[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180108/430bfa29a380357831149406b2cdc81b.jpg] gibt es den jetzt auch schon an Bord ????
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180108/430bfa29a380357831149406b2cdc81b.jpg] gibt es den jetzt auch schon an Bord ????
Die Pins haben wir gerade auf der Reise erhalten plus Schlüsselanhänger.
Dazu im Shop die bunten AidaAida Becher.
Na ja, das kann man sehen, wie man möchte. Du müsstest ja nichts nehmen, wenn du in der Verlegenheit kommen solltest, dir etwas aussuchen zu müssen. Man hätte ja unter Umständen auch jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der sich über den "Kram", wie du schreibst, freuen würde. Und das meine ich nicht abwertend.
Ich komme über Clubstufe "Rot" nicht hinaus und habe da auch sehr wenig Auswahl bei den Clubgeschenken. Ich nehme mir gern die Schlüsseltasche. Da ist mein Büroschlüssel ran und wenn ich den morgens aus meiner Tasche hole und mir das AIDA-Logo entgegenlacht, dann beginnt der Tag im Büro gleich etwas schöner.
Wenn es die Schlüsseletuis gibt, wäre es schön. Auf meinen letzten drei AIDAreisen gab es keine. Auch den Flaschenöffner, den es mal gab, fand ich toll. Praktisch und platzsparend unterzubringen
Auf der Blu gab es im Sommer die Schlüsseletuis an der Rezeption geschenkt. Da stand ein großes Glas, aus dem man sich nehmen konnte.
LG, Bini
Hallo,
eigentlich könnten auch mal wieder die schönen Brillenetuis verteilt werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Mir ist es egal was es gibt ich habe im Bekanntenkreis genug Abnehmer die sich darüber freuen.
An den Pin bin ich leider noch nicht gekommen. Auf der Perla gab es noch keine.
Mal schauen wie es im September auf der Diva wird.
Sollte mal jemand einen übrig haben, würde ich mich sehr freuen
Gruß Detlef
In gut 5 Wochen sollte er meine Sammlung komplettieren.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Auf der Silvester-Orientreise mit der Stelle haben wir den aktuellen PIN auch schon bekommen, allerdings lagen sie nicht auf der Kabine, sondern wir bekamen sie beim Aussuchen des Clubgeschenks im Shop.
Auf AIDAsol mal wieder „Rudis Resterampe“ in Sachen Clubgeschenk
Es gab für Clubstufe rot und gelb die gleichen Präsente zur Auswahl (traurig genug):
- Golfbälle
- Golf Tees
- Kinderbuch
- Pfefferminzdose
- Kühlschrankmagnete, hier ausgenommen AIDAsol, AIDAprima/perla und Motiv Hamburger Hafen (klar, die verkaufen sich gut und sind somit zu hochwertig für die nervigen Club-Leute)
, aber dann lieber einen Cocktailgutschein für einen Tagescocktail.
Schlimm genug, dass ein Wechsel der Clubstufen für Normalverdiener und das arbeitende Volk fast unmöglich ist. Aber zumindest eine angemessene und unterschiedliche Wertschätzung gem. Clubstufe sollte doch drin sein.
Das Thema ist und bleibt eine unendliche Geschichte, ärgert mich jedes Mal trotzdem immer wieder. Es gab zur „Versöhnung“ noch den aktuellen Jahrespin. Wobei, hier haben sich andere Shopkunden einfach freudig am aufgestellten Glas bedient (wenn auch unerlaubter Weise - glaube ich).
Es wurde doch mal über neue einheitliche Geschenke berichtet...gibt es hier was Neues
Gibt es auf der Blu noch den Gutschein für Eis oder Cocktail?
Gibt es auf der Blu noch den Gutschein für Eis oder Cocktail?
Auf der Weihnachtsreise gab es Gutscheine für Eis und Cocktail
Danke, das ist ja noch besser.
Es ist doch sehr merkwürdig, dass es je nach Schiff so unterschiedlich gehandhabt wird.
Bei dem Kuddelmuddel ist es doch klar, dass Einige unzufrieden sind. Hier wäre eine eine einheitliche Linie, die für alle Schiffe Geltung hat, von Vorteil.
Eigentlich war doch so etwas von Aida geplant, bis jetzt hat man aber noch nichts Weiteres gehört. Kommt vielleicht noch!
...wir sind Gold, fahren ca. 3-4 mal im Jahr und können uns mittlerweile mit Kappen und Tassen Sets eine kleine Garageneinfahrt pflastern!
Aber nein, machen wir nicht, Freunde und Bekannte freuen sich.
Man sollte bedenken, ist ja von AIDA freiwillig, jedoch hin und wieder mal Abwechslung bei den Clubgeschenken wäre nicht schlecht!
Letztlich freut man sich über alle Geschenke.
Auf der Weinachtsreise gab es Gutscheine für Eis und Cocktail
Hallo,
wir hatten unsere Eisgutscheine weiter verschenkt (Blu), fanden dann einen beim Frühstücksbüffet wieder.
Werden also keine Gutscheinemehr verschenken, sondern zurück geben.
Gruß
Wolfgang
Ich hätte ihn gerne genommen Wolfgang
War er begrenzt auf die Tour?
Im November auf AIDAblu erzählte die GM , dass es ab 2018 in Zusammenarbeit mit Büttner neue Clubgeschenke geben soll ... im Dezember auf der Stella war die Auswahl auch mehr als peinlich !
Jetzt ist der Januar fast rum und es klappt mal wieder NIX
Hallo Caro,
ja, war beschränkt auf die Tour. Hatten diese einem Jüngling überreicht, welcher mit Basecap am Frühstückstisch gesessnen hat.
Ist schon komisch, wenn man so ein Teil selbst findet. Name und Kabine standen ja auch drauf.
Wolfgang
Wir sind nächste Woche auf der Blu. Ich fänd einen Eisgutschein toll