.... da gebe ich Dir Recht, es ist ein langer teurer Weg um in die " Gehobene Clubstufe Gold " zu kommen.
Nun wieder zurück zum Thema !!
.... da gebe ich Dir Recht, es ist ein langer teurer Weg um in die " Gehobene Clubstufe Gold " zu kommen.
Nun wieder zurück zum Thema !!
Wir sind gerade von der Mar zurück gekommen, sind Clubstufe Gold und haben als Willkommensgeschenk im Aidashop etwas aus
Einer Kramkiste aussuchen dürfen. Alles unverkäufliches Zeug, Gläser, Untersetzer Puzzle usw.. Wir fanden es doch schon etwas
beschämend und waeren am liebsten so gegangen, aber der Verkäufer konnte ja auch nichts dafür. Da waren die Gaestetuecher
doch schon etwas besonderes . Na ja, wir fahren ja nicht wegen der Geschenke.
Wir sind gerade von der Mar zurück gekommen, sind Clubstufe Gold und haben als Willkommensgeschenk im Aidashop etwas aus
Einer Kramkiste aussuchen dürfen. Alles unverkäufliches Zeug, Gläser, Untersetzer Puzzle usw.. Wir fanden es doch schon etwas
beschämend und waeren am liebsten so gegangen, aber der Verkäufer konnte ja auch nichts dafür. Da waren die Gaestetuecher
doch schon etwas besonderes . Na ja, wir fahren ja nicht wegen der Geschenke.
Wenn ihr es so beschämend fandet das ihr euch etwas aus einer " Kramkiste " aussuchen durftet warum habt ihr es dann gemacht. ?
Wenn dieses " unverkäufliche Zeug " ( eure Bezeichnung). so schlimm war, warum habt ihr euch dann etwas davon genommen ?
Ich glaube Wilma wollte nur zum Ausdruck geben....das,daß nicht zu
dieser vielgepriesenen Clubstufe passt.
Ich habe mir das auch angeschaut und war auch enttäuscht darüber
was dort angeboten wurde.
@Seeungeheuer....du hast Recht man muss sich nichts davon nehmen, aber
jeder darf seine Meinung dazu schreiben....
sö oder ähnlich hab ich das schon vermutet
Das sieht auf anderen Schiffen anders aus, wir mir Bekannte berichtet haben. Wir werden es sehen auf der MAR in 11 Tagen und auch einige andere Dinge, die mir per mail versprochen worden sind.
LG
Das sieht auf anderen Schiffen anders aus, wir mir Bekannte berichtet haben. Wir werden es sehen auf der MAR in 11 Tagen und auch einige andere Dinge, die mir per mail versprochen worden sind.
LG
Richtig, schau mal in den Club da gibts "deadlines" ab wann es auf welchem Schiff losgeht....
bei uns z.B.: genau am 24.1. mit der AIDAvita
Verstehe die ganze Diskusion mit weit über 2500 Beiträgen nicht so richtig!
Hat von den ganzen goldigen (oder) Grünen (oder Gelben oder Roten) schon mal jemand überlegt/gegengerechnet, welchen Betrag er ausgegeben hat, um in den Genuß eines anderswo nachgeworfenen Giveaways zu kommen?
Sorry, aber da erfahre ich mit einer Payback-Karte in jedem REWE (oder anderswo) mehr Wertschätzung für meine Kundentreue!
Und bitte, DIES IST KEIN ANGRIFF GEGEN VIELFAHRER!!!
Nur stehen diese "Geschenke" doch in absolut keiner Relation, kann mich da "Fichtenmoped" auf der vorigen Seite nur anschließen!
Meinen Geschäftskunden wurde die Verbundenheit immer in angemessenerer Weise gezeigt!!!
Einen schönen Abend
Norbert
Richtig, schau mal in den Club da gibts "deadlines" ab wann es auf welchem Schiff losgeht....bei uns z.B.: genau am 24.1. mit der AIDAvita
Stefan, ich bin die Reise davor und habe noch die alten Bedingungen, die Mar stellt ab 26.1. um, das ist mir bewusst, es gelten dann noach die alten "Neuen Clubbedingungen" fuer Goldfahrer, und wir mit eben Bekannte von anderen Schiffen berichtet haben, war da nix mit Kramkiste.
LG
Inhalt der Kramkiste u.a. Fleecedecke, Handtuch.Kochbuch,Reisebuch, Gläser, Untersetzer, Flaschenkorken, Puzzle, Boccia. Alles Dinge die im Shop gekauft werden können. Mit Preisschild. Teuerstes war knapp 30 €. So auf der Diva und Cara erlebt.
Ich werde nie in den Genuss kommen, jemals in dieser Clubstufe zu kommen.
Was waren denn bisher die "Geschenke"?
Ist AIDA nicht herrlich... Jetzt können Club Kunden in der Wühlkiste ihre Goodys rauskramen.Einfach nur noch lächerlich.AIDA ist einfach Schmerzfrei
Andere Frage: Was werden denn für Geschenke erwartet? Oder für welchen Gegenwert?
Was ist an einer Fleecedecke z.B. verkehrt?
Das frage ich mich auch.
Wenn man sich was aussuchen kann, ist es falsch. Immer das Gleiche zugeteilt bekommen ist falsch.
Andere Frage: Was werden denn für Geschenke erwartet? Oder für welchen Gegenwert?
Fahre in 11 Tagen mit der mar, bin "gold" und lass mich einfach überraschen. Erwartungen an die Kiste habe ich keine !
Wenn man sich was aussuchen kann, ist es falsch. Immer das Gleiche zugeteilt bekommen ist falsch.
Vor allen Dingen wenn man bedenkt dass die höchste Clubstufe vor der Umstellung auch nur einen Pin und Frotteeschlappen bekommen hat, deren Wert ich mal eher als "ideell" bezeichnen würde. Da ist eine Kramkiste mit Shopartikeln wie von joelle beschrieben natürlich eine Zumutung...
Ich lasse mich Ende Januar mal überraschen, wie es mit dem Willkommensgeschenk aussieht und bin erst mal zuversichtlich, dass es etwas geben wird, mit dem ich zumindest mehr anfangen kann als mit Frotteeschlappen in XL!
Ich werde nie in den Genuss kommen, jemals in dieser Clubstufe zu kommen.
Was waren denn bisher die "Geschenke"?
Ist es überhaupt erstrebenswert eine Clubstufe zu erreichen? Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Ich werde nie verstehen warum manche so auf Punkte, Stufen Clubs etc. abfahren.
Marie
Ist es überhaupt erstrebenswert eine Clubstufe zu erreichen? Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Ich werde nie verstehen warum manche so auf Punkte, Stufen Clubs etc. abfahren.
Marie
Dann frage ich mich, was Du hier in diesem Thema willst...
Es darf mich doch dennoch interessieren, oder nicht?
Dazu muss ich mich ja nicht äussern. Aber eins kann ich dir sagen ganz sicher keine Wühlkiste zum rumstöbern. Aber anscheinend ist das Niveau schon so dass ,das manchen nicht mehr stört.