Willkommengeschenk auf AidaMar
Pin Aida Prima und Schlüsselmäppchen bei Clubstufe Rot
hatte ich im März auch schon (als Roter)
Willkommengeschenk auf AidaMar
Pin Aida Prima und Schlüsselmäppchen bei Clubstufe Rot
hatte ich im März auch schon (als Roter)
Luna, Dezember 2015, Clubstufe Rot: Null, nix, nada. Es ist mir eigentlich egal, nachgefragt habe ich nicht.
Ach, 30 Euro Guthaben pro Kabine bei zwei "roten" haben wir bekommen.
Ach, 30 Euro Guthaben pro Kabine bei zwei "roten" haben wir bekommen.
Guten Morgen,
das ist aber kein Willkommensgeschenk im klassischen Sinne. 15 € Bordguthaben pro Person ist einer der Vorteile bei Clubstufe "Rot".
Viele Grüße
La Mer
Pin und Schlüsselmäppchen haben wir auch mit Clubstufe blau im November auf der Stella bekommen.
hallo,
ich auch.
Gruß
Luna
Ab 2016 kann man sich das Geschenk, abhängig von der Clubstufe, im Aida-Shop aussuchen. Details im heutigen Newsletter.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
hallo,
aber nur erst ab Clubstufe rot.
Gruß
Luna
Wie schon auf der TA8 "erfahren" und jetzt erneut im Club bestätigt: "Blau" bekommt nix mehr.
Da sind wir aber gespannt ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich bin gespannt wenn die ersten zurück kommen und berichten was es gibt
Auf AIDAmar gab es gerade die üblichen Frottee-Schlappen
und Pins, zusätzlich allerdings noch Schlüsseletuis.
Ich bin gespannt wenn die ersten zurück kommen und berichten was es gibt
wieso...kann ja derjenige selbst online aussuchen und dann im Shop abholen....
(wird eh nicht viel anderes sein, nur mit dem Unterschied nicht dreimal Badelatschen z bekommen)
Fuer uns aendert sich Gott Dank nix, ich stelle mir gerade 1000 Fahrer im Shop vor, weil dies ja hier wirklich ein Thema ist.
Ab 26.1. wird das auf der Mar geaendert und da bin ich sehr froh drueber.
Auf der anderen Seite sage ich, die Idee ist nicht schlecht, denn mit den Schlappen in Groesse 46 konnten wir nicht wirklich was anfangen, aber mit dem Tausch gehen Gaestehandtuechern schon, ich habe sehr nett bei der Reiseservicemanagerin gefragt.
Im Shop gibt es ab 2.90 alles aufwaerts und jeder kann sich etwas aussuchen. Das ist ein guter Zug von AC .
Guten Rutsch
Du darfst Dir wahrscheinlich was bis 2,90€ im Shop aussuchen...
Hallo,es gibt doch Gutscheine , gestaffelt nach Clubstufe
Wie schon auf der TA8 "erfahren" und jetzt erneut im Club bestätigt: "Blau" bekommt nix mehr.
Der Clubstatus Blau ist nutzlos und ist nur eine Vorstufe auf eine evtl. Clubstufe... Ich kann keinen einzigen Vorteil für die Blauen erkennen, zumalen alle auf eine Seemeile zurückgestuft wurden. Welchen Anreiz soll das bitte überhaupt noch haben. Ich habe jedenfalls NULLL Motivation, meinen Clubstatus in irgendeiner Weise zu puschen....
Hallo Leute ,
ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr,
viele AIDA Geschenke und sehr viele AIDA Seemeilen.
Zu den neuen Willkommens Geschenke, muss ich nur
lachen und es ist nur gut, dass ich die Kreuzfahrten
nicht wegen der Geschenke oder Seemeilen mache.
Mir Persönlich tut es nur leid, dass die Leute von der
Clubstufe blau nichts mehr bekommen!
Den kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Das sollte neu überdacht werden, fehl Entscheidungen kann
man auch korrigieren, dass zeigt an Größe und dem Konzern
du es auch nicht weh.
LG HJ12
Der Clubstatus Blau ist nutzlos und ist nur eine Vorstufe auf eine evtl. Clubstufe... Ich kann keinen einzigen Vorteil für die Blauen erkennen, zumalen alle auf eine Seemeile zurückgestuft wurden. Welchen Anreiz soll das bitte überhaupt noch haben. Ich habe jedenfalls NULLL Motivation, meinen Clubstatus in irgendeiner Weise zu puschen....
... man muss immer irgendwo anfangen und sich dann hocharbeiten, das ist überall so. Nach Blau kommt Rot, Gelb, Grün und Gold. Klar ist, dass erst ab Grün die Sache interessant wird.
Du darfst Dir wahrscheinlich was bis 2,90€ im Shop aussuchen...
Happy New Year,
das glaube ich in meinem Fall eher weniger. Aber ich denke mal, dass es besser ist, sich etwas aussuchen zu koennen, als mit Schlappen (die uebrigens immer in einem freundlichen Ton getauscht habe, ebenso wie die andere Dinge, der Ton macht hier die Musik) als mit etwas von Bord zu gehen, was man nicht mag.
Ueber die Werte der Gutscheine, kann ich nix sagen, denn wir werden noch nach dem alten System der Reise gefuehrt.
LG
... man muss immer irgendwo anfangen und sich dann hocharbeiten, das ist überall so. Nach Blau kommt Rot, Gelb, Grün und Gold. Klar ist, dass erst ab Grün die Sache interessant wird.
Klar, aber hast Du schon mal geschaut, was für den Sprung von Blau auf Rot notwendig ist? Dies erreichst Du im Premium nach frühestens 20 Tagen an Bord - in der Suite. (60.000sm/10 = 6.000"Grundseemeilen" = 2x 10-Tagestouren.) Für andere Kabinenkategorien sieht es entsprechend schlechter aus - Premiumbalkon und Variosuite braucht 29 Tage, Variobalkon schon 38 Tage. Da die wenigsten "Neufahrer" (auf die sich AIDA ja Dank der immer größeren Schiffe stützen muss) 40 Tage und mehr im Jahr auf dem Schiff verbringen können, wird ein "Willkommen an Bord" frühestens bei der dritten Reise sichtbar.
Kundenbindung funktioniert anders - wenn man nich schon bei der zweiten Reise beim selben Anbieter begrüßt wird, schaut man sich nach Alternativen um. Und die gibt es bei den Premiumpreisen auch bei anderen Anbietern...
Bleibt als Lockmittel nur das Konzept von AIDA.
Schau mal zu Costa - da gibt es mit dem neuen Clubmodell sogar ein Willkommensgeschenk, wenn man es geschafft hat sich vor der Reise im Internet beim Club zu registrieren.