Doch, bei einigen Aktionen gibt es ein Glas Sekt im Shop, aber beim Abholen der Wilkommensgeschenke haben wir noch nie Sekt bekommen. Eigentlich schade
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das mit dem Sekt haben wir auch schon ein paar Mal gehabt. Das war dann im Rahmen von besonderen Aktionen im Shop, Uhrenabend, usw.
-
Sekt bei Aktionen in den Shops hatten wir auch schon öfters.
Früher gab es auch mal so Ladys-Shopping und due Männer die da notgedrungen mit mussten wurden mit Jägermeister entschädigt.
Ist aber schon eine ganze Weile her. -
Ich meinte das mit dem Sekt im Zusammenhang mit dem Willkommensgeschenk. Da hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. Bei diesen Aktionen hab ich das auch schon mitbekommen das es ein Gläschen gibt.
-
Das war auf der Mar im Januar. Shop war nur für Clubmitglieder mit Einladung geöffnet (wir waren nur rot )und Empfang mit dem Glas Sekt.
-
und bei der "geschlossenen Gesellschaft" mit einem Glas Sekt begrüßt wurde.
Macht denn AIDA neuerdings aus dem Abholen der Clubgeschenke einen Extra-Event
Ich kannte das bisher auch nur so, dass man auf der Kabine eine Info fand, ab wann man sich sein Geschenk aussuchen kann, und das war´s dann auch. Ich habe noch nie eine Gruppenbildung im Shop erlebt. Okay, vielleicht bei Grün oder Gold, das kann ich natürlich nicht sagen.
-
Ich kannte das bisher auch nur so, dass man auf der Kabine eine Info fand, ab wann man sich sein Geschenk aussuchen kann, und das war´s dann auch. Ich habe noch nie eine Gruppenbildung im Shop erlebt. Okay, vielleicht bei Grün oder Gold, das kann ich natürlich nicht sagen.Wir kennen es auch nur so wie beschrieben - auch als Grün bislang noch nie anders erlebt!
-
So eine Einladung hatte ich auch schon, habe sie aber nicht wahrgenommen. Nach meinem Verständnis ging es nicht um Willkommensgeschenke, sondern eher darum, dass man im Shop außerhalb der Öffnungszeiten stöbern konnte. Also in Ruhe bei einem Gläschen gucken und kaufen.
-
Wohl vordergründig "kaufen"
-
Macht denn AIDA neuerdings aus dem Abholen der Clubgeschenke einen Extra-Event
Ich kannte das bisher auch nur so, dass man auf der Kabine eine Info fand, ab wann man sich sein Geschenk aussuchen kann, und das war´s dann auch. Ich habe noch nie eine Gruppenbildung im Shop erlebt. Okay, vielleicht bei Grün oder Gold, das kann ich natürlich nicht sagen.Hatten wir schon 2x, im Dezember auf der mar und im April auf der bella. War für rot, gelb, grün und gold gleichzeitig, extra Öffnungzeit im Shop.
-
Weil der Shop zu den normalen Öffnungszeiten sonst überlaufen ist ?
-
Ich habe auf den letzten beiden Reisen keine Pins bekommen. Die Reiseberaterin meinte, es gibt auch keine.
LG, Bini
Sammelst du die Pins? Welche fehlen ggfls.?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Perla fehlt. Aber ich habe dieses Jahr noch zwei Chancen
-
Früher gab es die Pins immer am Anreisetag, da lagen sie auf dem Bett. In den letzten beiden Jahren kamen sie dann einfach im Laufe der Reise irgendwann auf die Kabine.
Im April 2017 hatten wir es dann so, dass die Pins zusammen mit den Pralinen am Abend vor der Abreise auf die Kabine gebracht wurden, zusammen mit dem Brief vom AIDA Club "Schön, dass Sie da waren".
Jetzt im Juli auf der Prima gab es NIX mehr. Keine Pins, keine Pralinen, keinen "Abschiedsbrief". -
Bei mir gab´s im August auf der Prima auch weder Pin noch Club-Brief. Aber ich bin ehrlich. Mir ist das damals gar nicht aufgefallen. Vielleicht, weil ich weder die Pins akribisch sammle (mehr ein "Nice to have" für mich) und mich dafür sehr über einen lieben Abschiedsgruß + Handtuchtier meiner fleißigen Kabinenstewardess gefreut habe. Das fand ich viel herzlicher.
-
Auf der Prima konnte man sich die Pins aus einem großem Glas bei der Reseberaterin nehmen. Hatten wir auch nur durch Zufall bei unserer Silvesterreise herausgefunden.
Bei den anderen Reisen hatten wir die Pins bei Anreise immer auf dem Bett. Sonderbar, dass es so unterschiedlich gehandhabt wird. -
Wir haben die Pins schon seit mehreren Reisen nicht mehr am Anreisetag in der Kabine liegen gehabt sondern haben sie im Shop beim Abholen des Geschenks bekommen. So war es im Juli auf der Prima und auch Anfang des Jahres auf der Sol und letzten September auf der Stella.
-
Perla fehlt. Aber ich habe dieses Jahr noch zwei Chancen
Mir fehlt der diesjährige Pin (eine Chance besteht aber noch)
sonst müßte meine Sammlung komplett sein:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30348235hk.jpg]
Für Pins vor 2007 zahle ich Höchstpreise
-
- Offizieller Beitrag
Mir fehlt der diesjährige Pin (eine Chance besteht aber noch)
sonst müßte meine Sammlung komplett sein:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30348235hk.jpg]
Für Pins vor 2007 zahle ich Höchstpreise
Das ist ja auch eine nette Idee...
Meine hängen alle an einem Lanyard
-
Jetzt auf der Vita gab es den PIN auch bei der Abholung des Geschenks im Shop.
Wenn jemand Pins benötigt, ich habe noch einige doppelte, auch aus 2017. Diese gebe ich gerne ab.Pralinen gabs zum Abschied auch.
-