Bei unserer Reise mit der Luna (Karibik bis Hamburg) hieß es wir würden das Geschenk am nächsten Tag erhalten.
Dann wurde uns gesagt, wäre grad in der Verteilung. Dann das wir ab Barbados es erhalten würden.
Am 1. Seetag lagen dann die Schlappen und Pins auf dem Bett.
Wenn sie das nicht mehr an die Clubmitglieder austeilen wollen, sollen sie bei der Wahrheit bleiben.
Wir können auf so eine Billigware eh verzichten.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibts für blau auch schon WG?
Irgendwie lese ich hier unterschiedliche Dinge und wir bekamen nix auf der letzten TourMit den neuen Clubstufen ab Oktober heißt es dann: Es GAB für Blau Willkommensgeschenke.
Scheinbar wollen die Mitarbeiter an Bord die "Blauen" schon daran gewöhnen... -
Wir waren bis gestern auf der Bella und es gab kein Geschenk... Egal wir sind trotzdem Treue aida Fahrer
Ich war auch auf der Bella. Wir haben die Schlüsseltasche und den Pin erhalten. Gab es gleich am ersten Tag. Liegt dann wohl vlt auch am Housekeeping welche das dann nicht richtig verteilen.
-
Auf der Vita lag im Mai in der Kabine auch kein Willkommensgeschenk. Bei der Reisberaterin nachgefragt ob etwas geädert wurde. Nein, lt meinen Unterlagen haben Sie das Willkommensgeschenk definitiv erhalte. Das klang für mich so als ob wir die Reiseberaterin bewusst anlügen würden. Sie gebrauchte diese Formulierung mehrmals. Tja was sollich dazu sagen, das ist in meinen Augen kein angemessener Umgang mit einem Kunden
-
Auf der Aura lag im Mai in der Kabine auch kein Willkommensgeschenk. Bei der Reisberaterin nachgefragt ob etwas geädert wurde. Nein, lt meinen Unterlagen haben Sie das Willkommensgeschenk definitiv erhalte. Das klang für mich so als ob wir die Reiseberaterin bewusst anlügen würden. Sie gebrauchte diese Formulierung mehrmals. Tja was sollich dazu sagen, das ist in meinen Augen kein angemessener Umgang mit einem Kunden
Finde die sogenannten Willkommensgeschenke echt überbewertet. Ausser für Sammler und Jäger
-
Wir haben im April die "hübschen Schlappen" gegen tolle Gästehandtücher getauscht. Die hängen nun in als "Händehandtuch" bei uns und ich kann so jeden Tag wieder an eine neue Tour denken
Sind nett, aber ich könnte auch ohne Geschenk leben. Eine kostenlose oder vergünstigte Massage wäre mir lieber -
Wir haben im April die "hübschen Schlappen" gegen tolle Gästehandtücher getauscht. Die hängen nun in als "Händehandtuch" bei uns und ich kann so jeden Tag wieder an eine neue Tour denken
Sind nett, aber ich könnte auch ohne Geschenk leben. Eine kostenlose oder vergünstigte Massage wäre mir lieberHallo,
wo konnte man die tauschen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Auf der Vita lag im Mai in der Kabine auch kein Willkommensgeschenk. Bei der Reisberaterin nachgefragt ob etwas geädert wurde. Nein, lt meinen Unterlagen haben Sie das Willkommensgeschenk definitiv erhalte. Das klang für mich so als ob wir die Reiseberaterin bewusst anlügen würden. Sie gebrauchte diese Formulierung mehrmals. Tja was sollich dazu sagen, das ist in meinen Augen kein angemessener Umgang mit einem Kunden
wir waren auch im Mai auf der Vita und wollten - wohl bei der selben Reiseberaterin - 2 Premiumreisen noch für 2015 buchen.
Der Umgangston der Dame war unmöglich. Sie hat uns sehr überheblich behandelt und ich hatte das Gefühl, dass ich über die buchbaren Kabinen selbst noch mehr wusste als sie. Falsche Angaben von Kabinengröße und zu den Betten (einzel oder doppel). Einfach keine Ahnung.
Wir haben uns bei Ihrer Chefin (Frau Rothe) beschwert und konnten nach einigen Tagen die gewünschten Reisen buchen. So einen Umgang mit - guten - Kunden hatten wir bisher noch nie erlebt.Diese Dame ist m.E. eine totale Negativwerbung für Aida.
Da wir schon öfters auf einem Aida- Schiff bei den Reiseberaterinnen gebucht haben, waren wir doch sehr überrascht, da wir dort immer seht gut und freundlich beraten wurden.
-
Noch jmd. auf der Suche nach AIDA pins?
Hätte 2010,2011,2012,2013&2015.Lg hauser12
-
wir waren auch im Mai auf der Vita und wollten - wohl bei der selben Reiseberaterin - 2 Premiumreisen noch für 2015 buchen.
Der Umgangston der Dame war unmöglich. Sie hat uns sehr überheblich behandelt und ich hatte das Gefühl, dass ich über die buchbaren Kabinen selbst noch mehr wusste als sie. Falsche Angaben von Kabinengröße und zu den Betten (einzel oder doppel). Einfach keine Ahnung.
Wir haben uns bei Ihrer Chefin (Frau Rothe) beschwert und konnten nach einigen Tagen die gewünschten Reisen buchen. So einen Umgang mit - guten - Kunden hatten wir bisher noch nie erlebt.Diese Dame ist m.E. eine totale Negativwerbung für Aida.
Da wir schon öfters auf einem Aida- Schiff bei den Reiseberaterinnen gebucht haben, waren wir doch sehr überrascht, da wir dort immer seht gut und freundlich beraten wurden.
Ich hoffe ihr erlaubt mir ein kleines OT... ich denke immer noch mit Wehmut an den Reiseberater Matthias zurück - kompetent dass es besser gar nicht geht, "fast" allwissend und was er nicht wusste, wusste er nachzuschlagen...
Wir buchen, nachdem wir ein ähnliches Erlebnis hatten, nur mehr über unser Reisebüro. -
hallöle,
sind Samstag von der Aura abgestiegen. Es gab die Pins der Prima und die Schlüsselmäppchen.
Besonders haben wir uns über die Überraschung der Reiseberaterin (sehr sehr nett und wirklich kompetent) gefreut, die uns die DVD der Reise unvergessliche Momente zur Buchungsbestätigung der kommenden Reise beigelegt hat (ok, 2x Balkonkabine 14 Tage NY 2016, also schon lohnenswert für sie).
-
Weiss jemand ab wann es neue Clubgeschenke für die jeweiligen Clubstufen gibt? Ich meinte immer so um das Jahresende wechselte es bisher doch. Vielleicht weiss ja jemand schon was mehr.
-
Wer kennt das aktuelle Willkommensgeschenk auf der Sol-Clubstufe gelb? Schlappen?
Danke vorab!
-
Wer kennt das aktuelle Willkommensgeschenk auf der Sol-Clubstufe gelb? Schlappen?
Danke vorab!
Sollte so geblieben sein. Blau bekommt nichts. Keine Pins, keine Taschen, keine Lesezeichen, nichts. Die anderen Clubstufen bekommen weiterhin die Willkommensgeschenke, die es schon vorher gab. Also Schlappen und 2015er-Pins.
-
Sollte so geblieben sein. Blau bekommt nichts. Keine Pins, keine Taschen, keine Lesezeichen, nichts. Die anderen Clubstufen bekommen weiterhin die Willkommensgeschenke, die es schon vorher gab. Also Schlappen und 2015er-Pins.
Hallo,
auf dem letzten Seetörn mit der AIDAcara lag kein "Pin" auf der Koje (Clubstufe "Grün")
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Blau bekommt eine Schlüsseltasche und einen Pin. So war es bei uns auf der sol.
-
Das war bis September so, seit den neuen Regeln ab Oktober gibt es für blau nichts mehr.
-
Auf der Bella gab es für Grün Pin - Klapperl (also die Frotteeschlapperl) - Schlüsselmäppchen.
-
Echt für blau gibt es nichts mehr? Das wusste ich nicht, danke für die Info. Bin aber ab der nächsten Reise rot
-
Laut der Clubseite gibt es für Rot die Schlüsselmäppchen, für Gelb die Schlappen und für Grün beides...
-