Letzten Freitag auf AIDAblu so erlebt.Steht auch nicht mehr in der Liste der Vorteile bei Premiumbuchung
Eine Woche zuvor noch bekommen auf der Blu. Allerding habe ich sie verschenkt. Habe schon alle.
Letzten Freitag auf AIDAblu so erlebt.Steht auch nicht mehr in der Liste der Vorteile bei Premiumbuchung
Eine Woche zuvor noch bekommen auf der Blu. Allerding habe ich sie verschenkt. Habe schon alle.
Es kommt auch immer auf das Filmteam an, wie der Reisefilm gestaltet wird.
Naja,so wichtig ist das Filmteam nicht,70 % sind eh stock footage.
Auf der Luna (18.11.) gab es keine Konserven im Reisefilm.
Es wurde in jedem Hafen EIN Ausflug begleitet - das waren dann alle Aufnahmen der Destinationen
Ansonsten nur winkende und grinsende Gäste. Kann man niemandem zeigen
LG, Bini
Wusste gar nicht, dass es im allgemeinen noch DVD‘s gibt
Wenn ich sowas als Premiumbucher bekomme, weiß ich gar nicht was ich damit machen soll
Einfach mal nachfragen, ob du die DVD in eine Blu-Ray umtauschen kannst?! Das sollte doch möglich sein.
Ich wusste gar nicht, dass man selbst mit DVD´s heutzutage schon wieder so dermaßen out ist?!
Tauschen in Blu-Ray tut AIDA die Traumwelten nicht. Auch die Auswahl war bei unseren Reisen immer sehr gegrenzt, um nicht zu sagen einseitig.
Das gibt`s bei Premium Buchung (Zitat AIDA):
Freuen Sie sich auf ein AIDA PREMIUM Willkommensgeschenk pro Kabine.
Den Reisefilm gibt es nur nur für Clubstufen ab Rot vergünstigt.
Die Clubgeschenke auf der aura fand ich jetzt wirklich auch einfach nur peinlich - ein Foto wurde ja schon gepostet . Dann sollte man es wirklich sein lassen - ein Feuerzeug für gold oder grün was 1,- Euro kostet oder ich sogar an der Bar geschenkt bekomme - sehr traurig . Dafür hatten wir aber diesmal die 2 Pins und 2 Pralinen auf der Kabine . Bei der letzten Reise gab es nur den Brief .
Bei uns gab es am 2.12.für Gold entweder 4 Aida Tassen oder die Müslidose. Fand ich ok
Ich kam zu spät. Bei mir, auch Gold, gab es nur noch die 4 Tassen oder Cocktail-Gutschein der für alle Clubstufen als Ersatz gleich war.
Endlich ist das Geheimnis um die neuen
Willkommensgeschenke gelüftet,
In diesem Jahr gibt es Umhängetaschen
aus recycelten Handtüchern.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31439569kd.jpg]
Ein guter Spass.
Alles anzeigenEndlich ist das Geheimnis um die neuen
Willkommensgeschenke gelüftet,
In diesem Jahr gibt es Umhängetaschen
aus recycelten Handtüchern.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31439569kd.jpg]
das hast Du aber jetzt ganz dreist bei Hajo geklaut
Ich würde Hajo doch nie sein Willkommensgeschenk klauen, ich hab nur ein Foto geschossen ...
Auf der Perla gab es für rot und gelb u.a. Gläser, aber keine Rot oder Weißwein Gläser, auch keine großen Biergläser, sondern nur die kleinen Biergläser. Dafür haben wir uns auch entschieden.
So ne Tasche@Wilma könnt ich auch häkeln. Gehört zwar nicht hierher, passt aber.
Mal sehen, in welcher Auflage Aida bestellt.
Hi,
Ich bin ja Dauerblau, meine die Clubstufe. Hab hier mal bisschen gelesen und muss sagen von dem Kram brauch ich echt nix, lächerlich! Aber die Pin‘s vermisse ich. Der Rest is doch Tünef, oder?
Hi,
Ich bin ja Dauerblau,
das macht mich jetzt aber wirklich sehr nachdenklich
von dem Kram brauch ich echt nix, lächerlich!
Na ja, das kann man sehen, wie man möchte. Du müsstest ja nichts nehmen, wenn du in der Verlegenheit kommen solltest, dir etwas aussuchen zu müssen. Man hätte ja unter Umständen auch jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der sich über den "Kram", wie du schreibst, freuen würde. Und das meine ich nicht abwertend.
Ich komme über Clubstufe "Rot" nicht hinaus und habe da auch sehr wenig Auswahl bei den Clubgeschenken. Ich nehme mir gern die Schlüsseltasche. Da ist mein Büroschlüssel ran und wenn ich den morgens aus meiner Tasche hole und mir das AIDA-Logo entgegenlacht, dann beginnt der Tag im Büro gleich etwas schöner.
Na ja, das kann man sehen, wie man möchte. Du müsstest ja nichts nehmen, wenn du in der Verlegenheit kommen solltest, dir etwas aussuchen zu müssen. Man hätte ja unter Umständen auch jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der sich über den "Kram", wie du schreibst, freuen würde. Und das meine ich nicht abwertend.
Ich komme über Clubstufe "Rot" nicht hinaus und habe da auch sehr wenig Auswahl bei den Clubgeschenken. Ich nehme mir gern die Schlüsseltasche. Da ist mein Büroschlüssel ran und wenn ich den morgens aus meiner Tasche hole und mir das AIDA-Logo entgegenlacht, dann beginnt der Tag im Büro gleich etwas schöner.
Ich mein eher die Diskussion darüber was es gibt, is ja nett so doll wie man sieht.Wenn mir was gefällt sollte man sich einfach was ausm Shop mitnehmen. Mach ich so! Hab auch so manchen schönen Kram daheim, aber gut. Wenn man sich auf was freut und dann kommen Feuerzeuge, ok versteh den Frust