Das aktuelle Willkommensgeschenk - die Schlappen - kenne ich aus einer Klinik. Werden hier Patienten als Einmalschlappen gegeben, die keine dabei haben. Fehlt nur der AIDA Aufdruck - sonst identisch.
Kann man nun wirklich drauf verzichten!
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
In 12 Tagen weiss ich mehr, mal sehen ob alles bleibt wie es ist. Wäre nicht böse, wenn die Schlappen nicht lieferbar wären....
-
.... grad zurück von der Stella..... die Schlappen haben wir in der Kabine gelassen. 1. mir passen die nicht und 2. sie sind weder schick noch pracktisch. Den einen Pin haben wir gerne mitgenommen die andere Schachtel war leer. Warum auch immer. ? Bin deshalb nicht zur Repzesion gegangen, hätte für mich so nach bettelei ausgesehen.
LG C.M: Elbe
-
Wir haben
zuhause eine Fußbodenheizung, einige unserer Gäste ziehen freiwillig die Schuhe
aus. Damit sie untenrum nicht ganz ohne rumlaufen müssen, finde ich die
Schlappen ganz praktisch. -
Vielleicht findet sich ja ein kreativer Kopf, dem etwas Hübsches einfällt,
was man aus den Schlappen, mit möglichst wenig Aufwand, basteln kann.
~ * ~
-
...eine gute Idee, lass dir mal etwas einfallen.
Gruß
Bonaire
-
...gerade zurück von der vita....es lag nichts auf der Kabine, habe dann mal gefragt nach 5 Tagen lag dann 1 Pin und der Schlüsselanhänger auf der Kabine. Hab dann mit einer der Reiseberaterinnen gesprochen, diese erklärte mir, dass es in der Clubstufe"blau" nichts mehr gibt und nur mir in "grün" was zustünde!!! Davon hatte ich noch nichts gehört aber da die sowieso nicht sehr freundlich war, habe ich Diskussionen dann sein gelassen!
-
Mal wieder eine Reiseberaterin die keine Ahnung von nix hat. Ist uns letztens auf der Stella auch passiert.
Laut Clubstufe erhält man auch ab blau ein Begrüßungsgeschenk. Noch. -
Wir sind gerade von der aura zurück. Wir hatten je eine Schlüsseltasche und je einen Pin von der prima.
Freunde von uns (grün) hatten gar nichts.
Eine Mitreisende wollte ihre Schlappen gegen eine Schlüsseltasche tauschen. Ging nicht. Angeblich gab es keine mehr. -
Wir haben auf den letzten vier Reisen Vita/Mar/Luna/Cara gar nichts mehr bekommen und auch nicht
gefragt. Seit 4 Jahren sind wir blau, jetz sind wir mal rot... Mal sehen, in 57 Tagen, ob ein Pin drin ist.
Nachfragen tue ich nicht.Christine
-
Auch kein Bordguthaben? 25 Euro pro Person?
Da würd ich aber doch mal nachfragen. -
Auch kein Bordguthaben? 25 Euro pro Person?
Da würd ich aber doch mal nachfragen.Ist bei uns auch so. Seit ca. 3 Reisen gibt es nix mehr; das Bordguthaben gibt es aber schon
LG
Gaby -
Gerade von der vita zurück - da gab es für jeden eine Schlüsseltasche+ 1 Pin von der prima
-
Bei unserer Reise mit der Luna (31.01. bis 14.02.2015) lag am Anreisetag eine Info in der Kabine, dass es die Willkommensgeschenke erst am nächsten Tag gibt.
Es lagen dann auch zwei AIDA-Gästehandtücher auf dem Bett , aber keine Pins. Auf Nachfragen an der Rezeption (mein Mann sammelt die Pins) gab es dann die Pins von 2014 Da ich dies erst in der Kabine merkte, bin ich wieder an die Rezeption und konnte dann bei einem unfreundlichen Mitarbeiter die Pins gegen welche von 2015 tauschen.
Mitreisende bekamen an der Rezeption gesagt, dass es die Pins von 2015 noch nicht auf der Luna gibt. -
Da bin ich gespannt was wir auf der Luna vorfinden werden. Ich scheue mich nicht nachzufragen, wenn nichts da ist. Dann sollen sie in ihre Clubbedigungen
was korrigieren. -
Ich scheue mich nicht nachzufragen, wenn nichts da ist.
Naja, aber dann fragst Du nach und bekommst die Schlappen Nee, nach so einem Geschenk würde ich niemals fragen...
-
Ist eigentlich "traurig"das man ggfl.nachfragen muss!!!Wenn dann sollen sie es ruhig behalten oder zumindest auf allen Schiffen gleich halten mit den Clubgeschenken.
-
Wenn man sich in den Clubbereich von Aida einloggt, und die folgende Seite aufruft: "http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…enke.26689.html", kann man News vom 30.10.2014 mit dem Thema "Aida Clubgeschenke" ansehen. Dort steht, dass es früher (bisher) in der Clubstufe blau ein Lesezeichen und in den anderen Clubstufen ein Handtuch gab. Die "neuen" Clubgeschenke seien in der Clubstufe blau eine Schlüsseltasche und in den anderen Clubstufen Frotteeslipper in der Einheitsgröße 45/46.
In einem Bereich rechts oben am Bildschirm kann man (zumindest vorhin noch) folgenden Hinweis lesen:
Zitat
Die neuen Geschenke sind bald für Sie an Bord- Bis Ende Januar 2015 werden die Geschenke auf unseren AIDA Schiffen eintreffen.
- Bis dahin erhalten Clubmitglieder die bisherigen Willkommensgeschenke.
Davon, dass es PINs gibt, z. B. auch für alle Blauen, steht nirgendwo was. Vielleicht haben ja manche der Aida-Mitarbeiter auf den Schiffen die PINs gemeint, als sie sagten, dass es nichts mehr geben würde? Die hier aufgezählten Willkommensgeschenke müsste es aber trotzdem geben!
Ob es sich aber lohnt die aktuellen Geschenke einzufordern, ist eine andere Sache. Bei den Blauen gab es meiner Meinung nach eine Verbesserung (Schüsselmäppchen statt Lesezeichen) und bei den anderen eher eine Verschlechterung (viel zu große Frotteeslipper statt von jedem nutzbare Handtücher).
-
Aber Bordguthaben würde ich schon "einfordern"wenn man die dementsprechende Clubstufe hat.(natürlich auf die freundliche Art)
-
Bin gerade zurueck von der sol und hab clubstufe rot und habe zum vierten mal hintereinander das lesezeichen bekommen ,ich kann bald handeln damit
-