Wir sind nächste Woche auf der Blu. Ich fänd einen Eisgutschein toll
Wir sind auf der Blu und haben nur eine Cocktail-Gutachein bekommen. Keinen für Eis
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind nächste Woche auf der Blu. Ich fänd einen Eisgutschein toll
Wir sind auf der Blu und haben nur eine Cocktail-Gutachein bekommen. Keinen für Eis
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war dann sicher auch nach clubstatus verschieden?
Sagen wir es so: Getränkegutscheine aller Art und Eisgutschein wären mir Recht
Mir auch !!!!
Im November auf AIDAblu erzählte die GM , dass es ab 2018 in Zusammenarbeit mit Büttner neue Clubgeschenke geben solö
Vor Jahren und noch zu VF-Zeiten gab es schon mal Reprodrucke von einigen seiner Werke.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Wir waren vom 30.12.17 bis 13.01.18 auf der Aura. Die Pins lagen irgendwann auf dem Bett in der Kabine, allerdings von 2017.
Die Willkommensgeschenke konnte man sich in einem Regal im Shop aussuchen. Für die Clubstufe Blau und Rot standen zur Wahl: ein Blechschild der Aura, Aida Feuerzeug, Logbuch (das konnte man sich aber zu Anfang der Reise gestempelt in der Aida Bar holen), Babyschnuller und aussortiertes Lipgloss.
Die Auswahl der anderen Clubstufen war auch nicht berauschend. Da wäre uns ein Getränkegutschein doch lieber gewesen.
Wir waren Silvester auch auf der aura und haben uns - Clubstufe Gold - statt der auch aus unserer Sicht unattraktiven Glubgeschenke einen Getränkegutschein geben lassen.
Nun mal eine ganz doofe Frage. Ich lese hier erstmals in diesem Thread mit. Bisher wusste ich ehrlich gesagt nichts von Willkommensgeschenken in clubstufe blau, obwohl wir nun zum 3. Mal mit Aida auf Tour gehen. Bekommt man die Gutscheine oder Geschenke unaufgefordert? Habe ich bisher zumindest übersehen. Oder waren die Aida-Lanyards auf unserer Kabine vielleicht die Club-Geschenke?
Für blau gibt m. W. kein Geschenk. Erst ab rot.
O.k. Zwei Posts drüber schrieb Malikati von der Geschenkauswahl bei Clubstufe rot und blau - deshalb meine Frage. Ich glaube, in der Auflistung der Aida-Clubvorteile steht auch nichts davon drin. Ehrlich gesagt ist Clubstufe blau außer der Clubzugehörigkeit recht wertlos. Und bis ich aufsteige, bin ich wohl irgendwann nicht mehr seetauglich
Ja, das hab ich auch so in Erinnerung.
In der Kabine liegt dann ein Gutschein, auf dem drauf steht an welchem Seetag man ihn im Shop einlösen kann.
Hab mich dann wohl vertan und es war nur für rot.
Schade, schade , schade ! Als wir 2010 unsere erste Aidareise mit der Aura gemacht haben, haben wir auf dem Bett 3 Lanyards und 3 Pins ( wir fuhren mit unserer damals 12 jährigen Tochter ) mit einem netten Begrüßungsbrief, vorgefunden.
Leider gibt es diese " Willkommenskultur" bei Aida so nicht mehr !
Es gab auch je nach Reise von Schlüsseletuis bis zu Bordtaschen und Bauchtaschen eigentlich jedesmal ein anderes Geschenk auf der Kabine, zusätzlich zu den Pins, bis dann irgendwann die " Puschen" in Größe 46 vorzufinden waren. Ab da ging es bergab mit dem Willkommensgeschenk.
Mit den Clubgeschenken waren wir bisher zufrieden, haben auf der Perla bei den schönen bunten Tassen zugegriffen.
Aber irgendwas von Büttner würde uns auch erfreuen!
Schade, schade , schade ! Als wir 2010 unsere erste Aidareise mit der Aura gemacht haben, haben wir auf dem Bett 3 Lanyards und 3 Pins ( wir fuhren mit unserer damals 12 jährigen Tochter ) mit einem netten Begrüßungsbrief, vorgefunden.
Leider gibt es diese " Willkommenskultur" bei Aida so nicht mehr !
Es gab auch je nach Reise von Schlüsseletuis bis zu Bordtaschen und Bauchtaschen eigentlich jedesmal ein anderes Geschenk auf der Kabine, zusätzlich zu den Pins, bis dann irgendwann die " Puschen" in Größe 46 vorzufinden waren. Ab da ging es bergab mit dem Willkommensgeschenk.
Mit den Clubgeschenken waren wir bisher zufrieden, haben auf der Perla bei den schönen bunten Tassen zugegriffen.
Aber irgendwas von Büttner würde uns auch erfreuen!
Uns auch.
Aber es würde wieder genügend Leute geben, die mit dem Bild nichts anfangen könnten. Vor 2010 irgendwann gab es so etwas schon einmal für die damaligen Vielfahrer. Von denen haben einige ihre Bilder verschenkt.
GaK S+S
Die Tassen sind ja ganz nett, AIDA könnte sich aber ab und an etwas Neues einfallen lassen. Wir haben inzwischen acht Pakete davon und sind wahrscheinlich nicht die einzigen Vielfahrer.
...gerade von der Perla gekommen, haben 2 große, blaue Badetücher mit AIDA Logo genommen...
Endlich mal was anderes wie Tassen!
LG
...gerade von der Perla gekommen, haben 2 große, blaue Badetücher mit AIDA Logo genommen...
Endlich mal was anderes wie Tassen!LG
für welche Clubstufe
Grün und Gold
@Heizergruss
@NaRo
...bist du dir mit grün u Gold sicher?
Ich meine nur Gold
LG
Auf der Perla gab es eine große Auswahl von Geschenken für alle Clubstufen. Man konnte sich aus einem Bereich des Bordshops je nach Clubstufen etwas aus dem normalen Sortiment aussuchen.
Die blauen Handtücher mit dem Aida Logo waren nur für Gold als Geschenk erhältlich. Da wir leider immer nur kürzere Reisen machen, können sind wir nur grün und hätten die Handtücher nicht bekommen. Das war aber kein Problem, denn stattdessen haben wir für uns zwei hübsche Kissenbezüge im maritimen Design aussuchen können.
Die Perla hatte die beste Auswahl an Clubgeschenken für die berechtigten Clubstufen, die ich bisher gesehen habe.
Auf der perla durften wir uns im Shop für GOLD unter mehreren tollen Dingen etwas aussuchen. Haben uns auch für die schönen dunkelblauen Badetücher entschieden.
@mamasa
Stimmt. War nur für Gold. Hast Recht.