Hallöchen,
wir haben jetzt vom 4. - 18.11. 13 auf der Vita nicht die Brillenetuis sondern Merkzettelhalter bekommen (waren an und für sich für "Blaue". Pralinen gab es auch bei 3 Grünen nur 2 Stück. AIDA muss wohl sparen.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallöchen,
wir haben jetzt vom 4. - 18.11. 13 auf der Vita nicht die Brillenetuis sondern Merkzettelhalter bekommen (waren an und für sich für "Blaue". Pralinen gab es auch bei 3 Grünen nur 2 Stück. AIDA muss wohl sparen.
Liebe Grüsse
Annemie
...nicht dass es falsch verstanden wird, wir werden natürlich satt auf AIDA und auch Süßes können wir uns jederzeit selbst kaufen... Aber das fand ich bei unserer Adriatour im August schon lächerlich, wir bekamen zu zweit E I N E Praline! und das nette Dankesbriefchen. Da würde ich lieber gar keine Praline hin legen! Und ich glaube nicht, dass eine Praline der Kabinenservice gegessen hat.
Es ist ja nur ein Dankeschön, eine Aufmerksamkeit von AIDA, doch wenn zwei mit gleichem Clubstatus in einer Kabine als Vollzahler Urlaub machen sollte man da auch zwei Grüße hinlegen oder lieber nur ein DANKESCHÖNBRIEF und sonst nichts. Denn bei einer Praline müsste man ja fast nach einem Messer fragen zum teilen.
Hallöchen,
Liebe Grüsse
Annemie
Grüss Gott,
Muss Dir 100 %ig Recht geben, man merkt es in einigen Bereichen das AIDA spart (z.B. Poolbrunch). Ob man ihn braucht, darüber läßt sich trefflich diskutieren (für evtl. Kritiker).
LG Karin & Ingo
Wegen nur einer Praline bei 2 Clubbies in der Kabine haben wir auch schon reklamiert. Bzw. haben an der Rezi nach einem Messer gefragt. Haben dann noch eine Praline geliefert bekommen.
LG Andrea
Hallo Andrea Z.,
habe auch vor Jahren an der Rezi nach einem Messer gefragt. Ich habe statt einem Messer einen "Anschiss" bekommen. Man habe einen anstregenden Tag hinter sich und brauche sich von mir nicht beleidigen lassen. Die Beschwerde ging per Frageboge raus (damals noch auf dem Schiff). Doch was solls. Schnee von gestern. Nur man überlegt inzwischen....
Ganz liebe Grüsse
Annemie
Gibt es diese willkommensgrscgenke für alle?
Jürgen:
Ich habe mich ja nicht irgendwo beschwert. Deshalb habe ich auch dazu geschrieben nicht falsch verstehen. Sorgen macht mir das nicht ich finde es lediglich unangebracht eine Praline für zwei Personen und ein "Danke, dass Sie hier waren" auf's. Bett zu legen.
Ich finde es witzig, wir haben bei der letzten Reise auch überlegt, ob wir nach einem Messer fragen sollten
Seit heute ist mir klar, das war kein Versehen - jetzt ist es eher peinlich^^
Ich finde es witzig, wir haben bei der letzten Reise auch überlegt, ob wir nach einem Messer fragen sollten
Seit heute ist mir klar, das war kein Versehen - jetzt ist es eher peinlich^^
Stell Dir vor, Du hättest dann ein Messer bekommen.
Zitat von »ploklo«
Seit heute ist mir klar, das war kein Versehen - jetzt ist es eher peinlich^^Stell Dir vor, Du hättest dann ein Messer bekommen.
Wie ist das eigentlich wenn ich allein Reise
Bekomme ich dann nur eine halbe
Oh Mann, ihr habt vielleicht Sorgen.
Ich finde es einfach nur lächerlich sich aufzuregen wenn es nur eine Praline gibt.
Aber jeder wie er mag
Pralinen gibt es auf der Aida zu kaufen und kosten nicht die Welt.
Wie ist das eigentlich wenn ich allein Reise
Bekomme ich dann nur eine halbe
Nee, ich habe sogar 2 erhalten! (War halt ganz ein Lieber )
Ich finde es einfach nur lächerlich sich aufzuregen wenn es nur eine Praline gibt.
Aber jeder wie er mag
Ich meine hier geht es nicht darum, das man sich aufregt wegen der einen Praline,
sondern das man es witzig oder lächerlich findet das es bei zwei Passagieren nur eine Praline gibt.
Wie du schon selber schreibst kosten die nicht die Welt, oder kann Aida sich das nicht mehr leisten?
Sorry
hier geht es nicht um eine praliene ,hier geht es um den umgang mit den gästen,und da geht es immer mehr nach unten bei aida,aber was soll es ,da freut sich tui.ich hatte nach einigen reisen bei "mein schiff 1" 10 praliné und einen gutschein für sushi ,na das nenne ich kundenbindung
Hallo,
wo sieht man denn was es für welche Clubstufe als Willkommensgeschenk geben wird und für wie lange?
Danke schon mal und viele Grüße
Aber jeder wie er mag
Tja Molax,
wer keine Sorgen hat, macht sich welche die Pralinen gibt es für 2,50 € in der Dose, sind glaub ich 7 Pralinen drinnen
LG Gabi
Tja Molax,
wer keine Sorgen hat, macht sich welche die Pralinen gibt es für 2,50 € in der Dose, sind glaub ich 7 Pralinen drinnen
LG Gabi
Sag ich doch
Immer auch ein beliebtes Mitbringsel.
Ich finde das ständige "steht mir ja zu" und die Meckerei einfach nur daneben
Ja, unser Blumensitter freut sich auch über dieses Mitbringsel
Hallo,
also ich fahre mit Aida, weil es mir dort so gut gefällt. Ich finde die Stimmung an Bord immer ganz toll und fühle mich immer wohl. Ich habe einmal zwischendurch Tui-Mein Schiff 1 ausprobiert, fand ich schrecklich dort. Willkommensgeschenke sind nett, aber braucht man das wirklich?
Viele Grüße
Beate