aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oh, der Teddy hat sogar eine eigene Bordkarte!
Gab es den Steiff Teddy bei Aida zu kaufen? ist mir noch nie aufgefallen
-
Aida hatte nur die Build a bear Bären im Programm und neuerdings Eisbären. Aber viele basteln sich eigene aida Bären.
-
...Gab es den Steiff Teddy bei Aida zu kaufen? ist mir noch nie aufgefallen
Nein. Mich gab es mal bei Kaufhof. Natürlich nackt - außer der Schleife. Ich hatte stattdessen einen Koffer dabei und wurde wohl daher als "Reiseteddy" angepriesen. Die Klamotten habe ich mir zusammengeschnorrt und die Pins sind mein ganzer Stolz und stammen von meinen Reisen. Das T-Shirt ist mittlerweile leider nicht mehr im Sortiment von Aida. Mittlerweile ist es schon etwas verschlissen. In meiner Knopfmarke steht Kaufhof. Also ist das wohl mein Nachname. Hatte ich damals, in meinem ersten Reisebericht, auch schon so erklärt. Gruß also von "Teddy Kaufhof"
Ps: Die Bordkarte habe ich übrigens zu Weihnachten bekommen. Böse Zungen behaupten, es wäre eine üble Fälschung... -
das mit den Pins war mir schon klar.
Ist eine gute Idee sich so einen Bären zu " basteln".
Fälschungen gibt es doch nicht! -
Ich habe leider auf der Prima jetzt im September nur den Prima-pin bekommen und nicht den von 2017?
Mag jemand tauschen? -
Warte doch mal ab - habe gerade gesehen, dass Du dieses Jahr noch fährst, vielleicht bekommst Du da ja noch den 2017-PIN?
Wir fahren demnächst auch noch einmal, sollten wir da wieder diese PINS bekommen, kannst Du sie aber gerne haben. ?
-
- Offizieller Beitrag
Die Pins sind schon eine nette Sache und wohl kaum ein Kostenfaktor. Die gehen ja locker als Werbegeschenk durch.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170915/72f782134b8ba44b188cf4ca26efb709.jpg] -
Auf der Prima habe ich jetzt nach den Pins gefragt . Die Reiseberaterin meinte, dass es diese mit dem Clubgeschenk gibt. Beim Erhalt des Clubgeschenkes gab es die natürlich nicht. Erst auf nette Nachfrage öffnete sich die Pinkiste uns es gab so viele wie gewünscht. Geht doch.
-
-
Auf der Prima habe ich jetzt nach den Pins gefragt . Die Reiseberaterin meinte, dass es diese mit dem Clubgeschenk gibt. Beim Erhalt des Clubgeschenkes gab es die natürlich nicht. Erst auf nette Nachfrage öffnete sich die Pinkiste uns es gab so viele wie gewünscht. Geht doch.
Als wir letzten Monat drauf waren, habe ich nur am ersten Tag mal dran gedacht, als die nicht auf dem Bett lagen. Aber danach sind die in Vergessenheit geraten. Mir ist das erst wieder auf der Rückfahrt nach Hause in den Sinn gekommen, keine Pins, kein Brief, keine Pralinen. Naja, aber da war es schon zu spät zum Nachfragen.
-
Die Pins sind schon eine nette Sache und wohl kaum ein Kostenfaktor. Die gehen ja locker als Werbegeschenk durch.
Schöne Sammlung die du da hast, besonders der AROSA Pin. Das ist ja wirklich eine Rarität
-
... und dann auch noch das passende Schlüsselband.
-
- Offizieller Beitrag
... und dann auch noch das passende Schlüsselband.
Aber natürlich...
Ich weiß schon, was gut ist
-
Auf unseren 17er Touren haben wir auch keinen aktuellen Pin erhalten. In 02/17 gabs noch den 16er der Prima. Den habe ich jetzt zig-fach.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Auf unseren 17er Touren haben wir auch keinen aktuellen Pin erhalten. In 02/17 gabs noch den 16er der Prima. Den habe ich jetzt zig-fach.
Hatten wir auch erst aber an der Rezi wußten sie schon bescheid und haben in problemlos gegen den "2017" getauscht
-
3 mal dieses Jahr gefahren 3 x den 2017 Pin im Shop mit dem Clubgeschenk bekommen. Dienstag gehts auf die Mar ... da schauen wir mal
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die anderen, eckigen in verschiedenen Farben gab es mal zu kaufen glaube ich.
Ich habe die eckigen auch noch (glaube aber NICHT doppelt - schaue aber gerne mal nach)
Ich musste mir diese verdienen.Schwarz, Orange und Blau müssten doppelt sein.
-
AIDAmar heute von Warnemünde: 2017 Pin lag in der Kabine auf dem Bett
Gutschein für das Clubgeschenk dabeiGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
von diesen Pins hab ich bisher ja noch nie gehört,
könntet ihr mal entsprechnde Fotos/Bilder einstellen,
ich würde die wirklich mal gerne sehen (hat ja keine Eile).
Hier ein "Auszug" der von mir gesammelten Pins. Die 4 rechteckigen Versionen sind auch abgebildet.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-