Willkommensgeschenke???
Die Handtücher finde ich ja toll, aber dann ist der Koffer auf dem Rückflug noch voller...
Toll, die Handtücher
Aber auch das Lesezeichen gefällt mir gut
Ich würde mich über beide Geschenke sehr freuen
Wir gehen am Freitag auf's Schiff, da gibt es die bestimmt noch nicht....
Denke auch, dass ihr da noch die " alten" Geschenke erhalten werdet...
Unsere nächste Tour ist für Juni 2014 geplant; da dürfen wir dann bestimmt auf das tolle Lesezeichen hoffen
Die neuen Willkommensgeschenke soll es angeblich doch erst im Dezember geben und falls noch alte Kontingente an Bord sind, werden die bestimmt noch zuerst verteilt.
Freue mich auch schon auf das Handtuch, doch die nehmen natürlich schon mehr Platz ein, als die Brillenetuis. Aber irgendwie stopfen wir die schon noch hinein in den Koffer.
LG
Olchi
Ich habe in 2013 in Norwegen mit der AIDA unterwegs. Warum auch immer - ich habe leider keinen Pin erhalten. Und... warum auch immer, habe ich auch leider nicht an der Rezeption nachgefragt. Ist wohl einfach eigene Dummheit gewesen aber ich hätte doch so gerne auch diesen in meiner Sammlung...Nun meine Frage an euch hier im Forum. Hat jemand vielleicht noch einen Pin von 2013 übrig und würde ihn mir überlassen? Ich möchte auch gerne für den Versand aufkommen (d.h. ich könnte einen frankierten Rückumschlag zu euch schicken). Wenn ihr etwas für den Pin haben möchtet, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung.
LG Bine
Ich habe einen Pin gefunden!!!
Ich habe viele Nachrichten bekommen. Es gibt so viele hier, die helfen.
Dieses Forum und ihre Nutzer sind einfach TOLL!!!!! Nochmal
Liebe Grüße
Sabine
Ist dies nun ein kleines Gästehandtuch oder ein ganz normales Handtuch. Damit meine ich natürlich nicht ein Badehandtuch.
Wäre gut zu wissen, wegen der Kofferkapazität.
Danke
Bei dem Handtuch handelt es sich "lediglich" um ein kleines Gästehandtuch! Sieht aber mit dem Stick gut aus. Ist eine tolle Idee von AIDA.
Grüße Saseler
Die Gästehandtücher sind wenigstens mal ein Geschenk, bei dem es egal ist, ob ich es hinterher mehrmals bekomme, da man davon auch mehrere gebrauchen kann Finde ich eine gute Idee. Das Lesezeichen gefällt mir aber auch gut.
Ich freue mich das Gästehandtuch im Februar
Freue mich auch darüber
haben unsere Gäste demnächst auch was von unserer Reiserei
Hallo,
das Teil ist im Sommer an den Stränden in Kiel bestimmt auch ein Blickfang für die Strandbesucher (dann muß ich ja vor der nächsten Strandsaison noch mit einem AIDAdampfer in See stechen)
Schöne Grüße
Heizergruss
.... aber nicht zum Reservieren benutzen, ist bestimmt sofort weg.
Ich bin gespannt, wenn die ersten Handtücher verteilt werden. Wir fahren am 14.12. und ich hätte gerne schon welche.
LG Andrea
Ich freue mich auch auf die Handtücher, sind wirklich sehr schön Vielleicht bekommen wir ja auf unserer Silvester-Tour schon 2 Exemplare