Hallo ,
wir hatten auf der Pur-Reise mit der Stella als "Grüne" die Schlappen, das Schlüsseltäschchen mit einem 2015er Pin darin.
@Heizergruß: Auf AIDAcara hatten wir neben den Schlappen auch einen Pin bekommen!
LG
Hallo ,
wir hatten auf der Pur-Reise mit der Stella als "Grüne" die Schlappen, das Schlüsseltäschchen mit einem 2015er Pin darin.
@Heizergruß: Auf AIDAcara hatten wir neben den Schlappen auch einen Pin bekommen!
LG
Hallo ,
LG
Hallo Miabe,
das sind dann die feinen Unterschiede,die AIDA Cruises macht
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir waren bei Reiseantritt zur Aida - Pur Reise noch Clubstufe gelb und hatten die Schlappen, Pin und das Schlüsseltäschchen auf der Kabine. Den Pin finde ich gut, sammeln wir, die Schlappen ( 6 Paar in diesem Jahr bei zwei Personen ) sind furchtbar und das Schlüsseltäschchen braucht kein Mensch.
Ich glaube Aida " knallt " jetzt alles raus, unabhängig von der Clubstufe.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn alle Passagiere, unabhängig von der Clubstufe, einen Pin zur Begrüßung erhalten würden ( das war füher so üblich ) und man dafür die Schlappen ( Schuhgröße 46, braucht kein Mensch )in den höheren Clubstufen weglässt.
Bin aber ab der nächsten Reise rot
ich war vor dem 1.10. schon rot
Die erste Aussage war etwas irreführend. Deshalb sind hier einige, inklusive mir selbst, auf die falsche Spur gekommen. Der erste von mir zitierte Teilsatz legt nahe, dass du es noch nicht bist, sondern damit rechnest, dass du es erst ab der nächsten Reise sein wirst.
Also alles nur ein Kommunikationsproblem. Und nachdem das nun klar ist, zurück zum eigentlichen Thema:
Ich habe im Clubportal gelesen, dass es zwar ab Oktober 15 das Schlüsselmäppchen und die Stoffschuhe gibt (je nach Farbe nichts davon oder nur eine Sache davon oder sogar zwei). Aber es steht auch dabei (darunter), dass es bald was anderes geben wird.
Auf den aktuellen Fahrten wurde noch nicht angedeutet, was das dann jeweils sein wird?
und was gibt es nun ab rot? Habe nichts auf der AIDA Seite dazu gefunden! Dachte es gibt die Schlappen aber anscheinend das Schlüsselmäppchen!
1) Logg dich in den Club ein.
2) Klick auf das Bild mit dem glücklichen Paar auf den Kissen, das mit dem Text "Clubvorteile" beschriftet ist.
3) Das Bild mit dem Paar ist nun größer zu sehen, und man kann etwas die Seite herunterscrollen.
4) Direkt unterhalb des Bildes, ganz rechts, sieht man ein oranges Viereck mit dem Text "Das sind Ihre Vorteile .... Jetzt entdecken".
5) Klick auf den Schriftzug "Jetzt entdecken", dann siehst du, was es gerade gibt. Folgende Angaben ohne Gewähr:
In der Kabine liegt der Pin + ein Willkommensgeschenk: Rot = Schlüsseltasche, Gelb = Frotteeslipper, Grün = Schlüsseltasche + Frotteeslipper.
Gold darf sich das Geschenk im AIDA Shop abholen.
1) Logg dich in den Club ein.
2) Klick auf das Bild mit dem glücklichen Paar auf den Kissen, das mit dem Text "Clubvorteile" beschriftet ist.
3) Das Bild mit dem Paar ist nun größer zu sehen, und man kann etwas die Seite herunterscrollen.
4) Direkt unterhalb des Bildes, ganz rechts, sieht man ein oranges Viereck mit dem Text "Das sind Ihre Vorteile .... Jetzt entdecken".
5) Klick auf den Schriftzug "Jetzt entdecken", dann siehst du, was es gerade gibt. Folgende Angaben ohne Gewähr:In der Kabine liegt der Pin + ein Willkommensgeschenk: Rot = Schlüsseltasche, Gelb = Frotteeslipper, Grün = Schlüsseltasche + Frotteeslipper.
Gold darf sich das Geschenk im AIDA Shop abholen.
Eijeijei, jetzt muss ich mir mein "Geschenk" auch noch selbst abholen ....
Eijeijei, jetzt muss ich mir mein "Geschenk" auch noch selbst abholen ....
Du mußt sogar auswählen zwischen verschiedenen Angeboten
Hallo,
wir bekamen u.A. 2 weiße AIDA Badetücher.
Wolfgang
Hallo,
wir bekamen u.A. 2 weiße AIDA Badetücher.Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Ihr seid doch schon platin, oder? Ich sammle Frotteeslipper in Übergöße, der Bestand reicht mir jetzt bis zu meinem Ableben
Schöne Feiertage, guten rutsch und viele Tage auf AIDA in 2016
Thomas
Hallo Thomas, die Frotteeslipper sind bei uns immer im Einsatz.
Gruß zurück.
Wolfgang
Auf der Vita gab es für Gold eine AIDA Fleecedecke, ein AIDA Basecap oder einen AIDA Einkaufskorb. Konnte man sich im Shop aussuchen.
LG, Bini
Ich bin rot und habe weder Pin noch Geschenk bei der letzten Reiese bekommen.
Auf der DIVA gab es im November für uns Goldene 2 Schlüsselmäppchen und aus "AIDAs Reste-Kiste" diverse Teile zur Auswahl - zwei Kofferbänder waren das einzig brauchbare 'Geschenk' für uns, ansonsten (eher unverkäufliche) Ware aus dem Shop. Es war eher zum als zum
Ich bin rot und habe weder Pin noch Geschenk bei der letzten Reiese bekommen.
ist mir auch schon passiert, dass es vergessen wurde den willkommensgruß auf die Kabine zu legen. Bin dann an die Rezeption gegangen und habe es dort bekommen
Hallo Thomas, die Frotteeslipper sind bei uns immer im Einsatz.
Bob, hast du selbige auch schon mal von Hand auf die benötigte Grösse zugeschnitten?
Hallo Detlef,
in den Hotels habe die auch diese Größe.
BOB
Hallo Wolfgang,
Ihr seid doch schon platin, oder? Ich sammle Frotteeslipper in Übergöße, der Bestand reicht mir jetzt bis zu meinem Ableben
Schöne Feiertage, guten rutsch und viele Tage auf AIDA in 2016
Thomas
dir lieber Thomas auch ganz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch..ja und in 2016 geht es für uns wieder los mit AIDA im Febr schon in den Orient Indien ...ganz liebe Grüße Gabi und Rüdiger
Wer hat Frotteeslipper in übergergrösse (46 ) habe mehrere Größe (zu klein)
Willkommengeschenk auf AidaMar
Pin Aida Prima und Schlüsselmäppchen bei Clubstufe Rot